Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 6
Uhi! Der ist wirklich gut :)
hmm.. also auf dem Markt würde er mMn ca. bis zu 150k bringen.. Wobei das wohl der Max. Wert sein würde...
Also wenn er in deine Mannschaft und dein Trainingskonzept passt, würde ich ihn behalten. Wobei das Geld auch seinen Reiz hat ^^'
Den hier hab ich gefunden.. ist zwar schon 18 und "menschl schwierig" aber von den Skills her is er net schlecht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=904330&code=868fdae456ce9c0428ee1225c82098f9
Das menschlich schwierig ist zum Glück nicht sehr wichtig. Zumindest scheint es ja, wenn man so im Forum rumliest, dass die Spezialfähigkeiten kaum Einfluss haben. faule trainieren gut, TWMs trainieren schlecht und all so was.
Ich glaube ich behalte ihn. 3 meiner MF Akteure sind nämlich schon über 27. Dann habe ich noch genau 5 (mit dem neuen) die unter 20 sind. Wenn ich dann später nen neuen Stammspieler kaufen würde, dann würde mich das mehr kosten.
Das menschlich schwierig ist zum Glück nicht sehr wichtig. Zumindest scheint es ja, wenn man so im Forum rumliest, dass die Spezialfähigkeiten kaum Einfluss haben. faule trainieren gut, TWMs trainieren schlecht und all so was.
Ich glaube ich behalte ihn. 3 meiner MF Akteure sind nämlich schon über 27. Dann habe ich noch genau 5 (mit dem neuen) die unter 20 sind. Wenn ich dann später nen neuen Stammspieler kaufen würde, dann würde mich das mehr kosten.
Zu den Spezielfähigkeiten hab ich mich bis dato noch nicht so belesen.. Aber danke für die Info :D
Dann behalte ihn :D
Meine Jugendarbeit ist für diese Saison abgeschlossen, 21 Jugis zum Preis von 409 k gefunden.. Mal schauen was die Jungs nächste Saison bringen! Diese Saison haben die 3 verkauften ca. 130k brutto gebracht.. mal schauen ^^
Bei meinem Spiel steht es 1:0 für mich. Hab mir zwar mehr erhofft aber es gibt ja noch ne 2. HZ :D
Fortuna95
04.11.2010, 17:01
Fraeck fragt:@Fortuna: Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? - - echo - - uuu uu u Hier, war zur Abwechslung mal auf der Frühschicht, bleibt auch so:-D. Also keine Schreibereien um 8:37 h;-).
Später mehr, muß noch Holz einlagern.
Er lebt also doch noch :D
So, dank meinem heutigen Sieg hab ich 3 Punkte Vorsprung vor dem 2. Platz also wird meine Meisterschaft wohl fix sein :D
Nun muss ich Montag nur noch einen guten Sponsor finden ^^
Eminator
04.11.2010, 19:54
3:1 Sieg Meister =)
3:1 Sieg Meister =)
Gratulation :)
Auf welche Trainerstärke muss ich mich bei dir eigentlich einstellen? ;)
Fortuna95
04.11.2010, 20:41
Dann mal, wenns offiziell ist:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg,
jetzt noch weiter dranbleiben, damit es auch ordentlich Pramien gibt, Eminator!:-D
Habe zwei weitere Jugis gezogen, einer 15, aber von den Werten noch nicht so überragend, und einer 17, der ist ganz mittelmäßig. Liegen beide noch in der Jugend rum, mal sehen was noch kommt:-?.
Zum Spiel heute, kann man sagen, dass ich Blau-Gold stärker in Erinnerung hatte. Umso unerklärlicher ist für mich das letzte Auswärtsergebnis gg den Vorletzten :cry:.
Fraeck hält natürlich seine Linie! Auch hier Anerkennung und Glückwünsche, war aber auch der "erwartet schwere Gegner";-)!
Und Seter läßt die Kuh fliegen und lehrt seiner Liga das fürchten!:-)
Jetzt kommt am Samstag die große Offenbarung! Will mich achtbar schlagen, aber nach den letzten Friendlys glaube ich an eine mind. Differenz von 5-6 Toren!
Und das ist noch positiv gesehen:oops:.
Und an den Rest der mitlesenden Liga, schreibt ruhig mal was. Was sollen denn die "Ligafremden User" von uns denken? Besonders meine ich Kottingbrunn und VfB, ihr Absteiger!
Eminator
04.11.2010, 20:51
Gratulation :)
Auf welche Trainerstärke muss ich mich bei dir eigentlich einstellen? ;)
3er aba reicht für meine Ziele derzeit :) 3 Saisons halt
Mit dem Team heute wäre es ein gutes Match gewesen. Schauen wir mal ob sie ohne den Mittelfeld-Oldie was reißen.
Und Seter läßt die Kuh fliegen und lehrt seiner Liga das fürchten!:-)
Na ja.. wenn man´s von den Toren her sieht, bin ich eher Minimalist :D
Jetzt kommt am Samstag die große Offenbarung! Will mich achtbar schlagen, aber nach den letzten Friendlys glaube ich an eine mind. Differenz von 5-6 Toren!
Und das ist noch positiv gesehen:oops:.
Auf unser Friendly bin ich auch mal gespannt. Und so wie es kommen musste, werde ich es nicht live sehen können, da die Frau mich mit zu ner Veranstaltung vom DLRG schleppt x.x
Aber 5-6 Tore.. mal schauen! Denn so doll sind meine St. derzeit nicht drauf :(
3er aba reicht für meine Ziele derzeit :) 3 Saisons halt
Mit dem Team heute wäre es ein gutes Match gewesen. Schauen wir mal ob sie ohne den Mittelfeld-Oldie was reißen.
Oha! Denn spielen unsere beiden 3er gegeneinander, da bin ich mal gespannt :D
Denn wird es wohl ein Spiel der Taktik und der Skills! Bin gespannt, wie das denn wird. ^^
PS: Es gab einen Vorschlag für die Friendlys.. Und zwar, dass man die Trainerstärke dabei ausblendet und quasi nur die Mannschaften spielen lässt, also ohne die Trainerstärke. Wenn das umgesetzt ist wird das sicher spannend mal den Vergleich zu sehen. Denn derzeit geht das ja nur über die Ranglisten und dem Teamvergleich ^^
Welcome back Fortuna :D
Kottingbrunn war natürlich nicht so die Herausforderung. SO konnte ich einige meiner Mannen schonen und mal die jungen Hüpfer spielen lassen.
Der Rest der Saison gestalltet sich ja schon etwas einfacher für mich. Ich werde gegen Den Binzer FC alles geben und mal sehen ob ich den vfb diesmal nicht doch schlagen kann. :)
Und dann mal sehen was sehen was ich gegen Seter gewinnen kann. Vielleicht fahre ich ja ein oder zwei Konter (Abwehrriegel ich komme). Ansonsten mache ich mir nicht viele Hoffnungen :)
Und dann mal sehen was sehen was ich gegen Seter gewinnen kann. Vielleicht fahre ich ja ein oder zwei Konter (Abwehrriegel ich komme). Ansonsten mache ich mir nicht viele Hoffnungen :)
Also ich hoffe ja mal, dass sich meine Jungs in dem Spiel gegen dich und auch in den Spielen gegen die anderen beiden keine Blöße geben lassen ;)
Unsere Bisherigen Spiele waren ja meist recht eindeutig für mich :D
Nur das Spiel gegen den VfB sehe ich doch etwas sehr gespannt entgegen:-?
Ja du bist eine gefühlte Saison weiter als ich :)
Spielerisch und taktisch. Da muss schon viel passieren. Außerdem habe ich auch selten versucht um jeden Preis zu gewinnen. Ich habe aber einen starken Gegner den man hinterher fragen kann wie er gespielt hat. :)
Ja du bist eine gefühlte Saison weiter als ich :)
Spielerisch und taktisch. Da muss schon viel passieren. Außerdem habe ich auch selten versucht um jeden Preis zu gewinnen. Ich habe aber einen starken Gegner den man hinterher fragen kann wie er gespielt hat. :)
Wenn ich mich mit "meinen anderen Gegnern" vergleiche bin es dann ich, derr min. eine Saison zurück liegt :D
Derzeit hab ich nen guten Mischmasch von Spielern, Skills, Taktiken und vom Trainer her. Aber nächste Saison wird alles anders :D Na ja.. vllt. auch die Saison darauf xD
Aber erstmal kommen nun die Friendlys und denn der Aufstieg in die "3. Liga" :D
Und helfen tu ich euch ja gern.. solang ich mir dadurch nicht schade ;):-P
Fortuna95
05.11.2010, 15:47
Hey Seter, was würden wir ohne Dich machen;-)!
Der Austausch mit Dir und Fraeck hat mir schon einiges gebracht, danke!8-)
Ich hoffe Euch geht es auch so!!:-)
Training war nicht überragend, aber ich melde mich noch nicht ab;-)! Eine Woche gebe ich mir noch. Außerdem will ich ja noch Sa ein Schlachtopfer bringen:caked:.
Weißt doch, immer gern :D
Ich bin mal auf morgen gespannt! Hoffe, dass ich morgen Abend ein gutes Ergebniss sehen werde :D
Fortuna95
06.11.2010, 20:59
Hi Seter,
das Ergebnis in Zahlen war besser als erwartet:-).
Taktisch gesehen sollen wir gleichwertig gewesen sein:-P.
Aber was hast Du in der zweiten Hälfte angestellt? Auf Kraftsparend gestellt (Ballbesitz 57:43)?
Die Torausbeute scheint ok (2/3), aber dafür war auch der Ballbesitzt in Hz 1 klar verteilt 67% :-(. Also kein Sturmproblem!
Werde meine Schlüsse am Montag umsetzten und dann weitere Erkenntnisse haben!
Viel Spaß beim Videorekorder!
Moin!
Ich seh grad das für mich enttäuschende Ergebnis :(
Also ich hab wirklich keinen Plan wieso meine Jungs derzeit so schlecht sind :/
Meine Augen sind aber auch schon zu klein um das heut Nacht noch mal zu analysieren.. mache ich morgen oder Montag.
Angenehme Nachtruhe und bis die Tage..
Fortuna95
07.11.2010, 18:55
Ja, auf Deine Analyse bin ich mal gespannt.
War das bisher beste Friendly gegen eine höherklassige Mannschaft:-D
Wenn das in der Liga auch so läuft, sehe ich nicht ganz so schwarz für einen Aufstieg;-).
Ja, auf Deine Analyse bin ich mal gespannt.
War das bisher beste Friendly gegen eine höherklassige Mannschaft:-D
Wenn das in der Liga auch so läuft, sehe ich nicht ganz so schwarz für einen Aufstieg;-).
Auf die bin ich auch gespannt ;)
Tja.. für mich war es wie gesagt mal wieder enttäuschend :(
Aber morgen gibts erst die komplette Analyse :D
Wenn DU für deinen Aufstieg nich ganz so schwarz siehst.. was soll ich denn sagen? Ich geh ja noch ne Liga höher:-?
So, ich hab mal ein wenig Zeig gefunden und das Spiel analysiert.
Und ich denke, dass es an deinen gespielten Taktiken lag, dass die 2. Hälfte von meiner Seite her so schlecht war.
Damit die Anderen mal sehen können worüber wir reden, hier mal der Link zum Spielbericht :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1359760
Ich habe euren Spielbericht noch nicht gelesen aber ich bin überrascht über die Taktische Ausgeglichenheit. Beide 7 Taktikpunkte in beiden HZ ist schon erstaunlich. bzw. Sehr gut von Fortuna.
Dafür ist mein Ligaspiel heute sehr sehr komisch. Was auch immer ich bei den Wechseln eingestellt habe funktioniert gerade gar nicht, da alle meine Einwechselspieler sofort durch den nächsten wieder eingewechselt wurden. Dazu steht es noch 0:0 ohne großartige Torchancen. Es scheint ein sehr schlechtes Spiel für mich zu werden.
Ich habe euren Spielbericht noch nicht gelesen aber ich bin überrascht über die Taktische Ausgeglichenheit. Beide 7 Taktikpunkte in beiden HZ ist schon erstaunlich. bzw. Sehr gut von Fortuna.
Ja.. das war schön gut für ihn.. Na ja.. mein heutiges Ligaspiel war auch wieder nicht so berauschend. Aber ich sehe etwas Besserung :D
Dafür ist mein Ligaspiel heute sehr sehr komisch. Was auch immer ich bei den Wechseln eingestellt habe funktioniert gerade gar nicht, da alle meine Einwechselspieler sofort durch den nächsten wieder eingewechselt wurden. Dazu steht es noch 0:0 ohne großartige Torchancen. Es scheint ein sehr schlechtes Spiel für mich zu werden.
Das ist ja wirklich sehr komisch bei dir da oO'
Hattest du eingestellt wer für wen ins Spiel kommen soll? *hm* vllt. ist es ein Bug?
Fortuna95
08.11.2010, 17:16
Hallo Fraeck,
Du hast Recht, es war bei Dir ein seltsames Spiel!:-?
Ballbesitz immer über 70%! Spielbewertung mehr als doppelt so hoch, aber nur 2 Chancen:-(! Sehr mysteriös.
Willst es wieder spannend machen, aber ich fall nicht noch mal drauf rein;-)
Fortuna95
08.11.2010, 17:59
So geht weiter,
bei Seter sieht es doch auch ganz gut aus, so wie ich sein Konzept einschätze:-).
Im Sturm reichts doch noch fürn Sieg;-). Der Rest kommt dann schon. Vor Allem die Meisterprämie!
Mit meinem Spiel bin ich angesichts der Umstände ganz zufrieden. Besonders mit meinem Stürmer der kann wirklich alles
...aufgrund der offensiven Spielweise von Fortuna 1895 sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Thorben Adelmann geht über die Seite bis zur Torauslinie. Alwin Blume flankt zur Mitte. Alwin Blume stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif
Sich selber eine Flanke auflegen, so was hab ich während meiner aktiven Zeit nicht geschafft;-).
Wer´s nicht glaubt: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1150820 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1150820)
@Fraeck: das mit der Wechselei sieht schon ulkig aus, da würde ich auch noch mal dringend nachforschen:crazy:
Die Wechselei hab ich mal recherchiert:
Ich wollte meine verteidigung durchwechseln und habe einfach gesagt, er soll den müdesten Spieler auswechseln. Und das halt mehrmals. Aber müdester Spieler bedeutet schwächster Spieler. Das heißt, es wird der ausgewechselt, der insgesamt am schwächsten ist. Das bedeutete in meinem Fall, dass die Jugis die ich spielen lassen wollte, alle schwächer waren als mein verbleibendes Stammpersonal. siehe hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47823&highlight=wechsel+m%FCdester)
Und das Spiel selber verstehe ich auch nicht. Taktisch war SVO gleich gut. Von der Rangliste her sogar 200 Plätze besser. Skill war ich aber den Faktor 10 besser und es hat gerade mal für 2 Torchancen und 1 Konter gereicht. Und dazu kommt dann noch eine 30 zu 70 Ballbesitzquote.
Das war übrigens auch der kürzeste Spielbericht den ich kenne. Da ist ja 2 HZ lang garnichts passiert. Die Skillüberlegenheit zahlt sich überhaupt nicht aus. Und das wo ich 4 offensive Taktiken gespielt habe (bei der Wiederholung meiner stärksten Taktik). Blöd.
Scheinbar reicht ein sehr guter Stürmer und nen guter Trainer. Ne gute Manschaft macht derzeit garnix aus. Doppelt-Blöd.
Falls SVO das liest. Trotz komischem Spiel Gratulation zum Punkt. Ich versuche nächstes Mal gegen die Bad Boys zu gewinnen. Dann kommst du vielelicht noch aus eigener Kraft aus dem Keller raus :)
So geht weiter,
bei Seter sieht es doch auch ganz gut aus, so wie ich sein Konzept einschätze:-).
Im Sturm reichts doch noch fürn Sieg;-). Der Rest kommt dann schon. Vor Allem die Meisterprämie!
Na ja.. so toll find ich das alles nicht aber na ja ;)
Meinen Wunschspieler hab ich leider nicht bekommen, weil ich Besuch vom Nachbar bekam aber na ja.. so wird´s halt der Nächste :D
Mein Konzept.. es ist auf die nächste/n Saison ausgelegt.. mal schauen wie es laufen wird ^^
Tja, wenigstens wissen wir nu wegen deiner Wechselei mehr :D
Das Andere könnte wohl an der Taktik liegen aber genau kann ich es dir nicht sagen :/
Fortuna95
08.11.2010, 20:42
Na Seter, dann sieh mal zu, dass der Nachbar nicht wieder zu unpassender Zeit kommt:th_alc:, sonst muß ich meine Meinung über Dich noch korrigieren;-).
Ja, und wenn Du dann die Saison überlebt hast, greift doch Deine Planung8-).
Was macht eigentlich der Eminator???
Na Seter, dann sieh mal zu, dass der Nachbar nicht wieder zu unpassender Zeit kommt:th_alc:, sonst muß ich meine Meinung über Dich noch korrigieren;-).
Ja, und wenn Du dann die Saison überlebt hast, greift doch Deine Planung8-).
In drei Jahren sind die ausgezogen :D
Aber ich hab nu n besseren Spieler im Auge ^^
Die Saison werd ich schon überleben ;)
Ach so! Was neues im Fall: "der heilige Gral" xD
Unser Telefon will nich mehr richtig, hat n Rauschen drin. Und ich als alter Telekom´er meld das gleich mal bei den richtigen Leuten. Mal schauen was die zu meinen buddelarbeiten sagen :D
Eminator
08.11.2010, 23:00
Was macht eigentlich der Eminator???
Der genießt noch das 6:0 gegen Bremen ;)
Nene ich langweile mich gerade ein bisschen und wünsche mir das Saisonende herbei. Nachdem ich meinen großen Widersacher besiegt habe ist für die Saison die Luft raus.
Der Trainer steht, die Mannschaft sowieso. Jetzt muss ich halt noch die restlichen 3 Spiele gewinnen und gut is :)
Achja und auf das Friendly freue ich mich natürlich. Wird ein heißer Tanz werden :)
Alles in allem werden die 1.UL nächste Saison härter, da es doch ein paar gute Aufsteiger und sicherlich auch gute Absteiger aus der Oberliga geben wird.
Bin also noch unschlüssig worauf ich mich einstellen soll für die nächste Saison.
Ja ja.. freu dich nur auf unser Friendly.. ich freue mich noch nicht so sehr drauf xD
Warte mal unser Friendly ab und ich denke, dass du denn schauen kannst wo du genau stehst. Denn seit ich meinen neuen Trainer habe, bin ich unangefochten ungeschlagen :D
Fortuna95
09.11.2010, 20:06
Habe auch einen interessanten Friendly-Gegner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle
Ist der Erste Renanoned, das gibt wieder richtig was auch die Ohren für mich, aber ist auch ein guter Test für den Nachwuchs.
Training war ok, wenns so weitergeht kann ich wieder etwas mehr Zuversicht schöpfen (hätte jetzt so meine Oma gesagt);-)
Eminator,
nicht so viel feiern, gibt nur dicke Bäuche und faule Spieler;-).
Fortuna95
09.11.2010, 20:19
Hallo Seter,
leider überschneiden sich unsere Online-Zeiten nicht mehr so oft, aber für den hlg. Gral wünsche ich Dir nur das Beste, vor Allem Deiner Telekomunikationsverbindung;-).
Denke bitte dran, dass es nicht so bald wärmer wird, da sind dem Tiefbau enge Grenzen gesetzt:sorryrot:
Hallo Seter,
leider überschneiden sich unsere Online-Zeiten nicht mehr so oft, aber für den hlg. Gral wünsche ich Dir nur das Beste, vor Allem Deiner Telekomunikationsverbindung;-).
Denke bitte dran, dass es nicht so bald wärmer wird, da sind dem Tiefbau enge Grenzen gesetzt:sorryrot:
Ja, derzeit sind wir unterschiedlich online.. aber das macht ja auch nix oder? ^^
Och hör mir auf mit dem sch*** Gral, ich hab kein Bock mehr :D
Musste gestern schon einen "See", der sich in einer der Gruben gebildet hatte zuschütten..
Keine Angst, es werden bald wieder bis zu 17° :D:D
So meine Damen? und Herren :D
Das Spiel zwischen dem VfB und mir ist aus. Ich gratuliere dem VfB zum doch überzeugenden Sieg gegen mich! Ich sehe, dass ich doch noch ne Menge tun muss ;)
Aber irgendwann treffen wir uns mal wieder ;) Und ich weiß nun auch welche Taktik gegen dich gut läuft. Na ja.. meine Jungs bekommen jetzt noch n leichtes Abschlusstraining, damit sie morgen zum Spiel fit sind :D
Hier der Link für alle anderen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360380
Fortuna95
10.11.2010, 17:06
Hey Seter, jetzt sind wir mal parallel online,
dass mit dem viel lernen gilt auch für mich - 0:8 - und das mit der stärksten Truppe.
Mal sehen, wie es morgen gegen den SVO wird:-D
Mensch Mensch :D
Aber ich bin gleich wieder off..
Jedoch werd ich in spätestens ner Stunde wieder im ICQ sein, vllt. bist du denn ja auch da. 0:8 ist schon ne Hausmarke :D
Ich richte meinen Blick auch nach vorn und auf das Spiel morgen :)
Eminator
10.11.2010, 18:28
So meine Damen? und Herren :D
Das Spiel zwischen dem VfB und mir ist aus. Ich gratuliere dem VfB zum doch überzeugenden Sieg gegen mich! Ich sehe, dass ich doch noch ne Menge tun muss ;)
Aber irgendwann treffen wir uns mal wieder ;) Und ich weiß nun auch welche Taktik gegen dich gut läuft. Na ja.. meine Jungs bekommen jetzt noch n leichtes Abschlusstraining, damit sie morgen zum Spiel fit sind :D
Hier der Link für alle anderen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360380
Gutes Spiel bin zufrieden :)
Fortuna95
10.11.2010, 19:18
Für alle, die es interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360732
alles sehr eindeutig, aber sowas hab ich geahnt!:-( Kann man nur draus lernen.
Das war wirklich ne eindeutige Sache gegen dich.
Aber wenn du draus lernen konntest?! :D
Fortuna95
11.11.2010, 19:27
Ja gelernt habe ich daraus:-).
hat ja heute leider nicht mit einem Sieg geklapt:-(, aber meine Verfolger wollen anscheinend auch nicht so richtig Gas geben?!
Da wird man zu Aufstieg geradzu getrieben, und Fraeck gibt sich auch keine Blöße, nur schade um die entgangenen Prämien.
Dafür kommt jetzt etwas mehr bei den Jugis raus:-D. Mal sehen, wie ich die gebrauchen kann?
Fortuna95
11.11.2010, 19:35
Hi Seter,
bei Dir läuft es ja bis auf die Chancenverwertung ganz gut.
Der Rest ist ja wirklich eindeutig für Dich verteilt! Da möchte ich auch mal hin:oops:.
Danke Fortuna!
Leider hat es für dich nicht ganz gereicht, obwohl dir der Aufstieg auch nicht mehr zu nehmen sein wird. Glaube ich.
Zwei leichte Gegner, und deinen härtesten Verfolger versuche ich noch zu schlagen. :)
Und um Seter muss man sich eh keine Gedanken machen.
Leider bin ich durch Messevorbereitungen arg im Stress und komme kaum dazu ins Forum zu schreiben. Aber zur übernächsten Woche hab ich wieder mehr Zeit.
Hi Seter,
bei Dir läuft es ja bis auf die Chancenverwertung ganz gut.
Der Rest ist ja wirklich eindeutig für Dich verteilt! Da möchte ich auch mal hin:oops:.
Moin!
Na ja, sie läuft ein wenig besser, wobei ich aber denke, dass es nur an der schlechten Innenverteidigung des Gegners lag. Aber wie schon mal erwähnt, am Torproblem wird ab nächster Saison gearbeitet. Also nur noch eine Saison mit wenigen Toren und denn wird das wohl wieder besser :D
Ja, das Spiel war ansich nicht schlecht. Trotzdem sehe ich noch viel Verbesserungspotential ;)
Du wirst auch immer besser ;)
Viel Glück auch mit deinen Jugis :)
Ich werde meine Jugimaschernerie für die nächste Saison wohl auch bald wieder anschmeißen :D
Fortuna95
13.11.2010, 21:58
Fraeck, Du machst das schon;-).
Und Du Seter, bleibst auch Diener Linie treu, Verbesserungspotential haben wir alle, nur bei Dir sieht man, wie es besser wird viel schneller!
Zur Abwechslung hatte ich am Fr mal ein wirklich positives Training. :-D
So long, Mo wird´s wieder spannend, da kann die Konkurrenz oder viel mehr ich mich selber zum Aufsteiger machen...:second:
Fraeck hat die Meisterprämie ja schon eingesackt... Nochmals jetzt ganz offiziell:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, nimm Dir mal ein oder zwei Lübzer vor:prost:
Guten Morgen :D
Der Fraeck hat gestern eine Niederlage hinnehmen müssen :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360389
Na ja, dass man diese Saison die Verbesserungen meines Teams so schnell gesehen hat, liegt wohl am neuen Trainer ;) Die nächste Saison wird für mich sicherlich bedeutend schwerer, aber warten wir mal ab ^^
Ich bin auch mal auf morgen gespannt, ob es mein 10. Spiel infolge ohne gegentor wird? :D
Und zu Fraeck: Noch mal herzlichen Glückwünsch :D
Danke euch allen.
Die Prämien sind hier natürlich gern genommen und ich freue mich auf neue Herausforderungen eine Klasse höher.
Leider habe ich gegen Teams wie das Seterteam noch nicht wirklich eine Chance. Ich hab das Spiel nicht live gesehen, aber es hatte zumindest Spannung :)
Dazu ist gesagt, das ich schon in Bestbesetzung gespielt habe. Zwar nicht mit bester Fitness aber die besten Leute. Der Abwehrriegel hat in der ersten HZ gut funktioniert, aber so wie es aussieht hätte ich ihn mal in der letzten HZ spielen sollen :D
Infolge meiner schwächelnden Torausbeute diese Saison überlege ich, was ich tun soll.
Ich frage mich ob ich bessere Spieler benötige oder einfach noch einen besseren Trainer?
Könntet ihr, wenn ihr Lust habt mir mal euren Topstürmer aufzeigen? Ich zeige auch zurück :) Mir fehlt so ein bisschen der Überblick, wo ich mich derzeit bewege. (gerne auch per PM wegen der Mitspieler)
z.B.: mein diesjährig treffsicherster Stürmer:
9 A-Skill, 4 B-Skills, 4,2 XP, 8 Kondition mittelmäßige Taktiken
Liegt das in eurem Rahmen? Denn Herr Blume von einem etwas mysteriös formschwankenden Team namens Fortuna95 hat fast 3 Mal so viele Tore geschossen (und ist auch noch 2 Jahre jünger)!
Oder spielt ihr alle nur mit einer Spitze, die alle Tore macht? :)
Eminator
15.11.2010, 12:20
Hey hey 6 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen.
Da sind Glückwünsche zu früh ;)
Heute Abend machen fraeck und ich die Meisterschaft auch rechnerisch klar! :go:
Hey hey 6 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen.
Da sind Glückwünsche zu früh ;)
Heute Abend machen fraeck und ich die Meisterschaft auch rechnerisch klar! :go:
Okay, du hast Recht. Ich freu mich erst wenn es nicht mehr anders geht.
Obwohl ich habe gerade gelesen, dass die Meisterprämie 50.000€ beträgt. Es wäre doch sehr schade, wenn ich auf sie verzichten müsste.
Jetzt aber :first: :prost:
Gratulation zum Aufstieg auch an Eminator!
Seter ist zwar rechnerisch noch nicht Meister aber zum Aufsteig gratulieren reichts schon mal :)
@ Fortuna: Okay der Aufstieg ist sicher, da der vfb auf jeden Fall absteigt, aber jetzt machst du es noch mal spannend mit Platz 2. Immerhin hast du es noch selbst in der Hand.
Ich hatte ne komische Taktikbewertung heute. Nur 6 Punkte anstelle der 7 üblichen Taktikpunkte.
Mein Top Mittelfeld hat zwar nicht gespielt aber das Minus finde ich etwa doll.
Eminator
15.11.2010, 18:10
Gratulation zum Aufstieg auch an Eminator!
Gratuliere zurück!
Fortuna will es wirklich spannend machen noch, da wäre der Aufstieg schon längst sicher.
Eminator
15.11.2010, 18:19
Schaut euch das mal an :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111502
Fortuna95
15.11.2010, 18:29
Hallo Eminator,
das mit dem Spielerverkauf ist wirklich bitter, vllt liegt es am Alter?
So, den Meistern noch mal einen Glückwunsch, hat ja zum Glück kein Strauchler gegeben, außer einem, wie immer;-).
Ja, ich will wirklich die Liga spannend halten!:-? Darf nur nicht daran denken, wie viel Prämien ich schon verlohren habe:evil:.
Wäre aber wirklich komisch, am letzten Spieltag noch überholt zu werden, und dann von Blau-Gold.
Nichts gegen ihn, aber er ist wohl der Einzige, den ich zweimal klar geschlagen habe.
Eminator
15.11.2010, 18:37
Habe so mit 20K gerechnet, dass nur 1 bietet und dann ganze 90k ist halt schon hart, denn da hat nur ein 2. Bieter gefehlt auch wenn die 90k total übertrieben sind.
Habe aber noch ein anderes Eisen im Feuer und der ist schon höher als die 90k 8-)
Hab ich ebenfalls alles schon durch :)
Dafür habe ich noch keinen verkauft der mehr als 40k gebracht hat. Habe aber auch wenig verkauft.
Das ist ja mal bitter oO!
Glückwunsch an dich und an Fraeck :D
Und übrigens, was ich dir vorher ja nicht versprochen hatte, die Prämien sind erhäht worden ;) :P
Ich für meinen Teil rechne fest mit der Meisterschaft obwohl sie noch nicht zu 100 % feststeht. Heute hatte ich übrigens mein 10 Spiel in Folge ohne Gegentor :D:D:D
Tja, was die Truppe von Fortuna da anstellt.. dafür gibts schon kaum mehr Worte :x
Das ist ja mal bitter oO!
Glückwunsch an dich und an Fraeck :D
Und übrigens, was ich dir vorher ja nicht versprochen hatte, die Prämien sind erhäht worden ;) :P
Ich für meinen Teil rechne fest mit der Meisterschaft obwohl sie noch nicht zu 100 % feststeht. Heute hatte ich übrigens mein 10 Spiel in Folge ohne Gegentor :D:D:D
Tja, was die Truppe von Fortuna da anstellt.. dafür gibts schon kaum mehr Worte :x
Danke danke, und die Meisterprämie kann sich langsam sehen lassen :)
Ich glaube auch, dass du das hinbekommst. 10 Spiele ohne Gegentor sind ne Hausnummer. Hätte ich auch beinahe geschafft, wären da nicht die Spieler der sagenumwobenen Fortuna gewesen. :D
Nicht das ihr mich vermisst, ich glaube ich werde den letzten Spieltag und den Beginn des Saisonwechsels nur sporadisch begleiten können. Da ich die Woche auf ner Messe bin und am Wochenende in Düsseldorf verbleibe bin ich quasi erst Montag Abend wieder online.
Nur damit mich keiner als unhöflich oder abgehoben ansieht :D
Bis bald, evtl. schon in neuer Ligenzuteilung (oder war die später???)!
Eminator
16.11.2010, 08:51
196.302 €
Meister + Torschützenkönig :twisted:
196.302 €
Meister + Torschützenkönig :twisted:
^^
199.230 €
Meister (Sponsoren + Aufstiegsprämie)
@Fraeck: Tja, einer funkt ja immer dazwischen :D
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Messe!
Wo wir vier uns nächste Saison lesen weiß ich auch noch nicht. Ob wir nen eigenen Thread aufmachen sollten?
Und: Eure Meisterprämien sind ja grauenvoll! Ich sag dazu nix :(
Eminator
17.11.2010, 17:29
Vielen Dank für die 2 Friendlys fraeck und seter, ich habe eindeutig ein Konditionsproblem.
Vielen Dank für die 2 Friendlys fraeck und seter, ich habe eindeutig ein Konditionsproblem.
Kein Problem, immer mal wieder gern :D
Hm.. denn musst du wohl mehr rotieren oder dir neue Spieler kaufen :D
Eminator
17.11.2010, 18:02
Kein Problem, immer mal wieder gern :D
Hm.. denn musst du wohl mehr rotieren oder dir neue Spieler kaufen :D
Kein Fitness sondern Konditionsproblem ;)
Fit sind sie alle aber ich baue in der 2. Halbzeit wesentlich mehr MTB ab als ihr beide
Kein Fitness sondern Konditionsproblem ;)
Fit sind sie alle aber ich baue in der 2. Halbzeit wesentlich mehr MTB ab als ihr beide
Hmm.. Kondi zu trainieren soll ja nicht so berauschend sein.. Denn hilft nur neu kaufen :D
Ich hab da ab nächter Saison tolle Jugis im Angebot :D:D
Eminator
17.11.2010, 18:31
Ja ich muss sagen in der Liga ist mir das schon aufgefallen aber da hat es nix ausgemacht.
Gegen euch merkt man aber eindeutig dass ich eine sehr starke 1. Hälfte spiele und eine grausame 2.
Muss mir das mal genauer anschauen. Konditraining stellt in der Tat keine Alternative dar. Außer vielleicht 1-2 mal pro Saison um eventuelle Kondiverluste wieder aufzuwiegen.
Eminator
18.11.2010, 17:04
Glückwunsch Fortuna bist mir also entwischt ;)
Fortuna95
18.11.2010, 17:07
Ja, jetzt habe ich es auch geschafft und bin rauf gegangen.:-D
Wird sicherlich nicht leicht, aber ich werde die Herausforderung annehmen.
Leider wird es nichts mit einem Ligaspiel gegen den Eminator, aber zum Friendly stehe ich immer bereit.;-)
Dank an die nicht so schreibwütigen Mitspieler, war doch eine recht ausgeglichene Runde, etwas schade für Blau-Gold , der am Ende noch mal richtig Gas gegeben hat, nächstes Jahr wird er auch "reif" sein für den Aufstíeg.
Die Jugis sind auch da. Mal sehen wer von denen bleiben darf.
Fraeck wünsche ich viel Spaß in der besten Stadt am Rhein, sollte er allerdings nicht zu oft machen. Denn ohne ihn machen seine Jungs nicht das, was sie sollen.;-)
Eminator
18.11.2010, 17:09
Wo treffen wir uns nun eigentlich?
Werden ja wahrscheinlich 4 unterschiedliche Ligen haben :-?
Wo treffen wir uns nun eigentlich?
Werden ja wahrscheinlich 4 unterschiedliche Ligen haben :-?
Glückwunsch an uns alle :D:D:D
Ja, wo wir uns nächste Saison "treffen" hab ich neulich auch schon gefragt. Ich weiß nicht:-? Wollen wir nen eigenen Thread aufmachen?
Eminator
18.11.2010, 19:57
Bin schon heiß auf die Sponsorenberechnung und die Awardsberechnung 8-)
Und ich bin heiß auf ordentliche Sponsoren :D
Abgerechnet wurde bei mir alles richtig, nun noch den passenden Sponsor finden und schon sind die Saisoneinnahmen bei 1,7 Mio :D
Eminator
19.11.2010, 16:53
Habe meine Prämien reinvestiert in einen Rückhalt für das nächste Jahrzehnt.
Was sagt ihr dazu?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111424
Von der Erfahrung her is er noch nich der beste, aber das kommt!
Und von den Skills her ist er nicht schlecht :D so einen will ich auch ;)
N Kumpel von mir trainiert seinen TW immer nur während der Saisonpause, wenn du das auch machst, kann er noch richtig gut werden :)
Aber mein kurzes Fazit nun: Guter kauf ^^
Zum Thema wo wir nächste Saison schreiben: wir können auch hier weiter machen, der Thread bleibt erhalten und ist nächste Saison ja veraltet und wird von der neuen Liga nicht genutzt
Eminator
19.11.2010, 19:45
Von der Erfahrung her is er noch nich der beste, aber das kommt!
Und von den Skills her ist er nicht schlecht :D so einen will ich auch ;)
N Kumpel von mir trainiert seinen TW immer nur während der Saisonpause, wenn du das auch machst, kann er noch richtig gut werden :)
Aber mein kurzes Fazit nun: Guter kauf ^^
Naja ab nächster Saison wird Torwartraining schwerer, deswegen wollte ich jetzt noch zuschlagen. Kein Top-Goalie aber für den Preis bekomme ich keinen besseren und ich glaube das Angebot wird auch geringer und teurer demnächst.
Wenn nicht dann ist es auch ok der Junge spielt seine Karriere hier zu Ende.
Achja der hier wird nun verkauft :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=276180&code=89903904d46be1fd758e60c309dd480e
Ansonsten könnten wir theoretisch schon hier weiter schreiben.
Du.. ich suche aktuell auch nach nem TW :D
Problem is nur, dass ich keine Legionäre mehr verpflichten kann :(
könntest du bitte deinen Link richtig Posten? Ich komm da nur auf meinen eigenen Spielerkader ;)
genau, schreiben wir einfach hier weiter :D
Eminator
19.11.2010, 20:11
hmm Seltsam eigentlich müsste es klappen.
Ich schreibe mal kurz den Transferlink hier liest ja eh keiner mit ^^
ah ne warte schau in meine Sig!!
hmm Seltsam eigentlich müsste es klappen.
Ich schreibe mal kurz den Transferlink hier liest ja eh keiner mit ^^
ah ne warte schau in meine Sig!!
Geht nu :D
hmm.. nee, den will ich aber nicht :P
Fortuna95
20.11.2010, 23:37
Hallo Leute,
wenn wir hier weiter posten können, ist das schon sehr gut:-D.
Da kann ich sogar mithalten!
Wünsche mir nur wieder eine Liga mit Fraeck, vllt reichen meine Credits für eine erfolgreiche Einflußnahme;-)
Das wäre mal was, wenn ihr zwei wieder in die selbe Liga kommt *lol*
Ich für meinen Teil rüste fleißig und am finanziellen Limit für die neue Saison auf :D
Hallo Freunde,
gratuliere allen zum erreichen des Saisonzieles ;)
Freue mich erstmal wieder im Büro zu sein und wenigstens etwas Zeit zu haben für den TC. Es ist derzeit aber auch gerade nicht viel zu tun, dank auferlegtem Sparzwang und der Suche nach einem neuen Trainer (was sich sehr schwierig gestaltet).
Ich bin aber auch schon gespannt auf die Neuzuteilung und die neuen Gegner.
Holt ihr euch eigentlich den Premiumaccount?
Moin :D
Willkommen zurück ;)
Aufgelegter Sparzwang? davon kann ich bei mir nix sehen.. s/wollte zwar auch schon auf nen neuen Trainer sparen aber nu hab ich doch 740k auf dem Transfermarkt gelassen :D Na ja, mal schauen was die drei Jungs mir bringen werden..
Jupp, ich hab das heute gleich mal getestet. Also ich hab nen PA, weiß nur noch nicht wo ich ihn einsetze.. Aber es wird wohl das Klubhaus werden
Eminator
23.11.2010, 15:43
Ich hab mir Klubhaus mit meinen gesammelten Credits geholt :)
:D
Das mache ich, wenn die Saison los geht oder morgen.. mal schauen xD
Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch heute gleich ausprobiert hab ob Paypal geht :D
Es ist sehr lustig wenn man das erste Unterligaforum durchsucht. Wir sind da von der reinen Zahl der Threats her die Spitzenreiter. Weit voraus :)
Ich hab diesen Threat mal aboniert und wollte nur mal aus der 2. Oberlige/3 grüßen.
Meine neue Liga hat nur 1 PC Team und mit mir schon 4 Posts im Forum. Scheint erneut eine aktive Liga zu sein ;)
Sind wir das? Cool :D
Ich denke mal, dass wir hier einfach weiter schreiben ^^ Bis irgendeiner was sagt *g*
Ich grüße ebenfalls, aber aus der 1. OL/1 ;)
Eminator
24.11.2010, 22:35
Also bei mir hat noch keiner was geschieben, habe keine PC-Teams bin vorsichtig was Saisonprognosen angeht.
Allerdings habe ich in meinem Forum großspurig den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Insgeheim will ich auch Meister werden, hoffe nur ich schone nicht falsch, da ja jetzt nur Spieler spielen.
Bin gespannt fraeck hat glaube ich die einfachere Liga erwischt im Gegensatz zu fortuna. Aber in allein von den Namen ausgegangen die mir bekannt vorkamen.
Bei mir wurd schon was geschrieben... und ich bin mit einem Kumpel in der selben Liga :(
Für mich gehts definitiv um den Klassenerhalt. Mal schauen wie das erste Spiel am Montag wird!
Fortuna95
25.11.2010, 20:05
Hallo,
habe dank Seter auch wieder hierher gefunden:-D!
Bei hat auch "schon" einer gepostet, hoffentlich sind die nicht allzu verbissen.
Zur Ligastärke kann ich auch nix sagen, denke nur, dass es mit einem guten Gegner los geht, kennt ihn jemand:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=2007
Wünsche uns allen viel Glück und Spaß, vllt treffen wir uns ja mal bald wieder zum Punktspiel, sonst immer gerne für Friendlies:-).
Je weiter wir aufsteigen, desto wahrscheinlicher wird ein erneutes Aufeinandertreffen :)
Also strengt euch alle an.
Je weiter wir aufsteigen, desto wahrscheinlicher wird ein erneutes Aufeinandertreffen :)
Also strengt euch alle an.
Mach ich ;)
Eminator
26.11.2010, 14:01
Ich gebe auch mein bestes :)
Fortuna95
26.11.2010, 16:43
Da kann ich nicht zurückstecken,
aufsteigen und Meister werden geht jetzt für uns alle:-D, kleiner Trost;-)
Es gibt nähmlich nur vier 1. Oberligen. Wenn wir da jetzt alle hinkommen, ist die Chance sehr groß, das zumindest einer von uns wieder mit einem von uns zusammenspielt :D
Von der 2. Bundesliga mal gar nicht zu sprechen ;)
Wie liefen die Trainings? Ich hab mein Konditionsschwund etwas aufgebessert während der Saisonpause und bin total überrascht: 12 Konditions-Skillups in 2 Trainings. Ich hab dadurch meinen ersten Spieler mit mehr als 10 Kondipunkten herantrainiert :)
Grüße
Ich warte auf euch ;D
Also wenn ich realistisch bin und nach meinen Plänen gehe bleib ich min. 2 Saisons in der 1. OL, also warte ich auf euch ;)
Training war nicht so doll, war aber erwartet, weil ich mein Training geändert habe ^^
Eminator
26.11.2010, 18:25
Bin mal gespannt ob wir uns wirklich in der 1. OL treffen meinen Vermutungen zu Folge wird gerade die 2.OL DAS Auffangbecken sein wo viele versuchen einen der 2 Aufstiegsplätze zu erreichen. Also wird es ab da mühsam.
Also ich habe nciht vor freiwillig die 1. OL zu verlassen ;)
Fortuna95
26.11.2010, 19:43
na freiwillig verlassen will ich die 2.OL auch nicht, nur wage ich zu bezweifeln, dass ich diese Saison mehr als nicht absteigen kann:-?
und dann muß man sehen, wie die Entwicklung auf dem Trainermarkt so läuft;-).
Hey Seter, da ist ja das Wappen, Duostar!:drum:
Hey Seter, da ist ja das Wappen, Duostar!:drum:
das is doch nur für meinen PA ;)
Auf mein Wappen warte ich leider noch :(
Bin mal gespannt ob wir uns wirklich in der 1. OL treffen meinen Vermutungen zu Folge wird gerade die 2.OL DAS Auffangbecken sein wo viele versuchen einen der 2 Aufstiegsplätze zu erreichen. Also wird es ab da mühsam.
Dann versuche ich mal noch schnell aufzusteigen, bevor es noch härter wird :)
Seter ich komme :D
Spaß beiseite. Ich hab noch keine Ahnung wie die Chancen hier sind. Die letzten beiden Aufsteiger waren auf jeden Fall verdammt gut. Mal sehen wie sich die Liga hier verhält.
Ich hoffe aber auf mehr Zuschauer und mehr Geld durch Sponsoren. Dann muss sich nur noch ein neuer Trainer finden lassen und gut ist. Also alles kein Ding mit dem Aufstieg ;)
[QUOTE=Fraeck;697801]Dann versuche ich mal noch schnell aufzusteigen, bevor es noch härter wird :)
Seter ich komme :D/QUOTE]
Mach das ;)
Wie gesagt, vorerst warte ich noch auf euch :D
Das Geld für nen neuen (besseren Trainer) wird wohl erst übernächste Saison da sein. Aber mal abwarten, was meine beiden Jugis derzeit am Markt noch einbringen werden $.$
Eminator
26.11.2010, 22:41
Für Seter
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=115978
Also das verwirrt mich grad ein wenig oO
Da muss ich den Rostocker mal fragen warum er den Spieler gekauft hat o.o'
(hab mit ihm zusammen gelernt und ihn damals zu DbdT gebracht)
Also so doll fid ich den Spieler jetzt nicht.
Eminator
27.11.2010, 23:22
Für seter hatte nen Friendly gegen einen zukünftigen Gegner nette Werte hat er :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570703
trotzdem 0:0 :)
Für seter hatte nen Friendly gegen einen zukünftigen Gegner nette Werte hat er :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570703
trotzdem 0:0 :)
Erstmal Glückwunsch zum Unentschieden! :)
Seine Werte sind wirklich krass! Da kann selbst ich nicht ganz mithalten oO'
Das wird wirklich ne schwere Saison für mich! Aber ich hab grad mal im Teamvegleich geschaut. Aktuell ist er mir zwar von den Skills her überlegen aber von den Spielertaktiken und Trainertaktiken scheine ich besser zu sein :D
Abwarten und Tee trinken :s
Für Seter
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=115978
Okay.
So toll ist er nicht. Aber ich habe zwei drei Spieler in dieser Klasse die etwas älter sind. Ich glaube ich lasse die gemütlich bei mir zu Ende spielen. Für die 20k die sie umgerechnet nach dieser Auktion wert sind, kann ich sie auch auf der Bank sitzen lassen. Oder doch nicht?
Moin!
jupp, für das bisschen Geld was du bekommen würdest kannst du sie auch bei dir spielen lassen ^^'
Ich drück euch allen die Daumen! Möge die Spannung bald etwas nachlassen :)
Ich drück euch allen die Daumen! Möge die Spannung bald etwas nachlassen :)
Die drücke ich euch ebenfalls :D
Derzeit lieg ich 0:1 hinten :( Damit ist meine Serie von 11 Spielen ohne Gegentor vorbei :/ Und ich hatte noch gehofft, dass ich die "Große Torsperre" haben kann:cry:
Mein 1. Ligaspiel... ohh man, bin ich unter die Räder gekommen *heul*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1546579
Fortuna95
29.11.2010, 18:13
So, endlich rollt der Ball wieder,
Glückwunsch an Eminator, der Einzige, der von uns siegen konnte:-D.
Zwar "1:0", aber auswärts und deutlich überlegen.
Fraeck und ich haben da mal ein 0:0 hingelegt, allerdings unter total anderen Vorzeichen.
Und Seter legt nen glatten Fehlstart hin, wenn alle in seine Klasser so stark sind, muß ich da nicht hin, wird ohnehin schwer genug, die Klasse zu halten, soviel ist klar.
Zum Glück ist das nächste Spiel gg ein PC-Team, da könnte es dann mal wieder eine Siegpränie geben.
@ Seter: Krasser Sturm dein Gegner. Ist das ein Aufsteiger gewesen? Ich hoffe nicht. Dann steigt er vielleicht diese Saison auf und du kannst dann nächste in Ruhe den Meistertitel holen. Wäre ja auch langweilig, wenn das hier nochmal mit dem Direktaufstieg klappen würde. :D
@ Fortuna: Du hast gespielt wie mein Gegner. Oft Taktisch überlegen und trotzdem kein Ballbesitz. Nur das ich noch nicht mal Torchancen hatte. Ich versteh manchmal nicht, warum ich überhaupt offensiv spiele. Also geht es wohl weiter mit Taktiktraining?!?
@ Eminator: Gratulation. Überlegen und gewonnen, auch wenn die Torausbeute mangelhaft war :D Geht mir leider genauso. Aus meinem, nun nicht mehr vorhandenem Defensivproblem hat sich langsam aber sicher ein Offensivproblem ergeben. Mist.
Eminator
29.11.2010, 21:17
War arbeiten desween melde ich mich so spät :)
Naja seter wenn wir beide so weitermachen und die anderen beiden punkten dann sehen wir uns doch nächste Saison alle in derselben Ligahöhe ;)
Aber ich kann dich beruhigen dein heutiger Gegner zählt zu den Aufstiegskandidaten :)
@Fortuna: Ja, das war schon schlimm! Nen Fehlstart würde ich das "noch" nicht nennen. Do. gegen nen PC hat Vor- und Nachteile! Gibt zwar 9k PP aber es werden wohl nicht so viele Zuschauer ins Stadion kommen :/
Und Jugis gab´s heute auch keine *seufz*
@Fraeck: Es ist kein Aufstiger, der war letzte Saison schon dort.. Und um nächste Saison Meister zu werden muss ich diese Saison erstmal die Klasse halten :s
@Emi: Möglich wäre es ;) Na ja, es wird bei mir n harter Kampf um die Aufstiegsplätze! Dein Frendlygegner von neulich gehört mich auch zum Kreis der Aufstiegskandidaten. Es wird sehr eng für mich.. mal schauen..
Eminator
29.11.2010, 21:59
Was ich noch sagen muss, letzte Saison hatte ich eine erfahrene Truppe und eine sehr junge Truppe wo ein paar der Erfahrenen reinkamen.
Diese Saison habe ich meine Planung geändert ich habe jetzt quasi 2 gleichwertige Mannschaften mit einem Mix aus den Alten und den Jungen.
Grund ist ganz banal die Liga war billig bis auf vielleicht 2 Gegner wo die erfahrene Truppe ausgereicht hat. Zudem PC-Teams und ganz schlechte wo die Jugis locker gewinnen konnten.
Da bei mir keiner unter Fitness 9 spielen soll habe ich gesplittet weil die PC-Teams wegfallen und ich fast nur die Erfahrenen bräuchte (die Liga jetzt ist stärker).
Bin gespannt wie das so läuft. Bisher ging es knapp gut. Aber von 5 Chancen muss man einfach auch mal mindestens die Hälfte reinmachen.
Bis vor 2 Saisons hatte ich das so wie du :D
Aber aus kostengründen bin ich dann davon ab und habe mir eine Mannschaft gebaut. Ein Mix aus Jugis und Erfahrenen.. Dazu denn noch junge Auswechsler. so ist es bei mir derzeit auch noch und eigentilch klappte das immer gut.. <.<
Das mit der Chancenverwertung habe ich auch :/ Das ist echt übel :(
Eminator
29.11.2010, 22:32
Und welche Fitness haben deine Jungs dann so?
Also im Durchschnitt bin ich bei 7 ^^
Eminator
29.11.2010, 22:58
Also im Durchschnitt bin ich bei 7 ^^
ich habe 22 Spieler du 24 ?!? dachte du hast nen kleinen Kader ;)
ich habe 22 Spieler du 24 ?!? dachte du hast nen kleinen Kader ;)
24 ist doch noch n kleiner Kader ;)
Zumal grad noch 2 auf dem Transfermarkt sind *g*
und sonst muss ich ja noch einige Spieler ausbilden um etwas Geld zu bekommen ;)
Eminator
29.11.2010, 23:03
24 ist doch noch n kleiner Kader ;)
Zumal grad noch 2 auf dem Transfermarkt sind *g*
und sonst muss ich ja noch einige Spieler ausbilden um etwas Geld zu bekommen ;)
Was machste eich beruflich? Bist ja Daueronline!
Was machste eich beruflich? Bist ja Daueronline!
Aus logistischen Gründen (und weil ich kein Bock mehr auf die Arbeit und die Chefin hatte) habe ich im April gekündigt und bin zu meiner Freundin/bald Verlobten gezogen. Und da wir hier in nem älteren Haus wohnen, musste ich noch ein wenig machen (falls du dich an die Suche nach dem hlg. Gral erinnerst). Und aktuell bin ich nun seit nem Monat aktiv auf Jobsuche und nebenher Hausmann <.<
Eminator
29.11.2010, 23:15
Ok aber deine Verlobte arbeitet oder? :)
Was haste denn davor gemacht vor der Kündigung?
Falls das nicht zu neugierig ist ;)
Japp, tut sie :D UInd ich hoffentlich auch bald mal wieder ^^'
Ich bin gelernter Kaufmann fürBürokommunikation.. (Sekretär, Finanzbuchhalter, Verkäufer)
Leider bin ich aus familiären Gründen in nem Callcenter gelandet.. Aber das wollte ich eh nicht lange machen :D
Und da ich wie bereits geschrieben eh zu ihr ziehen wollte, passte das alles ^^ Nur halt der Job fehlt noch.. aber das sollte in dieser Gegend kein großes Problem darstellen*g*
Fortuna95
30.11.2010, 19:40
Hallo, ihr Dauerschreiber,
hab jetzt mal den Rechner wieder für mich;-).
Wie war Euer Training? Bei mir mehr Licht als Schatten und der Transfermarkt stellt mich auch nicht so richtig zufrieden:-?.
Eine gemeinsame Liga auf diesem Niveau wäre schon ein Riesenzufall!:-P
Naja, über meine Gegner weiß ich noch nicht allzuviel, werde mir wohl dann doch mal einen PA gönnen (müssen)!
Das Training war ganz okay.. 4 Ups hatte ich heute. Mit so vielen hatte ich noch gar nicht gerechnet :D
Einschätzen kann ich meine Liga auch noch nicht so ganz genau! Ich weiß nur, dass ich Do. gegen den PC gewinne :D
Nur wir in einer Liga.. das wäre mal was *lol*
Obwohl wir sowas ja über Friendly´s machen könnten... interesse? ;)
Eminator
30.11.2010, 21:49
Bin an nem Friendly-Cup angemeldet der bald losgehen dürfte ;)
Ansonsten war mein Training bescheiden nur 2 UPS und 3 Downs ;(
Bin an nem Friendly-Cup angemeldet der bald losgehen dürfte ;)
Ansonsten war mein Training bescheiden nur 2 UPS und 3 Downs ;(
Hmm.. ach so. Aber kannst ja sonst bei gelegenheit ja mal bescheid geben ^^
Na ja.. ich hatte 4 Ups udn 4 Downs :X
Aber zum Wiedersehen.. inzwischen denke ich, dass ich wohl absteigen werde :-(
Eminator
30.11.2010, 22:06
Hmm.. ach so. Aber kannst ja sonst bei gelegenheit ja mal bescheid geben ^^
Na ja.. ich hatte 4 Ups udn 4 Downs :X
Aber zum Wiedersehen.. inzwischen denke ich, dass ich wohl absteigen werde :-(
Wollt ihr wirklich wieder auf die Mütze kriegen gegen mich? ;)
Wollt ihr wirklich wieder auf die Mütze kriegen gegen mich? ;)
Klar ;D
aber lass mal erstmal noch ein wenig warten.. ich muss mich noch verstärken ;)
Eminator
30.11.2010, 22:12
Hahaha das bringt doch nix :)
Hahaha das bringt doch nix :)
das schlimme dabei ist, dass du mit deinen Worten recht behalten wirst:cry:
Eminator
30.11.2010, 22:25
das schlimme dabei ist, dass du mit deinen Worten recht behalten wirst:cry:
Abwarten es werden auch Zeiten kommen, da werde ich meine erste Niederlage im einem Pflichtspiel erleiden und dann müsst ihr mich aufbauen, wenn ich mich dann nutzlos und gescheitert fühle so wie ihr :lol:
Abwarten es werden auch Zeiten kommen, da werde ich meine erste Niederlage im einem Pflichtspiel erleiden und dann müsst ihr mich aufbauen, wenn ich mich dann nutzlos und gescheitert fühle so wie ihr :lol:
LOL
Warten wir´s mal ab.. so, ich hau mich hin, bis die Tage.. ;)
Eminator
30.11.2010, 22:35
Achja um Kosten zu sparen habe ich als BWL'er mal etwas entwickelt. Wir 4 erstellen uns einen Verein auf den wir alle Zugriff haben. Der kauft dann die Premiumaccounts und so können wir zu 4. die Kosten einsparen da jeder dann zugreifen kann.
;)
Achja um Kosten zu sparen habe ich als BWL'er mal etwas entwickelt. Wir 4 erstellen uns einen Verein auf den wir alle Zugriff haben. Der kauft dann die Premiumaccounts und so können wir zu 4. die Kosten einsparen da jeder dann zugreifen kann.
;)
Ansich ist das nicht schlecht durchdacht ^^ Das einzige könnte sein, dass die Admins das Ganze wegen den IP´s merken..
Jedoch ließ mal: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=700709#post700709 ;)
Nicht zu sagen, dass ich bereits 1x die drei Euro bezahlt habe ^^
Ich habe mir ebenfalls mal 3 Euro für die Rangliste gegönnt. Werbefreiheit brauch ich nicht und leider habe ich das komische Statistikpaket gewählt. Außer der neuen Trainingsstrichen-History ist da sonst wenig sinnvolles dabei.
Meine Liga erscheint aktuell gar nicht so stark. Also zumindest werde ich nicht absteigen. Vielleicht kann ich über meine hoffentlich baldige taktische Überlegenheit etwas machen.
Aber meine Stürmer sind zu schlecht. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=268593&code=f7b35dab54bba890d42ed687dd3e190d
Das ist der Spieler eines Ligakonkurrenten. Mein bester Stürmer hat 10 A-Skills und 5 XP. Das reicht langsam nicht mehr :(
Moin!
Lass ma, das Statistik-Paket hab ich mir auch geholt und dazu das Klubhaus ^^
Wolln wir mal hoffen, dass sich deine Vermutung bestätigt und du ja vllt. doch den Aufstieg schaffst :D
Der Stürmer ist gut, den hätte ich auch gern ;) Mein bester Stürmer hat derzeit 15 A-Skills.. und hat noch nicht getroffen.. aber Morgen sicherlich
Fortuna95
02.12.2010, 14:56
Mann,
2140 Zuschauer!
Sind die bei DbdT mit dem einem Wetterdienst verbunden:-(, es reicht wohl nicht das komplette Stadion zu überdachen, man muß wohl auch noch die Zufahrtswege selber räumen, damit die Bude voll wird.;-)
das is ja fast nix oO
bei mir sind heute gegen den PC 2987 Zuschauer im Stadion..
Und natürlich kann ich das Spiel nicht sehen, da die Frau mal wieder essen gehen will.
Also bis heute abend Ihr lieben und viel Erfolg! :D
PS: In wenigen Minuten läuft die Zeit für einen Spieler ab, dann ist er verkauft.. *gespannt bin wieviel er bringt*
Eminator
02.12.2010, 15:39
2341 :-d 8-)
Eminator
02.12.2010, 16:12
Alle führen wir :)
Hier ist noch was für fortuna :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1571132
Eminator
02.12.2010, 17:31
Also Glückwunsch uns 4en ;)
Ich habe Platz 2 verteidigt, wird aber nur eine frage der Zeit sein, bis der 1. Platz mir gehört. Habe weiterhin eine weiße Weste in der Liga und immernoch keine Niederlage in der jungen TC-Geschichte! :cheer2:
Habe wirklich vor keinem Angst in meiner Liga bis dato.
Seter knallt sich zweistellig ins Mittelfeld der Liga.
fraeck mit 4 Punkten punktgleich mit dem Aufstiegsplatz und weiterhin ungeschlagen in der neuen Liga
fortuna ballert sich zweistellig auf Platz 1, bleibt somit auch ungeschlagen
Glückwunsch euch allen :D
Na ja.. bei mir war´s ja nur 2stellig und nen Sieg, weil es ein PC-Gegner war xD
Aber wenn ich am Ende der Saison auch auf Platz 5 bin, bin ich mehr als zufrieden ^^
Fortuna95
02.12.2010, 19:54
Gewonnen ist gewonnen, wenn auch knapp;-), um Seter mach ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr, seine Leute treffen wieder. Da schmeckt das Essen noch mal so gut.
Und Emi und Fraeck sind ja auch ganz akzeptabel.
Danke auch für den Link mit dem Kirch...werde das noch genauer analysieren.
Und dann noch gescheites Training und bitte etwas mehr Zuschauer! Bin da Ligaschlußlicht:-(
Gewonnen ist gewonnen, wenn auch knapp;-), um Seter mach ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr, seine Leute treffen wieder. Da schmeckt das Essen noch mal so gut.
Du.. wie gesagt, es war nur ein PC-Gegner.. ich muss abwarten :/
Und dann noch gescheites Training und bitte etwas mehr Zuschauer! Bin da Ligaschlußlicht:-(
Ich hoffe auch auf ein gutes Training, wobei ich nicht mehr als 1 Skillup erwarte :cry:
Ach so, mein Superjugi wurde vor einigen Stunden verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=117554
Mit dem Erlös bin ich relativ zufrieden ^^
Fortuna95
02.12.2010, 21:03
Glückwunsch, so ein Superjugi ist schon wie ein 6er im Lotto, da kann man dann ganz anders planen:-).
Meine müssen noch etwas schmoren, hoffentlich bleiben auch die Preise stabil!:-?
Wenn das n 6er im Lotto ist, denn hab ich nächste Saison noch so einen ;)
Denn ich habe vergangene Saison nen 14 jährigen Mf mit Telent 10 gefunden :D Den gibts denn nächstes Jahr oder ich behalte ihn.. mal schauen.
Der Transfererlös wird grad schon wieder investiert.. mal schauen ob es sich rentierten wird :s
Stabil is immer so eine Sache, man muss hoffen, dass es Spieler gibt, die ihn wollen und die denn auch bieten :D
Eminator
03.12.2010, 13:34
Schönes Training 7 Skill-Ups 1 Skill verloren aber nur Fitness und 1 Taktik verloren die ich nicht spiele
Glückwunsch :)
Bei mir kam das eine erwartete Skill-up
Fortuna95
03.12.2010, 17:13
Na, Seter,
jetzt aber Glückwunsch zum Wappen, sieht echt gut aus!
Training war bei mir nich so dolle. 2 Ups, 4 Downs, aber die grünen Stricherln überwiegen klar:-)
Danke danke :D
Nach 6 Jahten TC bzw. DbdT ist es endlich da :D
Hmm.. eure Trainigs sind so gut :/
Fortuna95
03.12.2010, 21:43
Mensch Seter,
glaub nicht alles was Du liest:-)
Fortuna95
03.12.2010, 21:46
Wie kommst Du auf die "Ersatzbank"?
Fortuna95
03.12.2010, 21:50
Will ich auch hin! ABer dauert bestimmt noch!
Ich denke mal, dass das an den Beitregen liegt ;)
Eminator
06.12.2010, 20:22
Sodele der 3. Spieltag ist rum und keiner meldet sich! :argue::argue:
Also was gibt es neues, ich habe meinen Siegeszug kurz vor knapp beibehalten aber dieser Gegner ist auch ein taktischer Brocken.
Kann mich wohl zufrieden stellen, dass meine jungs aus 2 Chancen 1 machen, sah ja auch schon anders aus das ganze!!!
Zum Dank gibt es erstmalig die Tabellenführung und das alleine mit 9 Punkten.
bin gespannt was die Liga noch zu bieten hat. 2 sind auf jeden Fall richtig oft aktiv was ich so rechts an der Online-Leiste sehe. 2 mal auswärts 1:0 ist knapp aber ergibt 6 Punkte!
Kommen wir zu fraeck, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, daheim gab es 3 Punkte auswärts keine Gegentore aber auch keine eigenen Tore, macht im Schnitt 2 Punkte pro Woche. Mal schauen wohin ihn das führt ich tippe auf einen möglichen Aufstieg!
fortuna95 mit der ersten Saisonniederlage. Alles sehr eng, Prognose noch fraglich! Man wartet weiterhin auf den MASTERPLAN! ;)
seter mit einem Punkt, damit bleibt er im Mittelfeld, nach oben wird vermutlich nix gehen und nach unten hin wird er die Klasse halten.
So moin erstmal :D
Leider konnte ich gestern nicht online sein, weil ich den ganzen Tag unterwegs war :/
@Emi: Gut schreibst du immer die Spieltagszusammenfassung! :)
Bei deinem Spiel kannst du wirlich froh sein, dass du gewonnen hast! Respekt. Aber ich denke nicht, dass dich jemand auf dem Weg zur Meisterschaft aufhalten wird ;)
Ob Fraeck wirklich den Aufstieg schafft bleibt abzuwarten. Leider kann man noch nicht immer sehen wie gut ein Gegner wirklich ist. Aber wenn er seinen Weg weiter so verfolgt, wird ihm nicht viel im Wege stehen :D
Bei Fortuna wird es mal wieder eng. Dass er derzeit noch was mit dem Aufstieg zu tun haben wird denke ich nicht. Dafür müsste schon etwas gravierendes passieren ^^ Aber für den Klassenerhalt sollte es schon irgendwie reichen.
Nun zu mir :D
Mit dem Unentschieden bin ich im Grunde genommen zufrieden. Es wäre zwar schön gewesen auswärts dreifach zu punkten aber auch mit dem einen Punkt bin ich durchaus zufrieden! Immerhin ist mein Ziel der Klassenerhalt. Und da es hier zum Glück nicht so ist wie in der Realität, haben wir in unseren Stadien noch einen Heimvorteil. Und dank dem hoffe ich, dass ich den Klassenerhalt schaffen werde. Da meine Planung für diese Saison bereits vor 3 Spieltagen abgeschlossen war, hoffe ich sehr, dass es zum Klassenerhalt reicht und das sich meine Spieler noch gut entwickeln.
Also kurzum, mit dem 0:0 kann ich gut leben :D
Da ich derzeit noch Jugis suche (um in der Zukunft noch flexibles Kapital zu haben) sieht es finanziell derzeit nicht so gut bei mir aus. (so is das, wenn man knapp 1,1 Mio in den Kader investiert xD). Einen "unglaublich guten Jugi" habe ich bis dato noch nicht gefunden aber das kommt hoffentlich noch! Und dank meiner Excel-Budgetplanung müsste ich auch weiterhin (wenn auch in kleinem Rahmen) finanziell gut dastehen.
Nun bleibt abzuwarten wie das Training heute wird!
Wünsche euch einen schönen Tag :)
Fortuna95
07.12.2010, 16:58
Hallo,
hab im Mom. viel zu tun, und muß mich auf das Wesentliche beschränken (wie hier auch):-(.
Mit dem Spiel kann ich natürlich nicht ganz zufrieden sein, wobei ich derzeit wohl in einer Umstrukturierung stecke. Aber vllt ist der Klassenerhalt tatsächlich möglich, alles andere wäre Quatsch:-).
Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst :D
Eminator
07.12.2010, 17:30
Ja seter es war knapp aber er ist letzte Saison nicht umsonst nur wegen 2 Punkten 3. geworden und war bis dato ungeschlagen, er ist taktisch enorm hart!
Ja seter es war knapp aber er ist letzte Saison nicht umsonst nur wegen 2 Punkten 3. geworden und war bis dato ungeschlagen, er ist taktisch enorm hart!
Tja.. das hat wohl auch was mit der eigenen Qualität zu tun :D
Eminator
07.12.2010, 21:02
Tja.. das hat wohl auch was mit der eigenen Qualität zu tun :D
Du solltest dir so langam Sorgen machen, wenn alles nach Plan läuft bin ich nächste Saison eine Liga unter dir :)
Du solltest dir so langam Sorgen machen, wenn alles nach Plan läuft bin ich nächste Saison eine Liga unter dir :)
Noch mache ich mir da keine Sorgen ;)
Da ich grad meine Finanzen und das Training für die nächste Saison plane wird das schon alles passen :D
Natürlich rechne ich nächste Saison noch nicht mit dem Aufstieg aber im schlimmsten Fall sind wir nur eine Saison in der selben Liga, bis ich in die 2. aufsteige ;)
PS: Sobald du Zeit hast, kannst du mich ja gern zu nem Friendly einladen ^^
Eminator
07.12.2010, 21:11
Bin wie glaube schonmal irgendwo erwähnt derzeit in so nem Friendly-Cup aktiv.
Also Hin und Rückspiel ist erstmal gebucht wobei ich da nichts sonderlich rumwerkel es spielt einfach eine meiner beiden Teams.
Ach maximal eine Saison zusammen? Ich glaube du kennst meine Pläne noch nicht ;)
Geplant ist eigentlich ob dus glaubst oder nicht der Durchmarsch von ganz unten bis in die 2. Buli :) und sich dann dort etablieren
Bin wie glaube schonmal irgendwo erwähnt derzeit in so nem Friendly-Cup aktiv.
Also Hin und Rückspiel ist erstmal gebucht wobei ich da nichts sonderlich rumwerkel es spielt einfach eine meiner beiden Teams.
Ach maximal eine Saison zusammen? Ich glaube du kennst meine Pläne noch nicht ;)
Geplant ist eigentlich ob dus glaubst oder nicht der Durchmarsch von ganz unten bis in die 2. Buli :) und sich dann dort etablieren
Das hattest du erwähnt, deshalb schrieb ich ja auch "Sobald du Zeit hast..." ;)
Oha! Gleich bis in die 2. Buli? Na ja.. wenn wir in einer Liga sein sollten, denn.. steigst du halt leider nur als 2. auf :P
Wie schaut es denn bei dir aus? Dein Team hast du soweit für die nächsten Saisons fertig und sparst nur noch auf den 5er Trainer? :D
Also ich bekomme immer ne Mail. Und zwar klickst du oben auf der Seite auf "Themen Optionen" und denn auf "abonieren" und denn bekommt man i.d.R. ne Mail :D
Eminator
07.12.2010, 21:22
Bis auf einen Spieler steht das Team auf jeden für 3 Saisons außer ich bekomm mal wieder nen Ticker und wurschtel da rum ;)
Dann verticke ich meine 3 Einwechselspieler und schaue was ich zusammen gespart habe und dann wirds wohl ein 4er, weil dann brauch ich auch wieder ein paar neue Jüngere ;)
Bis auf einen Spieler steht das Team auf jeden für 3 Saisons außer ich bekomm mal wieder nen Ticker und wurschtel da rum ;)
Dann verticke ich meine 3 Einwechselspieler und schaue was ich zusammen gespart habe und dann wirds wohl ein 4er, weil dann brauch ich auch wieder ein paar neue Jüngere ;)
Das klingt schon mal nicht schlecht! Ich brauche im Grunde genommen auch nur noch 2 IV´s und denn passt mein Team. Nächste Saison wird für mich wieder interessant, weil ich dann mein System änder.
Zum auswechseln habe ich im Moment auch einige Spieler, aber wie du vllt. gesehen hast wechsel ich im Moment nur im Sturm. Daher hoffe ich natürlich, dass sich meine Spieler noch gut entwickeln und dann am Ende gutes geld für nen neuen Trainer bringen..
Eminator
07.12.2010, 21:35
Willst du nen 5er oder wie?
Wie lange hebt dein 3er noch? Meiner 41 Trinings sprich noch 2 Saison ab jetzt
Kommt drauf an wieviel Geld ich habe. Und man muss überlegen ob man nen 4er für 4 Saisons oder nen 5er für 3 Saisons haben will, denn da is der Kostenunterschied derzeit nicht so groß!
Meiner bleibt noch 44 Trainings ^^
Aber man muss ja schon mal anfangen zu sparen. Wobei ich sicherlich noch einen Mf´ler verkaufen werde..
kannst ihn wieder unkenntlich machen :D
ja, der würde mir auch Bauchschmerzen bereiten!
Denn bei den Steigerungen is er mir zu flexibel. Wobei er Dribbler ist.. aber das hat auch nich immer was zu sagen :/
Eminator
07.12.2010, 22:23
Ja ich mag ihn gar ned :)
Also wenn du gut auf dem Markt unterwegs bist, bekommst du für ca. 100k nen bedeutend besseren :D
Eminator
07.12.2010, 22:29
Naja er ist Wechselspieler der soll steigen und in 2 Saisons Geld bringen ^^
Hoffe die Erfahrung und Spezi reißt es dann raus ;)
Naja er ist Wechselspieler der soll steigen und in 2 Saisons Geld bringen ^^
Hoffe die Erfahrung und Spezi reißt es dann raus ;)
Da drücke ich dir die Daumen!
Wie gesagt.. So wie ich es gemerkt und auch gelesen habe bringen die Spezis nicht wirklich viel :/
Fortuna95
09.12.2010, 17:43
Hallo,
jetzt mach ich mal die Zusammenfassung:-D.
Geht auch ganz schnell, alle haben gewonnen nur Seter leider nicht:-?.
Bei mir war es sehr ausgeglichen, und ein wenig überrascht bin ich auch über den Sieg, aber ich will mich nicht beschweren:-).
Jeder Euro erhöhen die Chance auf schnelle Besserung, wobei ich nicht Zweiter bleiben werde, habe aber als nächstes wieder ein Heimspiel.
Bei Fraeck gehts auch hin und her zwischen Sieg und Unentschieden.
Mit Option nach oben.
Zu Emi brauch ich eigentlich nix sagen, der macht das schon!:-D
Eminator
09.12.2010, 18:28
Ja daheim läufts diese Saison bei mir, habe nun auch schon guten Boden gut auf Platz 3 jetzt gehts also um den Titel. Schüren bin ich mal gespannt was die so drauf haben, ich rechne eigentlich auch da mit einem Sieg!
seter mit einer ganz ganz bösen Heimniederlage, und das obwohl 35 Minuten vor Ende ein Gegenspieler vom Platz flog und 7 Minuten vor Ende ein weiterer, 2 weitere Gelbe Karten belegen das böse Einsteigen des Gegners!!
Am Ende wars einfach auch ein Spitzenspiel was verwertete Chancen anging, beide Parteien haben ihre Chancen eiskalt verwertet, tragisch ist halt, das der Gegner 2 hatte und seter nur 1.
fraeck mit einem wichtigen Sieg um im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden zu können. Aber die Defensive hat einmal gewackelt! Da nächsten Spieltag die beiden vorderen gegeneinander antreten und fraeck gegen ein PC-Team spielt spekuliert man ganz ganz dick im Aufstiegsbusiness mitwirken zu können!
Zur fortuna, ein wichtiger Heimsieg auch, von Platz 1 mit 8 Punkten bis Platz 6 mit 6 Punkten ist der Spagath zwischen Meisterschaft und Abstieg denkbar eng.
Moin!
Mensch Mensch, der Teammanager sollte beim Spiel wirklich online sein und sich nicht beim Griechen vollessen- und saufen :x
Tja, eine bittere und unerwartete Niederlage :-( Eigentlich hatte ich mit mindestens einem Punkt gerechnet aber scheinbar hätte ich doch eine andere Taktik wählen sollen. In beiden Hälften war der Ballbesitz 50:50 das hab ich vorher noch nie gesehen xD
Schade, dass sich meine Jungs nur eine Torchance erspielt haben, denn eine zweite wäre sicher auch reingegangen. So langsam hoffe ich, dass die Jungs merken, dass wir diese Saison eine Klasse höher spielen und sie sich mehr anstrengen. Diese beiden Roten Karten vom Gegner.. Na ja, dass muss er selbst wissen. Aber ob ihm diese 3 Punkte wirklich 2 Spieler wert waren? Ich für meinen Teil bin mal wieder enttäuscht und kann für die nächsten Spiele nicht viel Positives denken :/
Der Klassenerhalt wird wirklich so schwer wie erwartet!
Hoffen wir also auf ein gutes morgiges Training! Da ich ja das neue Prem. Paket habe bi ich mal gespannt ab wann ich alles sehen kann :D
Ihr drei, ihr geht euren Weg schon! Wobei ich von der Fortuna positiv überrascht bin :)
Eminator
10.12.2010, 12:47
Was sagt ihr zu dem hier?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121885
Die Taktiken sind halt besch....eiden
Aba Skills, Erfahrung und Leader für das Geld ist ok
Moin!
Also dafür, dass er 19 ist.. na ja, die Skills sind ordentilch verteilt, also kannst du ihn flexibel einsetzen und was noch nicht schlecht ist ist seine Erfahrung ;) Guter Kauf :)
Wie lief euer Training?
Bei mir war es ganz gut :D
Skills 51 Verbesserungen = 7 Ups :D dabei 3 Downs (die aber nich so wichtig sind)
Taktik: 11 Verbesserungen = 1 Up :D
Eminator
10.12.2010, 13:28
Naja nicht so der Burner aber ok.
63 Verb. Skill
3. Verb. Taktik
3 Skillups und 2 Fitness-Downs
Schlecht ist das auch nicht ^^
Durch meine Jugis kommt das Training so langsam in Fahrt, hoffen wir, dass es so bleibt. Denn bin ich schon zufrieden.
Fortuna95
10.12.2010, 20:36
Da kann ich leider nicht mithalten...:-(
Aber vielleicht die Klasse halten;-).
Hey Seter, wie ist das denn mit dem 3Sterne Account!?
Da kann ich leider nicht mithalten...:-(
Aber vielleicht die Klasse halten;-).
Hey Seter, wie ist das denn mit dem 3Sterne Account!?
Die Klasse wirst du schon halten :)
Na ja.. ich hab mir das neue Komfort-Paket geholt!:D
Geil dabei war, dass ich meine Trainigsergebnisse komplett bei einem Berechnungsstand von 3% gesehen hatte :D:D:D
Moin!
Viel Glück uns allen heute :D
Moin!
Glückwunsch uns vieren :D
Freak gewinnt beim PC-Team locker mit 4:0.
Die Fortnuna macht es spannend und gewinnt erst nach Rückstand mit 2:1.
Und der Emi.. lässt bei seinem 4:0 auch nichts anbrennen ^^
Ich selbst bin mit meinem Sieg sehr zufrieden, einzig die Torausbeute ist ein wenig mager, wo ich doch jedes Tor gegen den Klassenerhalt brauche :/ Aktuell stehe ich auf Platz 6.. also nur noch einen Platz steigen und schon bin ich sicher. Aber das wird sehr schwer. Denn ich weiß bereits, dass ich gegen einige Teams noch verlieren werde. Umso wichtiger war der heutige Auswärtssieg :D
Eminator
13.12.2010, 17:42
Alter Falter 12 Chancen und nur 4 Tore, das ist schon mager :evil:
Naja 4 Punkte auf Platz 2 und 6 auf Platz 3, das wird wohl ne souveräne Saison. Bin by the way als einziges Team von 1. Buli bis 1. Ul ungeschlagen. Klar nicht weltbewegend aber eine stolze Bilanz.
fraeck mit einem klaren 7:0 und er schaut jetzt schon nach oben Richtung Aufstiegskampf.
fortuna dreht die Partie und spielt nächsten Spieltag gegen den Tabellenführer, bin gespannt was man sich dort so ausrechnet?
seter siegt sich aus der Abstiegszone raus doch die Niederlage gegen Ottwald trübt immer noch die Saisonbilanz. Ich tippe allerdings auf den Klassenerhalt.
Eminator
13.12.2010, 18:05
Mein erster 16-Jähriger :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=125271
Fortuna95
13.12.2010, 19:03
Nicht schlecht der 16jährige. Noch ganz erschwinglich.
Habe gestern einen für 6,5 k rausgehauen, konnte nicht wirklich was mit ihm anfangen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=125380
Gratulation uns allen hier!
Naja, der nächste Gegner weiß wohl auch, dass ich drei Heimspiele hatte und einmal gg den PC ran mußte. ;-)
Dritter Platz wäre idael, so viel Prämien wie möglich ohne Aufzusteigen:-D. Ich denke aber, dass ich so weit nicht komme, es ist alles sehr eng und da bewirkt der Heimvorteil die entscheidenden Aktionen:-?.
Tja Emi, deine Chancenauswertung war bei weitem nicht die beste :/
Aber mit der steigenden Erfahrung kommt das schon noch ;)
Interessant eure Jugis ^^
Ich habe aktuell auch noch nen 18 jährigen auf dem Markt.. mal schauen was er bringen wird :s
Eminator
13.12.2010, 19:27
Tja Emi, deine Chancenauswertung war bei weitem nicht die beste :/
Aber mit der steigenden Erfahrung kommt das schon noch ;)
Interessant eure Jugis ^^
Ich habe aktuell auch noch nen 18 jährigen auf dem Markt.. mal schauen was er bringen wird :s
nix für mich :)
Ist auch nicht für dich gedacht :D
So,
schön mal wieder da zu sein. Ich war 2 Wochen beruflich in der sächsischen Provinz unterwegs und hatte nur marginal Zeit für dbdt oder nur saulangsames Internet. Das war keine Freude. Freut mich aber zu sehen das es allen relativ gut geht.
Aber hier hat sich einiges getan. Das Komfort Paket ist ja mal ne nette Sache. Hat heute auch spontan beim Training funktioniert. Mal sehen ob das sinnvoll ist und ein zweites Mal gebucht wird :)
Ich habe jetzt endlich auch nen 3er Trainer, was sich doch positiv aber nicht überragend auf meine Taktikbewertung ausgewirkt hat. Aufs Training dagegen eher gar nicht.
Und mal sehen. Die Ligaspitze bei mir ist hart umkämpft. Und ich bin längst nicht der einzige mit einem 3er Trainer hier. Mal sehen wie sich der Aufstiegskampf entwickelt. Ich habe die Topteams noch alle vor mir, besonder den 1. FC Saarbrücken.
@Seter: Deine Einkäufe sind ziemlich beeindruckend. Ich muss jetzt langsam mal zusehen ebenfalls ein paar neue Spieler zu verpflichten. Das wird aber erneut teuer. Na mal sehen.
Gratulation an Fortuna zum letzten Sieg. Schön gedreht die Sache.
Und Emi: das du immer noch ungeschlagen bist, ist ziemlich beeindruckend. Meine Bilanz sah da deutlich früher schlechter aus.
Achso: Hat wer von euch Lust ein Friendly gegen mich zu spielen? Ich hab viel Zeit und wenn ihr habt, ladet mich ein wenn ihr nen Termin frei habt.
Würde gerne mal wieder gegen euch spielen. Einfach auch um zu sehen, was der 3er Trainer bringt.
Moin Fraeck!
Glückwunsch zum 3er Trainer ^^ Eine Einladung für morgen ist bereits raus ;)
Die Trainer sollen auch zum großteil nur im Spiel wirken, die Verbesserungen beim Training sind da minimal im Gegensatz zu dem 2er. Wobei ich mit meinem heutigen Training erneut sehr zufrieden bin :D
Meine "neuen" Spieler sind nicht schlecht aber sie müssen sich noch entwickeln..
Und billig waren sie leider auch nicht :/
Eminator
14.12.2010, 19:41
seter da hat wohl ein 2. Bieter gefehlt bei deinem Spieler!! :twisted:
Glückwunsch zum 3er!
Ich kann euch ja mal den Deutschland Cup Nr. 3 emfehlen geht anscheinend am 22.12. los ich hab mich mal angemeldet!!
Der der jetzt nicht mehr da ist? Oder wo versteckt sich der?
der Emi meint diese Auktion von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=125552
wirklich traurig :(
Uhh das ist wirklich hart. Ein paar Tausender hätte man da eigentlich erwarten können.
Aber eigentlich meinte ich den CUP den er erwähnt hatte.
@ Seter: Spiel steht. Ich spiele zwar nicht mit der fittesten Truppe, aber sie sollte sehr gut sein :)
Uhh das ist wirklich hart. Ein paar Tausender hätte man da eigentlich erwarten können.
Aber eigentlich meinte ich den CUP den er erwähnt hatte.
@ Seter: Spiel steht. Ich spiele zwar nicht mit der fittesten Truppe, aber sie sollte sehr gut sein :)
Mit etwas mehr hatte ich schon gerechnet.. na ja, so is das Spiel eben ^^
Ach so, hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48653
Ich spiele so wie in der Liga :D
So und was passiert jetzt genau? Wird eingeladen? Organisieren die nen Cup oder muss man die Friendlys selbst anleiern? :???:
So und was passiert jetzt genau? Wird eingeladen? Organisieren die nen Cup oder muss man die Friendlys selbst anleiern? :???:
"Die" organisieren nen Spielplan und einladen muss man selbst ;)
WoW, zur Hälfte lieg ich schon 0:2 gegen dich hinten.. Respekt ^^
Und damit ist es amtlich, mein erster Sieg gegen das Seterteam. *Freude*
Dank 100% Torausbeute (was eigentlich sehr selten ist bei meinen Stürmern) konnte ich den Sieg nach Hause fahren.
Aber was war denn in Hälfte zwei los Seter? Ich habe dort Standardmäßig etwas Intensität raus genommen und zwei Konter von dir bekommen und keine Torchance wurde von dir genutzt? Torgefährlichkeit = 0? Spielt da etwa dein Nachwuchs?
Und damit ist es amtlich, mein erster Sieg gegen das Seterteam. *Freude*
Dank 100% Torausbeute (was eigentlich sehr selten ist bei meinen Stürmern) konnte ich den Sieg nach Hause fahren.
Aber was war denn in Hälfte zwei los Seter? Ich habe dort Standardmäßig etwas Intensität raus genommen und zwei Konter von dir bekommen und keine Torchance wurde von dir genutzt? Torgefährlichkeit = 0? Spielt da etwa dein Nachwuchs?
Herzlichen Glückwunsch ;) Aber noch ein Weihnachtsgeschenk bekommst du von mir nicht :D
Deine Torausbeute war wirklich gut!
Als ich vorhin das Spiel angemacht hatte, stand es bereits 0:2 und da hatte ich schon leichte Angst :/
Richtig, in der 2. Hälfte spielten meine Sturmjugis.. Leider fehlt ihnen noch einiges an Erfahrung :-?
Fortuna95
15.12.2010, 20:11
Hallo ihr zwei,
habt ihr auch den Link für die faulen Mitleser;-)?
Hallo ihr zwei,
habt ihr auch den Link für die faulen Mitleser;-)?
Da ist er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572426 ;)
Eminator
15.12.2010, 22:33
Da ist er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572426 ;)
Also seter deine Werte hauen mich nicht vom Hocker, wenn wir spielen tippe ich auf nen Sieg meiner 11 8-)
Fraeck hat gut zugelegt, wäre interessant mal wieder gegeneinander zu spielen vielleicht ja im D-Cup :)
Also seter deine Werte hauen mich nicht vom Hocker, wenn wir spielen tippe ich auf nen Sieg meiner 11 8-)
Fraeck hat gut zugelegt, wäre interessant mal wieder gegeneinander zu spielen vielleicht ja im D-Cup :)
Das sind leider die Folgen meiner St-Umstellung. Derzeit stimme ich dir zu, dass du gegen mich gewinnen würdest.. Aber lass meine Planungen abgeschlossen sein, denn werd ich gegen dich gewinnen :D Jedoch dauert das noch 2 Saisons :/
Zum D-Cup... letztes mal bin ich in der 1. Gruppenphase mit 4 Punkten ausgeschieden, viel mehr traue ich mir auch jetzt nicht zu.
Ich werd nun meine Truppe für das heutige Spiel ein wenig umstellen, mal schauen was es bring:-? Hoffentlich mindestens einen Punkt:-?
Ansonsten lade mich ein ;)
@ Seter: Die erste HZ habe ich Vollgas gespielt und so sicher den einen Taktikpunkt mehr bekommen. Wenn meine Stürmer aber immer so treffen würden, hätte ich kein Offensivproblem mehr und 4 Punkte mehr auf meinem Ligakonto :D
Spielst du mit blutigen Anfängern oder sind das schon etwas ältere gut trainierte Stürmer?
@ Seter: Die erste HZ habe ich Vollgas gespielt und so sicher den einen Taktikpunkt mehr bekommen. Wenn meine Stürmer aber immer so treffen würden, hätte ich kein Offensivproblem mehr und 4 Punkte mehr auf meinem Ligakonto :D
Spielst du mit blutigen Anfängern oder sind das schon etwas ältere gut trainierte Stürmer?
Eigentlich ist es ne Mischung.. Aber die meisten sind junge Spieler mit wenig Erfahrung.. aber mit Mindestens 11 a-Skills... und der beste hat 16 oder so ;) :D
Mal schauen wie es nachher laufen wird..
Ahh, die 16 A-Skills Stürmerskills versuche ich auch gerade irgendwie zu bekommen. Aber die entsprechenden Spieler sind sehr teuer. Und wenn sie dann noch jung sein sollen, wird es kritisch.
Ich hab zwar zwei junge Spieler mit Talent, aber noch zu wenig Skills. :(
Und nen besseren TW wollte ich ja auch noch haben :D Na mal sehen.
Eminator
16.12.2010, 16:16
Fortuna wird vermöbelt und seter liegt hinten.
fraeck hat eine Chance schon liegen lassen.
Ich souverän wie eh und je ;) 6 Punkte derzeit auf Platz 2!!
Ahh, die 16 A-Skills Stürmerskills versuche ich auch gerade irgendwie zu bekommen. Aber die entsprechenden Spieler sind sehr teuer. Und wenn sie dann noch jung sein sollen, wird es kritisch.
Ich hab zwar zwei junge Spieler mit Talent, aber noch zu wenig Skills. :(
Und nen besseren TW wollte ich ja auch noch haben :D Na mal sehen.
Der mit den 16 A-Skills ist 19 ^^
Man man, ich glaub das wird dich so einiges kosten..
@Emi: Schon traurig :(
Eminator
16.12.2010, 17:10
6. Spieltag:
Ich eile von Sieg zu Sieg bei 6 Punkten Vorsprung auf platz 2 spricht man intern von einem Saisonziel das anfangs vermessen zu planen gewesen wäre, ohne Niederlage aufsteigen in die Oberliga.
Fortuna mit einer deutlich Klatsche, anders kann man das nicht ausdrücken. Das war mindestens ein Klassenunterschied trotzdem ist der Aufstieg weiterhin ein Thema, so spielt man noch gegen den 7. und 8. und ein wichtiges Spiel gegen den Tabellen-2.
fraeck mit einem späten und wichtigen Heimerfolg, sodass weiterhin ein 3-Kampf um den Aufstieg stattfindet. Das Restprogramm wird entscheiden ob fraeck da oben steht weil der Spielplan es so wollte oder weil er wirklich so stark ist, die nächsten Begegnungen sind 1. + 2. + 4. sprich die Topteams der Liga.
seter mit einer deutlichen Heimschlappe. Ich sehe so langsam die Lichter ausgehen. Bei 2 von 3 Spielen wird im Umfeld mit einer Niederlage gerechnet gegen den Tabellenführer und den Tabellen-2. Beim direkten Duell gegen den 6. MUSS gewonnen werden damit das Umfeld nicht in Panik verfällt. Man könnte sagen Frontzecks Situation sei dagegen ein Spaziergang!
Vielen Dank für diese (mal wieder) tolle Zusammenfassung :)
Was soll ich sagen? Es gab bereits gestern ein Gespräch mit dem Vorstand. Da heute jedoch weder gewonnen noch ein Unentschieden erreicht wurde ist die derzeitige Situation sehr angespannt. Wenn man gegen Regal Umelsdorf II einen Punkt holen könnte wäre es ein großer Erfolg für den Verein aber gegen meinen alten Kumpel aus Rostock wird es definitiv eine Niederlage geben. Gegen ihn habe ich grad letzte Woche erst gespielt und bin 0:2 abgefertigt worden. Wohl gesagt ohne HV.
Ob der Klassenerhalt noch möglich ist fragen sich bereits viele Fans aber sie wissen, dass Seter das Team bis dato immer gut gemanagt hat. Wenn es zu dem Abstieg kommen würde, wäre es der erste in der Geschichte des Vereins. (Gegründet: Ende 2004). Derzeit gibt es nur über das Training gutes zu berichten, welches morgen hoffentlich wieder so gut ausfällt wie die Male davor.
Die Jugendarbeit bringt diese Saison auch nicht viel, über Verkäufe reden wir erst gar nicht und die Finanzen haben seit geraumer Zeit ein Minus vor sich. Somit kann sich der Verein auch nicht in der Winterpause verstärken.
Ein neuer Trainer würde den Verein sicherlich wieder nach vorne werfen aber wie bereits geschrieben, die finanziellen Mittel sind sehr begrenzt. Ein wenig Geld steckt zwar in den Jugis, die diese Saison ausgebildet werden jedoch bringen die noch nicht so viel Geld.
Kurzum: Hoffen, dass die Klasse gehalten wird und die Jugis am Ende der Saison gut weggehen. Aber selbst der Abstieg würde den Verein nicht in den Ruin treiben.
Fortuna95
16.12.2010, 19:11
:puke::sad010::signs015::tape2:
:puke::sad010::signs015::tape2:
hmm?:-?:-(
Fortuna95
17.12.2010, 16:36
Nach einem 0:7 beim Spiel 1 gg 2 am Do Abend fiel mir nichts anderes ein:-(.
Kompensation: Mit der kleinen Fortuna morgen zur großen Fortuna und von Gr.Fürth Geschenke abholen;-).
Und jetzt zur Weihnachtsfeier, guten SchneeSchipp Euch allen.:-D
Ach so :/
Du packst das schon! :)
Bei dem Spiel bin ich mal gespannt, denn Fürth kann nen Rekord holen wenn sie gewinnen.. also für mich is Fortuna nich der Favorit..
Viel spaß :D
Fortuna95
17.12.2010, 17:14
Wie:th_down::hauen:Fortuna ist Favorit!
In Ernst: ich weiß niocht was bei rumkommt, bei der Heimstärke ein 1:0:th_alc:, dann wird gefeiert, sonst naja...
Wie:th_down::hauen:Fortuna ist Favorit!
In Ernst: ich weiß niocht was bei rumkommt, bei der Heimstärke ein 1:0:th_alc:, dann wird gefeiert, sonst naja...
warten wir´s ab ;)
Fortuna95
18.12.2010, 21:26
Abgewartet:horn::th_alc::prost::anbeten: 1:0, aber dafür hast Du das Friendly gewonnen, Glückwunsch!!!
Hatte leider zwei Schnitzer in der Taktik.:-(
Was solls, das nächste geht gegen Fraeck, das war bisher immer knapp, freue mich echt riesig.
1:0 für die Fortuna, Glückwunsch :)
Und 2:1 für mich :D
Ich bin froh, dass mein bester Zukunftsstürmer die beiden Tore gemacht hat ^^
Gegen Fraeck hatte ich ja grade verloren.. viel Erfolg ;)
:)
Ich bin ja mal gespannt wie es gegen die Fortuna läuft. Den direkten Vergleich hatten wir jetzt eine ganze Weile nicht. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben ;)
Ahh und die Transferpolitik bei NbN lässt leider zu Wünschen übrig. Gute Spieler entscheiden sich aus Kostengründen für andere Vereine und Mittelmäßige Spieler sind mit zu teuer. Das wird noch ein hartes Ringen um echte Verstärkungen meines Teams.
Meine derzeitge Transferpolitik kann man auch in die Tonne haun :/
Und das, was ich an Jugis finde.. ist diese Saison auch das Letzte -.-
Na ja.. bis zur Saisonhälfte such ich noch und denn wird es aufgegeben :(
Auf nen Sieg spekuliere ich heute erstrecht nicht.. aber dafür hoffe ich auf einen guten Sponsore heut abend :D
Zudem wird es in den kommenden Tagen erneut Gespräche mit dem Vorstand geben, denn ein externer Berater hat einen Vorschlag für die nächste Saison gemacht. Und nun muss der Manager erklären ob er an seinem Plan festhält oder ihn ändert.. das kann was werden :S
Auf nen Sieg spekuliere ich heute erstrecht nicht.. aber dafür hoffe ich auf einen guten Sponsore heut abend :D
Na viel Glück. Irgendwie ist der Sponsorenmarkt auch schon mal aktiver gewesen. Ich habe heute gerade mal so einen über 100k ergattert, der aber auch 11 Tage läuft. :(
Dann viel Glück bei euren Spielen. Ich spiele jetzt gegen den Erstplatzierten, rechne mir aber doch eine gewisse Chance aus ihn zu schlagen. Na mal sehen wo mich mein Hochmut hinbringt.
Eminator
20.12.2010, 16:06
seter mit einem TEUFELSSTART!
Na viel Glück. Irgendwie ist der Sponsorenmarkt auch schon mal aktiver gewesen. Ich habe heute gerade mal so einen über 100k ergattert, der aber auch 11 Tage läuft. :(
Dann viel Glück bei euren Spielen. Ich spiele jetzt gegen den Erstplatzierten, rechne mir aber doch eine gewisse Chance aus ihn zu schlagen. Na mal sehen wo mich mein Hochmut hinbringt.
Ich hatte am Freitag noch das Glück einen Trikotsponsor mit 103k für 10 Spt. zu finden :D Und dabei noch ne PP von über 2k ^^ Jedoch war ich auch schon mal bei 12k/Spt...
Mal schauen was es heute Abend an Stadionsponsoren geben wird..
Ebenfalls viel Glück uns allen :D
@Emi: Aber was für einer! Da schau ich hin.. stehts noch 0:0.. dann schaue ich wieder und denn stehts 0:2 und nun sogar 0:3 :D:D:D
Jedoch wird mein Gegner in der 2. Hälfte wohl stärker, denn das hat man beim letzten Spiel gegen die Rostocker gesehen. Bleibt abzuwarten und zu hoffen :D
Halbzeit: Alle in Führung, wie erfreulich. Sogar der alte Tiefstapler Seter :D
Ich leider nur mit einem Tor vorne :( Das passt mir gar nicht.
Halbzeit: Alle in Führung, wie erfreulich. Sogar der alte Tiefstapler Seter :D
Ich leider nur mit einem Tor vorne :( Das passt mir gar nicht.
Das erste Gegentor hab ich bereits kassiert :(
Ich beobachte dein Spiel :D Das wird schon noch!
Eminator
20.12.2010, 16:29
seters Gegner hat aus 2 Chancen 1 gemacht bleiben also noch 4 mögliche Chancen.
seters Gegner hat aus 2 Chancen 1 gemacht bleiben also noch 4 mögliche Chancen.
4 Chancen hatte er gesammt aber es blieb bei dem einen Tor :D
*Puuh*
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEIN
blöder 100% Chancenverwerter... Mist ... das nervt. Meine Torausbeute nervt.
So,
gratuliere euch. Eure Spiele sind augenscheinlich gut gelaufen.
@ Seter: Zum, am Ende ungefährdeten Sieg, gratulieren wird auch deinem TW ;) Bewertung 8 ist ziemlich gut.
Fraeck, das war echt Mist, was deine Jungs da fabriziert haben :(
Glückwunsch an uns alle :) (Fraeck hat ja zu mindest auch nen Punkt geholt...)
Mein guter TW mit 6/6.. da hat sich das Geld gelohnt ^^
Aber doof war, dass dbdt 20 Min. nicht erreichbar war -.- Weder das Spiel noch das Forum -.-
Fortuna95
20.12.2010, 19:24
Glückwunsch Euch allen,
Fraecks Frust kann ich verstehen, dafür hast Du dann auch mal wieder ein glückliches Unentschieden gut;-).
Seter scheint die Kurve zu kriegen, das war schon richtig gut!:-D
Fortuna95
20.12.2010, 19:26
Und Emi hab ich auch nicht vergessen.
Du gibts jetzt schon der zweiten Reihe eine Chance? nur drei Tore? Hast die Kraft wohl etwas runtergeregelt!
Bin mal gespannt, wann der erste "echte Ligagegner" kommt!
;-)
Schaun ma mal :D
Wie bereits geschrieben gegen die Rostocker wird bei mir nix gehen. Deshalb werde ich z.T. schon mit ner B-11 auflaufen.. :/
Fortuna95
20.12.2010, 19:35
Hey Fraeck,
mein TW hat auch ne 8 8-). Friendlyaufstellung steht. Bekommen bestimmt wieder was um die Ohren;-)
Eminator
20.12.2010, 20:22
Und Emi hab ich auch nicht vergessen.
Du gibts jetzt schon der zweiten Reihe eine Chance? nur drei Tore? Hast die Kraft wohl etwas runtergeregelt!
Bin mal gespannt, wann der erste "echte Ligagegner" kommt!
;-)
Du kennst doch meine Chancenverwertung.
Diesmal lag es wohl am gegnerischen Goalie!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=112740
Der hebt halt auch mal paar Sachen ;)
Und ganz ehrlich 2 Spieltage vor Hinrunden-Ende souverän die Herbstmeisterschaft klar gemacht.
Zudem noch ohne Gegentor.
Allerdings haben es die nächsten 2 Gegner schon in sich, die sind beide nicht zu unterschätzen, vorallem mein letzter Gegner Jacobi hat nen neuen Trainer was ich heute so feststellen musste
Du kennst doch meine Chancenverwertung.
Diesmal lag es wohl am gegnerischen Goalie!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=112740
Der hebt halt auch mal paar Sachen ;)
Und ganz ehrlich 2 Spieltage vor Hinrunden-Ende souverän die Herbstmeisterschaft klar gemacht.
Zudem noch ohne Gegentor.
Allerdings haben es die nächsten 2 Gegner schon in sich, die sind beide nicht zu unterschätzen, vorallem mein letzter Gegner Jacobi hat nen ne
uen Trainer was ich heute so feststellen musste
Der Junge ist wirklich gut, den hätte ich auch gern :D Obwohl die Erfahrung noch nicht so doll ist...
Ist wirklich gut, wie du so durch deine Liga kommst und selbst die Verstärkungen deiner Gegner werden dir den Meistertitel nicht mehr nehmen können ;)
Eminator
20.12.2010, 20:43
Ganz ehrlich da steckt auch eine Menge Fleiß und Herzblut drin.
Teilweise tüftel ich nächtelang an Taktiken und auch fürs Gegnerscouting geht Zeit drauf.
Ich versuche immer die Stärken des Gegners herauszufinden um die Truppe optimal einzustellen.
In Saison 5 war das unnötig, in Saison 6 bis auf einen Gegner im Grunde auch.
Diese Saison sehe ich schon die Früchte meiner Planungen vor allem auch weil ein paar Siege sehr knapp waren.
Richtig gefordert werde ich aber "vermutlich" erst eine Liga höher.
Mit etwas Losglück kann ich aber auch da durchrushen, ohne fraeck und fortuna zu Nahe treten zu wollen sie spielen wahrlich eine gute Saison bis dato! aber ich denke das würde meine Truppe auch hinkriegen.
Aber naja alles was ich nicht beeinflussen kann oder was in der Zukunft liegt ist erstmal unwichtig :)
Bin stolz auf diese Saison bisher und auch die Zukunftsplanungen stehen derzeit im Soll.
Ich glaube dir gern, dass du ne Menge hier reinsteckst! Aber da bist du nicht allein :D
ALso für meine Gegner lasse ich mir nicht so viel Zeit. Ich schaue beim Teamvergleich rein und vllt. noch auf die letzten Ligaspiele des Gegners und dann mache ich meine Taktik fertig. Die Aufstellung variiert derzeit nicht doll.
Im Laufe der zeit hat sich meine Spielvorbereitung nicht sehr viel verändert. Ein gravierender Eingriff dabei war natürlich damals als der Teamvergleich kam :D Natürlich schaue ich auch immer in die Ranglisten obwohl die auch nicht DIE Aussagekraft haben.
Vor 2 Saisons war es bei mir auch noch einfacher, zumal ich da noch eine A11 und eine B11 hatte. Dies habe ich jedoch aus Kostengründen irgendwann eingestellt. Ich hab zwar noch einige Leute im Kader aber die brauch ich auch ab und an :D
Ich bin auch mal richtig gespannt wann wir uns in einer Liga wiedersehen! Natürlich hoffe ich weiterhin auf den Klassenverbleib :D aber man kann ja nie wissen ^^
Du kannst auch stolz auf dich sein :)
Ich für meinen Teil bin es nicht ganz. Ich freue mich, dass ich bereits in der sozusagen 3. Liga bin aber mit meiner Mannschafts- und Trainingsplanung liege ich leider eine Saison zurück :( Aber es wird schon alles!
Wir machen das schon! Auf ein gutes Training morgen ^^
...
Richtig gefordert werde ich aber "vermutlich" erst eine Liga höher.
Mit etwas Losglück kann ich aber auch da durchrushen, ohne fraeck und fortuna zu Nahe treten zu wollen sie spielen wahrlich eine gute Saison bis dato! aber ich denke das würde meine Truppe auch hinkriegen.
...
Das glaube ich auch. Deine Mannschaft ist viel zu stark für deine aktuelle Liga ;) Und wäre ich mit nem 3er Trainer in die Saison gestartet und hätte noch etwas früher einen Top Stürmer würde es in meiner Liga auch entspannter aussehen.
Es wird zwar jetzt Saison für Saison schwerer, aber die nächste Klasse sollte für dich noch kein Problem darstellen.
Schön wäre aber mal wieder eine Liga mit euch.
Also, alle aufsteigen in die 2. Bundesliga :D
Eminator
21.12.2010, 12:46
Grausam wäre wirklich wir alle in der 1. OL aber jeder in seiner eigenen Liga und dann immer im Mittelfeld rumdümpeln :lol:
Das wäre wirklich krass und schlimm :D
Ich halte die Klasse und ihr kommt mal in Ruhe nach :D
Eminator
21.12.2010, 14:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=126906
teurer Spaß aber gute Anlagen hat er.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.