Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 6

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Eminator
21.12.2010, 14:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=128079

Sorry :(

Fraeck
21.12.2010, 16:09
Oh ja,

Solche Spieler hätte ich mir mal als Anfänger gewünscht.

Hab das auch gerade mal mit einem meiner Veteranen riskiert, aber es hat nicht mal irgendwer 1 € geboten.

Seter
21.12.2010, 16:10
Ja, es ist schon traurig wieviel man für seine Alten bekommt..

Fraeck
21.12.2010, 16:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=126906

teurer Spaß aber gute Anlagen hat er.

Ich finde ganz schön teuer dafür, dass er "erst" 1,3 XP hat mit 17 und dann noch eine sehr schwache Kondition. Aber ich sehe gerade wieder, dass meine Kriegskasse für Neukäufe nicht mal annähernd gedeckt ist :D

Fortuna95
21.12.2010, 16:20
Hallo,

sehr interessant, der Verkäufer ist ein Ligakonkurrent;-), da läuft wohl was.

Der Spieler selbst ist auch nicht ohne!

@ Emi: Ich bin überzeugt davon, daß Du in meiner Liga auch deutlich vorn stehen würdest. Ganz ohne Neid, find es gut, daß Du so strukturiert daran gehst, habe ich am Anfang etwas versäumt und jetzt fehlt auch etwas die Zeit.

Für mich ist jeder Sieg hart "erkämpft". Und ich bin etwas überrascht über meinen Tabellenplatz!

Und die Kriegskasse ist auch noch nich voll genug für große Sprünge!:-?

Fortuna95
21.12.2010, 16:22
Schade waren fast alle vier On:-D. Schaffen wir aber noch mal in dieser Saison, spätestens zur Aufstiegsparty von Emi oder Seter Nichtabstiegsparty;-)

Fortuna95
21.12.2010, 16:30
Hab grade ein grausiges Trainingsergebnis bekommen:

5 Skill down - 1Tak up :evil:

Wie wars bei Euch?

Eminator
21.12.2010, 16:42
1 Fitness + 1 Kondi Down
2 Skillsteigerungen und 1 Taktiksteigerung die ich nicht spiele.

Gab schon bessere Trainings.

Seter
21.12.2010, 18:15
Ich hatte 2 Skill-ups und ein Taktik-up.. und mal wieder ein oder 2 Fitnessdowns...

Fortuna95
21.12.2010, 18:25
ok, sollte man besser differenzieren:

waren zwei Fitness- und ein Kondi- down dabei

bin trotzdem enttäuscht :-(

Fortuna95
21.12.2010, 18:30
Hab auch was auf den Markt geschmissen, und bin etwas überrascht:-D:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=128761

Seter
21.12.2010, 18:30
Ich hatte doch nur ein Fitnessdown :D
aber die 2 Skillups waren deutlich zu wenig :(

Eminator
21.12.2010, 21:42
Im D-Cup bin ich draußen ;(

Seter
21.12.2010, 21:48
Im D-Cup bin ich draußen ;(

Ich ebenfalls, gegen die Grosskopfgeckos komm ich nicht an :-(

Fraeck
22.12.2010, 08:51
zum Training: 4 Fitness Downs, 1 Tak Down
und dann nur 1 Skill Up und 1 Tak Up -> insgesamt recht wenig, auch was die Beteiligung am Training angeht. :(

Und im Deutschlandcup treffe ich ebenfalls auf einen Erstligisten und einen aus der ersten Oberliga :( Das ist nicht zu schaffen.

Seter
22.12.2010, 09:26
Zu deinem Training: Hast du so viele alte Säcke in deinem Team, dass die nicht mittrainieren? Duch meine Verjüngungskur sind meine Trainingsergebnisse auch besser geworden :D

Lasst uns mal abwarten was wir erreichen können. Für mich ist es wichtig um Cup die anderen beiden Spiele zu gewinnen..

Fortuna95
22.12.2010, 16:30
Hey Fraeck,

Du gibts ja richtig Gas, 4:0 , keine Gastgeschenke???

Seter
22.12.2010, 16:35
Und inzwischen steht es schon 0:6.. man man, da kommt die Fortuna ordentlich unter die Räder..

Fraeck
22.12.2010, 17:17
Hmm, das ging ja gut ab.

Also ich bin etwas überrascht ob des deutlichen Sieges. Ich hatte mir nach unseren letzten Begegnungen und deiner aktuellen Ligaposition einige Sorgen gemacht.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, mit welcher Mannschaft du gespielt hast. Ich für meinen Teil bin fast komplett mit meiner A-Mannschaft aufgelaufen. Ersten in der zweiten Hälfte kamen unerfahrene Spieler und geringere Intensitäten zum Einsatz. Aber die erste HZ stellt meine Maximalleistung dar.

@ Seter: Mein Altersdurchschnitt liegt bei 24,6. Aber auch die jungen haben zur Zeit nicht so wirklich viel Elan. Obwohl es Ausnahmen gibt. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut einige Spieler trainieren und andere dagegen fast nie steigen. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, ob das an dem "Talent" der Spieler liegt, mit dem sie gefunden werden. Aber irgendeinen Grund muss es für die teilweise riesigen Unterschiede geben. Das kann nicht nur die Spielpraxis sein, wenn ich da so andere fast austrainierte Spieler sehe :(

Fraeck
22.12.2010, 17:19
Lasst uns mal abwarten was wir erreichen können. Für mich ist es wichtig um Cup die anderen beiden Spiele zu gewinnen..

Meinen ersten Gegner, den drittplatzierten der ersten Bundesliga RotWeiß Ahlbeck, werde ich sicher nicht schlagen. Aber vielleicht ja die anderen. Ein Sieg ist Pflicht, der zweite wäre Glück. Alles andere wird sich zeigen :)

Fortuna95
22.12.2010, 17:43
Huch,

das war deutlich, dabei waren es schon im Grunde die ersten 11 :-(.

Aber bei Friendlies haben ich einen unerklärlichen Leistungsabfall! Soll jetzt aber nicht die Leistung Deines Teams schmählern, herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Seter
22.12.2010, 17:50
Euer Spiel war war ja sehr eindeutig! So hätte ich das vorher nicht gedacht!:-?

@ Seter: Mein Altersdurchschnitt liegt bei 24,6. Aber auch die jungen haben zur Zeit nicht so wirklich viel Elan. Obwohl es Ausnahmen gibt. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut einige Spieler trainieren und andere dagegen fast nie steigen. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, ob das an dem "Talent" der Spieler liegt, mit dem sie gefunden werden. Aber irgendeinen Grund muss es für die teilweise riesigen Unterschiede geben. Das kann nicht nur die Spielpraxis sein, wenn ich da so andere fast austrainierte Spieler sehe :frown:

Meiner liegt auch so in dem Dreh. Ob da Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit (tolles Wort :D) mit dem Talent des Spielers im Jugendkader zusammenhängt glaube ich irgendwie nicht. Wenn Spieler gespielt haben ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie im Training steigen aber dazu kommt natürlich noch die variable Wahrscheinlichkeit des Trainings ansich. Denn eine Garantie, dass Spieler steigen gibt es leider nicht :(

Meinen ersten Gegner, den drittplatzierten der ersten Bundesliga RotWeiß Ahlbeck, werde ich sicher nicht schlagen. Aber vielleicht ja die anderen. Ein Sieg ist Pflicht, der zweite wäre Glück. Alles andere wird sich zeigen :)

Ich hab´s ja auch mit nem Bundesligisten zu tun, da rechne ich mir auch nicht viel bei aus :-? Aber meine anderen beiden Spiele sollte ich im Grunde genommen gewinnen :D

Eminator
23.12.2010, 11:39
Schande über mein Haupt hab die Aufstellung nicht richtig gemacht sondern heute morgen um 3e einfach vom Friendly geladen :(

Hoffentlich rächt sich das nicht...

Fraeck
23.12.2010, 11:50
Meiner liegt auch so in dem Dreh. Ob da Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit (tolles Wort :D) mit dem Talent des Spielers im Jugendkader zusammenhängt glaube ich irgendwie nicht. Wenn Spieler gespielt haben ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie im Training steigen aber dazu kommt natürlich noch die variable Wahrscheinlichkeit des Trainings ansich. Denn eine Garantie, dass Spieler steigen gibt es leider nicht :(

Hmm wenn es keine Unterschiede gibt, dann habe ich Spieler mit sehr viel Pech. Ich verkaufe jetzt 2 Spieler, weil sie sich in mehr als 1 Saison praktisch nicht gesteigert haben. Ebenfalls haben sie kaum Trainingsstriche dazubekommen. Einer der beiden hat es in 2 Monaten nicht zu einer einzigen Steigerung (nicht mal ein positiver Strich) gebracht. Gut er hat nur 4 mal gespielt, aber andere Spieler steigen ja auch ohne Spielpraxis.

Und das ging mir mehrmals so.

Oder trainieren die jungen Spieler schlecht bis sie 20 sind? Das geht ja auch nicht.
Spielen alle eure Nachwuchskräfte, die eigentlich nur dafür da sind etwas aufgelevelt zu werden?

Fraeck
23.12.2010, 11:53
Schande über mein Haupt hab die Aufstellung nicht richtig gemacht sondern heute morgen um 3e einfach vom Friendly geladen :(

Hoffentlich rächt sich das nicht...

Wenn du da eine vernünftige Aufstellung hattest nicht :D

Was heißt denn vernünftige Aufstellung bei dir? Achtest du außer auf Fitness noch genau auf die Taktikverteilung der Spieler, d.h. wechselst du so, dass es zu den Taktiken passt? Das mache ich z.B. fast garnicht. Außerdem ist es für mich bisher unmöglich, zu sagen welche Taktiken gegen welche helfen. Von daher stelle ich mich nur maginal auf Gegnertaktiken ein.

Eminator
23.12.2010, 12:08
Also ich habe eine Tabelle mit den Taktiken der Spieler wo dann die eingesetzten Taktiken addiert werden und dann sehe ich welche Taktik die hööchste ist, zudem werden dann durch die Wechsel diese Werte nochmals optimiert und natürlich wird auch auf die Fitness geachtet.

Je nachdem wenn ich unterlegen bin ob taktisch oder skilltechnisch gibt es natürlich auch Varianten dies aufzuholen. Bei Überlegenheit ist das natürlich egal.

Die Friendly-Aufstellung ist sicherlich nicht schlecht aber eben nicht auf den Gegner angepasst, da er mir taktisch überlegen war.

Eminator
23.12.2010, 12:09
Spielen alle eure Nachwuchskräfte, die eigentlich nur dafür da sind etwas aufgelevelt zu werden?

Also bei mir spielt normalerweise jeder Spieler 1 von 2 Spielen.

Seter
23.12.2010, 13:25
Hmm wenn es keine Unterschiede gibt, dann habe ich Spieler mit sehr viel Pech. Ich verkaufe jetzt 2 Spieler, weil sie sich in mehr als 1 Saison praktisch nicht gesteigert haben. Ebenfalls haben sie kaum Trainingsstriche dazubekommen. Einer der beiden hat es in 2 Monaten nicht zu einer einzigen Steigerung (nicht mal ein positiver Strich) gebracht. Gut er hat nur 4 mal gespielt, aber andere Spieler steigen ja auch ohne Spielpraxis.

Und das ging mir mehrmals so.

Oder trainieren die jungen Spieler schlecht bis sie 20 sind? Das geht ja auch nicht.

Scheinbar hast du dann wirklich sehr viel Pech. Wenn einer meiner Jugis 3 Spiele nacheinander nicht steigen würde, wäre er bei mir bereits weg. Hab neulich auch nen IV einfach gekündigt, weil er n Tor verschuldet hatte. Und dazu war seine Bewertung bei 8 %:shock:

Also ich habe so einige 16/17/18/19jährige und die steigen ganz gut :D Aber diese Saison kommen sie leider nicht an mein MF ran.. denn eigentlich steigen meine besten Spieler pro saison in 6 Skills/Taktiken.
Meine Jugis sind zum Großteil auch nur da um auftrainiert und verkauft zu werden. Natürlich besteht auch ein Eigenbedarf aber ich bilde lieber über Bedarf aus um denn noch Gewinn zu machen. Und ja, meine Jugis spielen alle um zu steigen :D
Mal schauen was heute bei den Jugis rumkommt.. Während des Spiels heute "abend" gibt es bei mir noch ne Telko mit dem Präsidenten um die nächste Saison zu besprechen.

@Emi: Du wirst schon gewinnen ;) Mach dir da nicht so den Kopf ^^'

Eminator
23.12.2010, 15:20
Hmmmm

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=129608

Fraeck
23.12.2010, 16:09
Hmmmm

Was ist mit dem?

Eminator
23.12.2010, 16:14
Den hat doch seter vor kurzem für n Euro vertickt =P

Fraeck
23.12.2010, 16:15
Uhh die Zwischenstände sehen ja heute nicht sehr rosig aus.

Seter und Fortuna schon fast uneinholbar hinten. Ich mache meine Chancen mal wieder nicht rein und Emi spielt wie immer souverän ;)

Fraeck
23.12.2010, 16:15
Den hat doch seter vor kurzem für n Euro vertickt =P

Ach daher kam mir der Name bekannt vor :D

Na mal sehen was er bringt :D

Seter
23.12.2010, 17:42
Hmmmm

Was hast du dauernd mit meiner Auktion? :D

Eminator
23.12.2010, 17:43
Erschreckend im Friendly noch 6:0 verloren mit dieser Truppe und heute Taktikbewertungen von 2 mal 8 rausgehauen.
Aber ok war glaube auch die beste Truppe auf dem Feld.

Eminator
23.12.2010, 17:43
Was hast du dauernd mit meiner Auktion? :D

Na der wurde prompt für 1 Euro weitervertickt :)

Seter
23.12.2010, 18:00
Na der wurde prompt für 1 Euro weitervertickt :smile:

Ach so! :D

Mein Spiel war heute richtig schlecht :/ Mit so einer Klatsche hatte ich nicht gerechnet. Aber so konnten nun einige Spieler etwas Fitness sammeln :D

Ich hab mir nun mal die Tabelle angeschaut.. Selbst bei nem Sieg werd ich auf nem Abstiegsplatz in die "Winterpause" gehen:-(

Fortuna95
23.12.2010, 22:51
Hallo zusammen,

bin jetzt auch on, danke an meinen Arbeitgeber für diese strukturierte Inventur:evil:,

Das Spiel heute paßt zum letzten Training:-(. Stehe zwar nicht auf einem Abstiegsplatz, aber so scheint es nur eine Frage der Zeit, denn nächstes Spiel auswärts beim 2. :cry:

Heute gabs gegen den 6. schon mal sechs Geschenke:-(.

Mal sehen, ob das Training hilft, hab da auch wie Fraeck einige Jugis, die sich nich viel bewegen außer in Fitness und Kondi nach unten:evil:.

Es wird da wohl nur ein Trainerwechsel helfen, leider ist der entsprechende noch nicht am Markt:-?.

Falls ich nicht mehr dazu kommen werde, wünsche ich allen dreien ein schönes Weihnachtsfest und weiter viel Erfolg bei DbdT.

Den Rostockern wünsche ich den Aufstieg ("Spring-über-meinen-Schatten") für Seter.

Den Stuttgartern wünsche ich den Klassenerhalt ("Spring-nochmal-über-meinen-Schatten") für Eminator.

Und Fraeck natürlich das Beste für seinen Verein (weiß nicht, wer das ist, sorry).

Und mir alles Geld der Welt:-D, oder auch nur die Hälfte. Wenn es nicht kommt ist auch nicht schlimm;-).

Es war bishierhin eine sehr gute Forumsrunde, danke Euch Dreien!

Fortuna95
23.12.2010, 22:55
Kurz noch zum Spieltag:

Riesenglückwunsch an Fraeck, für den wichtigen Sieg gg den direkten Konkurrenten 1.FCS:-D. Das schmeckt die Gans und das Bier!
:prost:

Seter
23.12.2010, 23:15
Schaun ma mal, was noch alles passiert :D
Ich werd nun noch die restlichen Geschenke einpacken.. mal schauen ob ich es schaffe bevor meine Frau gleich da ist :s
Hoffen wir auf ein sehr gutest Weihnachtstraining von DbdT :D
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Tage :)

Eminator
23.12.2010, 23:58
Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten :)

Seter
24.12.2010, 10:42
Moin!

Man >.< da steh ich extra auf und denn seh ich meine Trainingsergebnisse nich, weil sich die Berechnung wohl festgefahren hat -.-

Fortuna95
24.12.2010, 10:56
Hey Seter,

alte Schlafmütze, gibt heut doch Wichtigeres, z.B. dass meine Schwiegereltern zu Hause bleiben,

Weihnachten ist gerettet:th_alc::tea::dankeschoen:

Seter
24.12.2010, 11:00
Hey Seter,

alte Schlafmütze, gibt heut doch Wichtigeres, z.B. dass meine Schwiegereltern zu Hause bleiben,

Weihnachten ist gerettet:th_alc::tea::dankeschoen:
Meine Frau hat mich noch bis 4 Uhr wachgehalten.. da kann ich auch mal länger schlafen :P
Das freut mich für dich, dass sie nicht kommen :D
Ich habe meine direkt im Haus nebenan aber ich verstehe mich bestens mit Ihnen :D

Fraeck
25.12.2010, 10:22
Frohe Weihnachten euch alle!

Die Forumsrunde hier ist eine ware Freude, da stimme ich Fortuna zu. Auch wenn die Ergebnisse derzeit nicht immer optimal sind wird es schon irgendwie weitergehen :)

Weihnachten war bisher sehr entspannt. Mit viel Glück noch ein Spiel gewonnen und das Training lief endlich mal hervorragend. Nur meine Stürmersuche verläuft recht unbefriedigend. Aber okay, das wird sich noch ändern. :D

Dann feiert alle fleißig weiter, lasst euch das Essen schmecken und genießt die freie Zeit. :D

Hier gibts gleich Ente.... hmmm

Seter
25.12.2010, 11:21
Moin moin!

Von mir ebenfalls noch mal frohe Weihnachten :D

Ich finde es auch gut, dass wir vier hier weiterschreiben und das auch so durchhalten ^^ Das hat das gewisse etwas obwohl wir nicht in der selben Liga spielen :D

Mein Training gestern.. joar, das war sehr gut :D Vllt. haben die Admins ja noch ein paar verbesserungen draufgelegt weil sich das Training aufgehängt hatte *g*
Ich hatte gestern 6 Skill ups und 2 Taktik ups :) Nur mein bester Stürmerjugi wollte noch nicht so steigen.. aber das kommt noch :D

Heute steigt für mich mal wieder ein interessanter Test! Mal schauen wie ich diesmal gegen Emi spielen werde ;):D Ich geb jedenfalls mein Bestes und hoffe, dass meine Jungs das auch tun ^^

Bei mir gibts gleich Rinderrouladen in Rotweinsoße *lecker*

Also Ihr, ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage :)

Eminator
25.12.2010, 14:30
Woran merkt man, dass die Liga mich unterfordert?

Mittwoch Testspiel gegen MSV Zelterbande (1. Buli) Endstand 0:6, heute seter, Mittwoch TSV Bayern (2. Buli im D-Cup), dann fraeck, dann Bayern München (2. Buli D-Cup), dann fortuna

Interessante Begegnungen...... :)

Seter
25.12.2010, 15:21
Das sind wirklich interessante Begegnungen ^^

Noch 40 Minuten.. ich bin mal gespannt wie es heute laufen wird ;)

Seter
25.12.2010, 16:52
Und wiedermal gab es eine Niederlage gegen Emi :(
Wie bereits in unserem 1. Spiel trennten wir uns 2:1 für Emi.
Wobei ich sagen muss, dass seine Chancenauswertung nicht grad die beste ist.. er hatte gesammt 6 Chancen und hat nur 2 Tore gemacht. Aber vllt. spricht das auch für meine Abwehr :D Ich dagegen habe meine einzige Chance reingemacht :D

Hier für alle zum nachlesen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572950

Eminator
25.12.2010, 18:42
Ja das mit der Chancenauswertung kennen wir ja bei mir :evil:

Seter
25.12.2010, 20:13
Ja das mit der Chancenauswertung kennen wir ja bei mir :evil:

Glück für mich :D

Fraeck
25.12.2010, 20:43
Gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin mit dem Chancen-Problem. Ich bin mal gespannt wie es gegen Emi läuft. Und das wo nur ein Stürmer spielt, der sicher sehr stark ist :D Mal sehen ob ich bis zu unserem Spiel an meiner Chancenauswertung noch was ändern kann.

Das Problem ist, dass emi taktisch sehr stark ist. Und ich bin Skillmäßig nur einen Bruchteil besser. Wenn überhaupt, also kaum eine Chance für Konter:)

Das kann ja spannend werden.

Seter
25.12.2010, 20:46
Gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin mit dem Chancen-Problem. Ich bin mal gespannt wie es gegen Emi läuft. Und das wo nur ein Stürmer spielt, der sicher sehr stark ist :D Mal sehen ob ich bis zu unserem Spiel an meiner Chancenauswertung noch was ändern kann.

Das Problem ist, dass emi taktisch sehr stark ist. Und ich bin Skillmäßig nur einen Bruchteil besser. Wenn überhaupt, also kaum eine Chance für Konter:)

Das kann ja spannend werden.

Da bin ich ja mal auf euer Spiel gespannt :D Wann steigt es? ^^

Ich war ihm heute skill- und taktikmäßig unterlegen, da muss sich bei mir noch einiges tun. Zumal ich diese und wohl auch nächste Saison nur Skills trainieren werde..

Fortuna95
26.12.2010, 09:35
Hallo zusammen,

und noch mal alles Gute zu Weihnachten,

die letzten zwei Tage waren absolut ruhig, dafür wurde alles auf heute verschoben: Zweiflankenangriff der Großelternpaare;-).

Das wird heißer als alle Ligaspiele:-D.

Training war auch bei mir mal vernümpftig: Skills down (Fitness Jugis) und 6 Ups in Takt.:lol:

Friendly hab ich noch nicht gesehen:oops:.

Dann bis später mal!

Eminator
27.12.2010, 13:05
Prognosen zur Winterpause:

Ich werde Herbstmeister
fortuna wird als 6. knapp vor einem Abstiegsplatz stehen
seter wird auch knapp 6.
fraeck wird durch das unglückliche 1:1 nur Vize

Fortuna95
27.12.2010, 16:16
im Momment sieht für mich nach dem 5. Platz aus, habe da aber wohl keinen Einfluß drauf:-(

Fortuna95
27.12.2010, 16:19
emi "will" nur Unentschieden spielen über 30 min. und kein Tor?;-)

Eminator
27.12.2010, 16:20
Jo und bei mir siehts auch schwer aus 3 Punkte einzufahren.
1 Konter gefahren und Halbzeit 1 ist rum.
Hoffentlich bin ich in Halbzeit 2 besser

Eminator
27.12.2010, 16:27
Na also taktisch überlegen und schon 1:0 ;)

Fortuna95
27.12.2010, 16:32
Bei mir ist eher Staknation auf niedrigen Niveau angesagt;-)

Fortuna95
27.12.2010, 17:16
3:0 gg den Zweiten, damit kann ich leben, die nächsten zwei Spiele werden da wichtiger, sollte mal wieder etwas Geld einfahren und das den Abstand nach unten halten.

Glückwunsch an die anderen, alle gewonnen! Hinrunde ist für und ganz ordentlich gelaufen, die Saisonziele sind für alle zu erreichen. :-)

Fraeck
27.12.2010, 18:18
Gratulation an alle, besonders die Herbstmeister ;). Ich konnte leider nicht mehr auf Schützenhilfe bauen um mich in den HM Kreis einzureihen. Trotz 4er Trainer haben die Ballschubser 1:0 gegen den Tabellenführer verloren. Das heißt ich muss es nächste Saisonhälfte selbst in die Hand nehmen.

Und schaut euch mal den Spielbericht dazu an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547162 Taktikbewertung von 9 aber kaum Ballbesitz. Und dann nicht eine torchance. Der Trainer ist definitiv zu gut für sein Team.

Eminator
27.12.2010, 18:20
Sodele die Hinrunde ist rum:

Bei mir ist es zwar wie erwartet die Herbstmeisterschaft aber das wir so souverän da oben stehen, hätte ich auch nicht erwartet. 0 Gegentore 10 Punkte auf Platz 2, kurzum ich bin das Dortmund von Teamchef! :-P 8-)
Zudem haben wir es tatsächlich geschafft die Mannschaft zu verjüngen ohne die Erfolge außer Acht zu lassen! Der Altersschnitt beträgt 23,36 Jahre und fasst 22 Spieler wovon alle eine Stammkraft bilden.

Kommen wir zu seter, hauchdünn ist er vor der Abstiegszone angekommen. Es gab dabei eine überraschende Niederlage, was aber auch mit einem überraschenden Sieg wieder wett gemacht wurde! Er, FC Gute Laune und der SC Ottwald einen wird es wohl erwischen, der den bitteren Gang in eine untere Liga antreten muss.

Fortuna95. Lange oben mitgespielt, haben die direkten Aufstiegskonkurrenten ihm gezeigt wie der Hase läuft, und vom Aufstiegskampf zum Abstiegskrimi ist es nicht weit. Bei Platz 5 kann man wohl vom gesicherten Mittelfeld ausgehen, allerdings trügt der Anschein. Während die Plätze 1+2 sowie 9+10 scheinbar vergeben sind, gibt es einen brutalen Kampf zwischen Abstieg oder sicheres Mittelfeld. So trennen die Plätze 3-8 nur 5 Punkte und fortuna95 ist mittendrin.

fraeck. Anfangs noch durch 2 unnötige Unentschieden zurückgeworfen, hat er seine Ziele für die Rückrunde wohl klar gesteckt. Auf Platz 2 überwinternd, wobei den Ersten und den Dritten nur 3 Punkte trennen, hat er das Ziel Meisterschaft schon das ein oder andere Male in der Kabine in den Mund genommen. fraeck hat seine Truppe taktisch und spielerisch enorm weiterentwickelt und hat wohl von uns Dreien die größten Sprünge gemacht in dieser Hinrunde. Einzig die Stürmer erlauben den Gegnern noch das Träumen von Punkten, denn die sind noch nicht abgebrüht genug.

Hoffe das langweilt euch nicht ;)

Eminator
27.12.2010, 18:25
Gratulation an alle, besonders die Herbstmeister ;). Ich konnte leider nicht mehr auf Schützenhilfe bauen um mich in den HM Kreis einzureihen. Trotz 4er Trainer haben die Ballschubser 1:0 gegen den Tabellenführer verloren. Das heißt ich muss es nächste Saisonhälfte selbst in die Hand nehmen.

Und schaut euch mal den Spielbericht dazu an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547162 Taktikbewertung von 9 aber kaum Ballbesitz. Und dann nicht eine torchance. Der Trainer ist definitiv zu gut für sein Team.

Ich habe auch solch ein Taktimonster in meiner Liga, nur ich glaube der ist nicht sonderlich aktiv, denn seine Truppe verbessert sich nicht.

OFKE Saufschweine Treptow da habe ich 0:1 gekontert und gesiegt.

Ballschubser: Taktik-RL 22 Skill-RL 2803
OFKE: Taktik-RL 67 Skill-RL 5796

da solltest du 0 auf Erfahrung oder Taktik setzen sondern einzig SKILL-Monster einsetzen tippe ich mal, wobei ich ehrlich immer noch nicht genau weiß, wie man Konter setzt und ob man gewollt auf Konter spielen kann.

Fortuna95
27.12.2010, 20:48
Emi: Hoffe das langweilt euch nicht :wink:Im Gegenteil Emi, finde es große Klasse, dass Du hier den Laden etwas zusammenhälst.

Das erleichtert die Übersicht und man hat mögl. Friendlypartner, die man auch ausreichend einschätzen kann.

Großes Lob und großen Dank für die Zusammenfassungen:-D:dankeschoen:

Fraeck
27.12.2010, 21:46
@ Emi: Das sehe ich auch wie Fortuna: Die Zusammenfassungen sind sehr gut zu lesen und immer eine Freude. Auch die Bewertung ist gelungen und erfrischend ehrlich :D

Vor allem hast du ne Menge überblick und du ermöglichst es uns daran ein wenig teilzuhaben. Danke dafür.

Der Saisonübersicht habe ich nichts hinzuzufügen, außer das ich zum neuen jahr meine alten Haudegen verkaufen werde. Ich bin diese Sasion sicher in der Liga. wenn ich ohne die XP-Monster nicht aufsteigen sollte, wäre das nicht so schlimm. Ich glaube, dass ich es zwar trotzdem schaffen kann, aber eine Saison mehr Vorbereitung sind angesichts Seters derzeitiger Lage keine schlechte Sache.

Schaun wir mal was die Zukunft bringt :D

Seter
28.12.2010, 12:39
Moin!

Nachdem ich auch mal wieder da bin als erstes auch von mir ein dickes Dankeschön an Emi :D Du machst das wirklich toll :)

Mit meinem Spiel gestern war ich im Grunde genommen zufrieden. Ich habe gewonnen und das war das wichtigste :D Nur das Gegentor hat mich gestört und lässt mich schon mal für´s Rückspiel grübeln.

Zur Saisonhälfte auf einem Nichtabstiegsplatz zu "überwintern" hat schon was :D Ziel ist bis dato erfüllt, auch, wenn es etwas eng ist ;) Inzwischen wäre es aber auch nicht mehr der Supergau, wenn ich es am Ende der Saison nicht schaffen sollte. Vielleicht gibt es in der Rückrunde die ein oder andere Überraschung ;) Wobei ich nur an eine glaube xD ...abwarten...

Mein Training heut war auch wieder ganz ok, gesammt 77 Verbesserungen und dabei 7 Ups :D

Morgen gehts für Fraeck und Emi um die ersten Punkte im 3. D-Cup. Ich wünsche euch viel Erfolg :D Meinerseits wird das 1. Spiel erst im neuen Jahr ausgetragen und ich erwarte natürlich einen Sieg :D

Fortuna95
29.12.2010, 17:04
Hallo,

hatte heute mal ein Friendly ohne "Klatsche" :-D

Nur 1:0 auswärts verlohren, gegen einen 1.Unterligist aus A

Wen es interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1573342

Eminator
29.12.2010, 17:27
*hust* :)

fraeck und ich sind RAUS!

Fraeck
29.12.2010, 19:02
Na ja :D Immehin nur 6 Gegentore bekommen. Von daher bin ich schon fast zufrieden :D Ich war auch nur jeweils 1 Taktikpunkt schlechter pro HZ. :-?

Seter
29.12.2010, 19:17
@Fortuna: Da hat dir nur ne Torchance gefehlt.. sonst hättest du sicher noch das Unentschieden geschafft.

@Fraeck & Emi: So is das.. ich werd aber auch nach der 1. Runde rausfliegen :D

Fortuna95
30.12.2010, 22:46
Diesmal auf einen Abstiegsplatz abgerutscht,

mal sehen was ihr drei so gemacht habt:-(;-)?

Fortuna95
30.12.2010, 22:51
Naja,

Emi und Fraeck sind gur durchgekommen, Sieger!:-D

Seter, steht ähnlich gut dar wie ich, allerdings etwas höher!:-?

Wünsche Euch Dreien jetzt schon ein gutes neues Jahr - werde zu Hause sein und besser werden wollen!;-)

Seter
31.12.2010, 00:25
Doll war das heut nicht aber es war zu erwarten.

Ich wünsch euch schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Aufdass es besser wird xD

Fortuna95
31.12.2010, 11:00
Hi,

heute ist das Training mal wieder der geistigen Tätigkeit des Schreibers angepaßt;-).

Geduld ist gerfagt:-(.

Seter
31.12.2010, 13:35
Hi,

heute ist das Training mal wieder der geistigen Tätigkeit des Schreibers angepaßt;-).

Geduld ist gerfagt:-(.

Och.. als ich aufgestanden war konnte ich meine Ergebnisse sofort sehen :D

Eminator
02.01.2011, 10:19
hey wollte kurz zum sieg gratulieren :) bin in straßburg und erst mittwoch wieder am pc nicht dass ihr denkt kaum verliert er meldet er sich nicht mehr :)

Seter
02.01.2011, 12:20
Danke danke, leider nur ein mageres 2:0 :/ Aber immerhin gewonnen...

Denn wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub ;)

Frohes Neues :D

Fraeck
03.01.2011, 16:12
Frohes neues Jahr an Alle!

Ich vernehme den Posts hier, das ihr den Jahreswechsel ganz gut überstanden habt. Ich war zu Silvester unterwegs und auch noch krank, weswegen ich nicht sehr viel am Rechner war und nicht viel geschrieben habe.

Danke Emi! Ich freue mich natürlich sehr über den Sieg. Es gibt ja nicht viele Teams, die dich geschlagen haben ;) Jetzt darf ich mich dazu zählen.

zum aktuellen Spiel:
24 Minuten gespielt und nur 1 ungenutzte Chance bis jetzt :(

Seter
03.01.2011, 16:18
Ich falle so langsam vom Glauben ab :(
Erst verliere ich gegen Fraeck und denn schlägst du auch noch Emi! Respekt :)

Ich spiele heute gegen den PC.. zur Pause wird es 4:0 stehen, da 2 Chancen leider nicht reingegangen sind.. Aber die anderen Mannschaften meiner Liga spielen mir in die Karten.. Wenn´s so bleibt wie jetzt steige ich von Platz 7 auf 5 :D

Fortuna95
03.01.2011, 17:40
Glückwunsch

an uns alle! Alle gewonnen !

Emi und Fraeck ungebremst auf dem Weg nach oben!

Habe den gleichen Schritt gemacht wie Seter von 7 auf 5, nur etwas tiefer;-).

Seter
03.01.2011, 17:49
So schauts aus ^^
Und wenn ich schon mal für Donnerstag prognostiziere, denn werd ich nach dem Spiel 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben :D Wird aber trotzdem sicherlich eine enge Kiste.. aber es wird schon ^^

Fraeck
04.01.2011, 09:20
Dann euch erst einmal Gratulation zur verbesserten Tabellensituation!

Ich habe mich gestern von 3 meiner besten Oldies getrennt. Das bedeutet, dass ich in Zukunft wohl etwas an Taktischer Stärke einbüßen werde, da doch einiges an Erfahrung damit gegangen ist. Mal sehen wie sich das kompensieren lässt.

Seter
04.01.2011, 11:05

Oha, braucht da etwa jemand Geld? ;D
Ich habe vorletzte Saison ja auch meine "alten" verkauft.. es hat sich im Spiel schon bemerkbar gemacht aber ich hatte zum Glück gute Jugis, die fix gestiegen sind und das kompensieren konnten ^^

Training war heute auch mal wieder ganz gut: 8 Ups und 3 Downs..

Fraeck
04.01.2011, 11:59
Ne Geld hat das nicht gebracht. :) Aber einen neuen Altersschnitt von 23,4

Aber ich bin sie wenigstens los geworden. Mehr wollte ich gar nicht. Jetzt kann ich mich wenigstens auf die Jugend konzentrieren. Der Ersatz ist schon nicht verkehrt, aber die Taktikwerte passen noch nicht endgültig. Und ich denke ich brauche jetzt noch ein zwei junge Spieler zur Verstärkung. Aber die zu kriegen wird etwas komplizierter.

Mein Training war heute Müll. Nur 1 Up, 4 Fitness Downs, sonst nur Striche gesammelt. :(

Seter
04.01.2011, 14:38
Guter Schnitt ^^
Den hab ich nicht ganz, liege bei 25,6 aber das ist auch ok :D
Das Problem mit den Taktiken hab/hatte ich leider auch :(

Hatte übrigens doch 9 Ups :D

Fortuna95
04.01.2011, 16:29
Na, das klingt ja interessant!

Habe heute einen mittelmäßigen Trikotvertrag an Land gezogen, Trikot muß auch noch folgen:-).

Vom Training rede ich lieber nicht, war nix nach oben und nach unten:-(.

Seter
04.01.2011, 18:04
Na, das klingt ja interessant!

Habe heute einen mittelmäßigen Trikotvertrag an Land gezogen, Trikot muß auch noch folgen:-).

Vom Training rede ich lieber nicht, war nix nach oben und nach unten:-(.

Bekommst du etwas 2 Trikotsponsoren? :D

Fortuna95
04.01.2011, 18:55
Ja klar, bei den Ösis geht´s doch auch in der Liga. Am Po und vorn!;-)

Aber eigentlich sollte es das Stadion sein!

Fortuna95
04.01.2011, 18:57
Hab gerade den Fürs Stadion fix gemacht, der ist schon besser!:-D

Jetzt fehlt nur noch der für hinten:lol:.

Seter
04.01.2011, 20:12
Ich hab noch ein wenig Zeit, bis ich neue Sponsoren bekomme.. Mein Ziel von 3,6 Mio´s nach der nächsten Saison steht aber noch :D
Obwohl es derzeit wirklich nicht danach aussieht xD

Fraeck
05.01.2011, 11:01
Ich hab noch ein wenig Zeit, bis ich neue Sponsoren bekomme.. Mein Ziel von 3,6 Mio´s nach der nächsten Saison steht aber noch :D
Obwohl es derzeit wirklich nicht danach aussieht xD

3,6 Mio? Umsatz?

Ich hab letzte Saison gerade mal so 1,14 Mio eingenommen. Und die Hälfte davon wieder ausgegeben. Dieses Jahr sieht die Bilanz aber schon fast genauso aus. Ich bin immerhin schon bei 860k Einnahmen. Aber dafür auch schon bei 1,3 Mio Ausgaben. :D

Seter
05.01.2011, 11:12
3,6 Mio? Umsatz?

Ich hab letzte Saison gerade mal so 1,14 Mio eingenommen. Und die Hälfte davon wieder ausgegeben. Dieses Jahr sieht die Bilanz aber schon fast genauso aus. Ich bin immerhin schon bei 860k Einnahmen. Aber dafür auch schon bei 1,3 Mio Ausgaben. :D

3,6 Mio bis dahin auf dem Konto haben ;)

Also letzte Saison hatte ich Einnahmen von 1,76 Mio und ausgaben von 2,26 Mio :D Und diese Saison hab ich bis dato Einnahmen von 1 Mio und Ausgaben von ebenfalls 1 Mio :D Aber aktuell ein Gewinn von 20k!!:-D

Eminator
05.01.2011, 16:14
Ich bin zurück und es gibt einiges zu tun, einmal das Spiel gegen fraeck analysieren dann die Aufstellung für morgen schnell machen etc etc :)

Seter
05.01.2011, 16:25
Ich bin zurück und es gibt einiges zu tun, einmal das Spiel gegen fraeck analysieren dann die Aufstellung für morgen schnell machen etc etc :)

Und es ist wieder soweit: Emi@work :lol:

Ach so, 2. Spiel im 3. D-Cup: ich führe seit der 8. Minute mit 1:0 :D

Eminator
05.01.2011, 16:53
Und es ist wieder soweit: Emi@work :lol:

Ach so, 2. Spiel im 3. D-Cup: ich führe seit der 8. Minute mit 1:0 :D

Ok meine 4 Oldies haben pausiert das erklärt einiges

Seter
05.01.2011, 17:06

Wieso, was is los? Hab ich was verpasst?

Fraeck
05.01.2011, 17:09

Gegen mich?

@ Seter: Ich habe 2:0 verloren. 2 Kontertore führten zu meinem Unglück. Immerhin mal ein Spiel in dem ich sogar trotz etwas besserer Taktik keine Chance gegen seine Skills hatte :) Und das obwohl er nur eine Klasse über mir ist. Mist!

3,6 Mio. aufm Konto. Okay. Ambitioniert. Was hast du mit soviel Geld vor? 4er Trainer?

Seter
05.01.2011, 17:14
Na ja.. bleibt abzuwarten was meine noch 15jährigen Jugis und meine auftrainierten Jugis am Markt bringen werden. Aber ich hab mein Minimalziel auf 3,6 Mio gesetzt ^^ (Aber auch mit den normalen Einnahmen zusammen :D)

Kontertore sind immer blöd aber so sieht man mal wieder wo man steht :D

Eminator
05.01.2011, 17:43
Gegen mich?

@ Seter: Ich habe 2:0 verloren. 2 Kontertore führten zu meinem Unglück. Immerhin mal ein Spiel in dem ich sogar trotz etwas besserer Taktik keine Chance gegen seine Skills hatte :) Und das obwohl er nur eine Klasse über mir ist. Mist!

3,6 Mio. aufm Konto. Okay. Ambitioniert. Was hast du mit soviel Geld vor? 4er Trainer?

Ja gegen dich einer davon wurde ohnehin verkauft, also ich habe nun schon 2 Oldies abgesägt. Du hast ja anscheinend deine 3 auch vertickt, scheinst also die selbe Prozedur zu vollziehen wie ich :)

Habe insgesamt noch 7 Ältere Spieler die 29 und Älter sind, dazu kommen dann 14 Spieler die 22 oder Jünger sind.

Eminator
05.01.2011, 17:45
Naja mein Ziel sieht vor wohl einen 4er zu verpflichten, da ich es bezweifel, auf die 3.000.000+X zu kommen.
Und von einem 3er auf einen 1er zurück um auf einen 5er zu sparen dass tue ich mir dann doch nicht an :)

Seter
05.01.2011, 17:51
Naja mein Ziel sieht vor wohl einen 4er zu verpflichten, da ich es bezweifel, auf die 3.000.000+X zu kommen.
Und von einem 3er auf einen 1er zurück um auf einen 5er zu sparen dass tue ich mir dann doch nicht an :)

Na ja.. ich will mich in Sachen Trainer ja auch verbessern und ob es ein 4er oder 5er wird hängt halt immer davon ab wieviel Geld und Glück man am Transfermarkt hat :D

Eminator
05.01.2011, 17:55
Na ja.. ich will mich in Sachen Trainer ja auch verbessern und ob es ein 4er oder 5er wird hängt halt immer davon ab wieviel Geld und Glück man am Transfermarkt hat :D

Ja schon klar ich sagte ja nur, dass ich sehr wahrscheinlich nicht die Kohle für einen 5er zusammen kratzen kann :)
Du willst sicherlich deine austrainierten Stürmer anbieten um das Geld zu bekommen ;)

Seter
05.01.2011, 17:59
"austrainierter Spieler.."

schön wär´s denn wegen meinem "normalen" Trainer steigen die St ja nur um max. 3 Stricherl pro Training.. Also ganz austrainiert werden sie nicht sein.. eher so mittelmäßig <.<

Eminator
05.01.2011, 18:00
Ja ok bei wie viel Bargeld stehst du derzeit? Wir brauchen ja ca gleichzeitig unseren Trainer ;)

Seter
05.01.2011, 18:03
derzeit bei lächerlichen 90k :D
und davon rechne noch ein wenig ab, weil ich das Stadion noch erweitere.. Aber vor dem letzten Spieltag bekomme ich noch mal 2 Sponsoren.. aber die werden mir auch nur ca. 240 k bringen

Na ja, ich hab noch 3 Spieltage länger Zeit als du :P

Eminator
05.01.2011, 18:05
Schau ma shoutbox da redet es sich besser ;)

Seter
05.01.2011, 18:07
Okay, denn halt da :P
Jedoch kann da jeder mitlesen.. aber hier ja eigentlich auch :D

Fraeck
06.01.2011, 16:51
Mist, ich hab verloren. 0:2 gegen eine lediglich taktisch überlegene Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hatte ich keine Torchance. Sehr ärgerlich. So richtig gefallen tut mir das nicht.
Der olle Ballschubser mit seinem 4er Trainer. *grummel*

Eminator
06.01.2011, 16:59
Ich habe 1:0 gewonnen aber alle 3 Wechsel haben nicht geklappt, das ist sehr ärgerlich :(

Naja seter mit einem Herzschlagfinale =P

Seter
06.01.2011, 17:10
Boah ey -.- Was für ein Spiel... Na ja.. vergessen wir das am liebsten mal ganz schnell <.<'

Eminator
06.01.2011, 17:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134151

Na das nenn ich mal Großeinkauf! 8-)

Seter
06.01.2011, 17:58
nicht schlecht ;D

Eminator
06.01.2011, 18:00
nicht schlecht ;D

Ist die Reaktion auf die Niederlage gegen fraeck ;)

Seter
06.01.2011, 18:13
Ist die Reaktion auf die Niederlage gegen fraeck ;)

*grins* mal schauen was er dir bringen wird ;D Wie gesagt.. für 100k auf ich ihn dir ab =P

Fraeck
06.01.2011, 18:13
Nicht schlecht. Der hat mal deutlich mehr MF-Skills als mein bester MF-Spieler. Doppelt so viele Skills um genau zu sein :(

Ich lehne jedes weitere Freundschaftsspiel ab, jetzt wo ich dich einmal geschlagen habe :D

Seter
06.01.2011, 18:14
Nicht schlecht. Der hat mal deutlich mehr MF-Skills als mein bester MF-Spieler.

Ich lehne jedes weitere Freundschaftsspiel ab, jetzt wo ich dich einmal geschlagen habe :D

loool! das is ma ne Philosophie :D

Eminator
06.01.2011, 18:15
*grins* mal schauen was er dir bringen wird ;D Wie gesagt.. für 100k auf ich ihn dir ab =P

Der alleine würde die Gesamt-Skill-Anzahl deiner Gurkentruppe verdoppeln ;)

Eminator
06.01.2011, 18:15
loool! das is ma ne Philosophie :D

Jaja fortuna wird ihn am Samstag zu spüren bekommen den ZORN! :lol::lol:

Seter
06.01.2011, 18:16
Der alleine würde die Gesamt-Skill-Anzahl deiner Gurkentruppe verdoppeln ;)

DAS ist mal n Wort, ich lach mich schlapp :D

Dann hau Fortuna mal weg :D

Seter
06.01.2011, 18:19
Emi, du hättest dir ja auch den hier holen können ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135144

Fraeck
06.01.2011, 18:23
Emi, du hättest dir ja auch den hier holen können ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135144

zu aaaaaaaaaaalt

Seter
06.01.2011, 18:25
aber mehr Skills und günstiger und mehr Erfahrung :D

Eminator
06.01.2011, 18:26
aber mehr Skills und günstiger und mehr Erfahrung :D

Ja aber da liegen 9 Saisons dazwischen, da wird meiner an Wert gewinnen und der andere an Wert verlieren ;)

Seter
06.01.2011, 18:29
Ja aber da liegen 9 Saisons dazwischen, da wird meiner an Wert gewinnen und der andere an Wert verlieren ;)

da hast du natürlich recht :D

Ich hab heute mal geschaut, was meine Spieler am Ende der nächsten Saison so bringen könnten.. und ich muss sagen, dass wenn die Preise so bleiben und nicht fallen dabei ordentlich Geld rumkommen wird :D

Eminator
06.01.2011, 18:31
da hast du natürlich recht :D

Ich hab heute mal geschaut, was meine Spieler am Ende der nächsten Saison so bringen könnten.. und ich muss sagen, dass wenn die Preise so bleiben und nicht fallen dabei ordentlich Geld rumkommen wird :D

Wie viele willste denn verscherbeln?

Seter
06.01.2011, 18:33
Da ich ja über Eigenbedarf ausbilde/trainiere, werden es min. 2 werden die sich über einen neuen Verein freuen dürfen

Fortuna95
06.01.2011, 18:53
Nabend, bin jetzt auch dabei:-D!

Seter
06.01.2011, 19:00
Nabend, bin jetzt auch dabei:-D!

Willkommen :D

Man man, nun stehts fest, am 15.1. gehts gegen Schnurspringer. Da bin ich wirklich mal gespannt drauf :D
Und mit meiner heutigen Bewertung könnte ich sogar Mittwoch was gegen die
Großkopfgeckos was reißen :-o

Eminator
06.01.2011, 19:02
Schaut mal schon bitter!

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106613

Vor 2 Monaten hat er den gekauft für 575.000 dann spielen lassen hochtrainiert und für 501.000 mir überlassen! Davon gehen noch die 10% weg! :lol:

Fortuna95
06.01.2011, 19:04
Der Spieltag war ja für uns durchwachsen,

Fraeck verliert zu Hause, Emi siegt natürlich, und Seter und ich spielen zu Hause remis.

Totale Enttäuschung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1546996

Seht euch mal die Spielanalyse bei mir an, selten so was gesehen, 0 Chancen im ganzen Spiel, Spielerbewertung wie bei einer Niederlage.

Da müßte ich Emi am Sa mal etwas mehr bieten!?

Aber die Preise für gute Jugis kann ich nicht zahlen

Seter
06.01.2011, 19:07
Emi, das ist immer das gefährliche, wenn man Jugis nur 2 Monate hat.. ich behalte meine meist länger :D

Fortuna: Mein spiel war auch nicht berauschend :( Aber ich bin gespannt ob du am Sa. was gegen Emi ausrichten kannst

Eminator
06.01.2011, 19:16
Fortuna: Mein spiel war auch nicht berauschend :( Aber ich bin gespannt ob du am Sa. was gegen Emi ausrichten kannst

Meine Aufstellung steht, warte nur noch auf den Neuzugang dann ist sie komplett :)

Seter
06.01.2011, 19:19
Ich bin schon auf das Spiel gespannt und auf deinen Neuen auch :D

Derzeit organisiere ich mir vllt. noch n Friendly

Fortuna95
06.01.2011, 19:20
Wenn ich den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133834 hät, wäre es einfacher! Aber so :-(

Seter
06.01.2011, 19:31
Wenn ich den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133834 hät, wäre es einfacher! Aber so :-(

einfacher Emi zu schlagen wär ein 5er Trainer :D

Fortuna95
06.01.2011, 19:40
Stimmt, aber ich kann mir nicht mal einen 4er leisten:-?, also Niederlagenhöhe eindämmen!

Seter
06.01.2011, 19:42
Stimmt, aber ich kann mir nicht mal einen 4er leisten:-?, also Niederlagenhöhe eindämmen!

So schauts aus. Wenn du "nur" 4:0 verlierst wäre das ja auch nich sooo schlimm oder? ;)

Eminator
06.01.2011, 20:26
12. / 13. Spieltag

VfB-Eminator: Souverän wäre untertrieben; bereits beim nächsten Spiel kann mit einem Sieg die Meisterschaft klar gemacht werden und im Umfeld zweifelt niemand daran, dass es zum 13. mal in dieser Saison heißt: 3 Punkte gehen zum VfB. Ein Garant für die Dominanz war, wie auch heute die starke Defensive. 0 Gegentore sprechen für sich und ein Garant ist unter anderem der neue österreichische Goalie, der schon mit 18 Jahren eine Stütze im Team bildet. Zudem wurde heute ein weiterer junger Star der Zukunft verpflichtet, welcher seine bis dahin schon rasante und erfolgreiche Entwicklung beim VfB fortsetzen möchte.

Seterteam: Heute zwar sehr unglücklich 2 Punkte liegen lassen, deutet alles daraufhin, dass der Klassenerhalt eingetütet wird. Die Bilanz in der Rückrunde zeigt die selbe Punkteausbeute wie in der Vorrunde. Das PC-Team steht ohnehin als Absteiger fest und auch JungeFrischeVögel konnte kaum punkten. Dem SC Ottwald werden die 4 Punktverluste gegen JFV wohl das Genick im Abstiegskampf brechen. SV Bad Heilbrunn hat auch kaum Möglichkeiten sich vor dem Abstieg zu retten. Im nächsten Spiel gegen den SC Ottwald wird der Nichtabstieg endgültig besiegelt sein.

Fortuna 1895: Zwar ist die Fortuna nach der Nullnummer heute zu Hause auf einen Nichtabstiegsplatz gerutscht, doch es wurde schon ein Punkt geholt in dieser Rückrunde, wo in der Hinrunde gegen den direkten Gegner noch verloren wurde, somit ist der heutige Punktgewinn sicherlich ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den Abstieg. Insgesamt stecken 4 Mannschaften mit 18 Punkten im Getümmel und es bleibt bestimmt bis zum Ende hin spannend. Ein Sieg im nächsten Spiel und beim 1. FC Ballermann gehen die Lichter aus.

Nordisch by Nature: Zwar wurde heute die erste Saisonniederlage eingefahren, doch insgesamt zeigt das Punktekonto 1 Punkt mehr auf, als in der Hinrunde. Einzig die Tatsache, dass der Tabellenführer enteilt ist, könnte für eine gewisse Missstimmung sorgen. Gespannt wird das Duell der aufholenden Ballschubser gegen den Tabellenführer verfolgt, da diese Partie die Meisterschaft entscheiden könnte. Der Vorsprung auf Platz 3 ist zwar geschmolzen doch es wäre ein Wunder, wenn der sicher geglaubte Aufstieg noch in die Hose gehen würde. Der nächste Spieltag allerdings verspricht keinerlei spannenden Begegnungen...

Seter
06.01.2011, 21:15
Wieder sehr gut von dir geschrieben Emi! Danke :D

Nun fehlt nur noch, dass wir vier uns Sonntags zusammen mit einem Moderator in einer lustigen Runde unterhalten :D

Fraeck
07.01.2011, 08:33
Muss ich dann dafür auch mein Kleingeld mitbringen?

Seter
07.01.2011, 09:33
Muss ich dann dafür auch mein Kleingeld mitbringen?

Da wir ja sehr sozial sind: klaro :D

Eminator
07.01.2011, 14:14
Ich nenn meine Spieler wie folgt:

Seter-Zerstörer
Seter-Bezwinger
Seter-Demütiger
Seter-Vernichter
Seter-Auslacher
Seter-In-den-Arsch-Kicker
Seter-Zermalmer
Seter-Platt-Macher
Seter-Nicht-Ernst-Nehmer
Seter-HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

;) Das wären mir die 100 Euro wert ;)

Seter
07.01.2011, 14:17
looooooooooooooooooooooool

geile Sache! xD hab ewig nicht mehr so gelacht :D:D:D

Immerhin wären sie dann berühmt :D

Eminator
07.01.2011, 14:20
Zudem zieh ich einen hoch ohne Jugiausgaben sprich mit 0 Skills und nenne ihn Seter-Stammspieler&Kapitän ;)

Seter
07.01.2011, 14:22
Solange du ihn denn immer spielen lässt :D

Eminator
07.01.2011, 14:23
Was freu ich mich auf die übernächste Saison endlich seter eine Liga runter ballern und gleichzeitig Meister werden! 8-):lol::-P

Eminator
07.01.2011, 14:26
http://mercedes-benz-junior-cup.de/Startseite.2.0.html

Hir falls dir langweiig ist. Der Stream zum Sindelfinger Glaspalast-Turnier ist kostenlos da spielen immer die A-Junioren, da haben schon Gomez, Khedira, Kuranyi, Derdiyok etc gekickt, immer schön anzusehen!

Seter
07.01.2011, 14:30
Was freu ich mich auf die übernächste Saison endlich seter eine Liga runter ballern und gleichzeitig Meister werden! 8-):lol::-P

Na wenn du dran glaubst ;):P Bei mir entwickelt sich alles nach Plan.. :D

Ich schau da mal bei Gelegenheit rein, hab aber grad noch nebenher im Haus zu tun x.x

Ach so.. und leider werden deine Spieler nicht so heißen ;)

Eminator
07.01.2011, 14:31
Ich kann nemme chatten?!?

Seter
07.01.2011, 14:35
Ich kann nemme chatten?!?

Aktualisiere die Seite und warte bis zu 30 Sekunden, das habe ich auch ab und an. Ich glaub da is ne Sperre drin, damit einige Leute da nicht spamen können

Eminator
08.01.2011, 16:05
Also im 1. Viertel ist die fortuna taktisch überlegen, kommt aber nicht durch :)

Eminator
08.01.2011, 16:22
Also im 1. Viertel ist die fortuna taktisch überlegen, kommt aber nicht durch :)

0:0 zur Halbzeit und wieder taktisch unterlegen, da will mich wer ärgern! :evil:

Eminator
08.01.2011, 16:35
0:0 zur Halbzeit und wieder taktisch unterlegen, da will mich wer ärgern! :evil:

3. Viertel auch unterlegen aber 1:0 dank Konter :)
Aba gegen die fortuna zu spielen ist echt eklig und zäh.....

Fraeck
08.01.2011, 17:08
ein hartes, und knappes Spiel. Die taktische Überlegenheit von Fortuna ist berüchtigt. Leider aber ohne die entsprechende Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor.

Von daher, Gratulation an Emi zum knappen Sieg.

Eminator
08.01.2011, 17:12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1573158

Am Ende hatte ich noch meine herausgespielte Chance die ich natürlich vergeben bin pennen :)
Guts Nächtle.

fraeck irgendwann musst du gegen mich wieder spielen das kann ich so nicht stehen lassen das Spiel von uns :)

Seter
08.01.2011, 17:32
Interessantes Spiel! Und stark gemacht von Fortuna! So langsam verlier ich sicher gegen euch drei :D

Gute Nacht Emi ;)

Fortuna95
08.01.2011, 23:32
Hi Emi,

schade mein Plan hat nicht ganz gewirkt:-?, war aber trotzdem sehr aufschlußreich,

Irgendwer wollte mir doch die Bude vollhauen:-D, *grübel*, vllt fällts mir wieder ein;-)

Trotzdem ehrlicher Glückwunsch auch von mir!:-D

Eminator
09.01.2011, 12:56
Naja von Bude voll hauen habe ich nie etwas gesagt, sondern nur dass du meinen Zorn zu spüren bekommen wirst aber hat auch nicht so ganz geklappt, ein einzelner guter Spieler macht halt doch nicht sooo extrem viel aus, weil die Taktik eben auch sehr wichtig ist.

Bis auf das Spiel gegen fraeck bin ich trotzdem weiterhin sehr positiv beeindruckt von meiner Truppe. Gegen fraeck hätte ich wohl auch mit den älteren Jungs keine besseren Taktiken gespielt wie man an unserem Spiel sehen konnte, denn da waren alle dabei. Habe aber schon mal geschrieben von uns 3en hat fraeck die größten Sprünge gemacht.

Auch wenn ich seter noch gerne aufzieh, ist er immerhin eine Liga noch über mir, sprich ich muss weiter aufholen bevor ich auch sportlich anerkannt gleichgezogen bin :)

Wie er seinen Trainer erkaufen will, weiß ich noch nicht ganz, da er ja vor kurzem noch quasi kurz vor der Insolvenz stand ;)
Ich dagegen rechne noch mit dieser Saison TSK- und Meisterschafts-Prämien.
Nächste Saison werde ich wohl auch wieder mehr Siege als er einfahren und mehr Punktprämien kassieren und zudem hoffe ich natürlich auch da wieder mit TSK-, Meister- und Herbstmeisterschaftsprämien. Kann natürlich auch doof laufen und ich erhalte einen richtigen starken Gegner wie Holzboys oder Bisana, dann kann man die wohl nicht so sicher einplanen.

Aber wie gesagt bisher läuft weiterhin alles wie geplant und erwartet und der 4er-Trainer ist schon ganz ganz sicher, dass es ein 5er wird glaube ich nicht aber wer weiß, was die Jungs noch so reißen können in 1,5 Saisons Training.

Seter
09.01.2011, 13:09
Auch wenn ich seter noch gerne aufzieh, ist er immerhin eine Liga noch über mir, sprich ich muss weiter aufholen bevor ich auch sportlich anerkannt gleichgezogen bin :)

Wie er seinen Trainer erkaufen will, weiß ich noch nicht ganz, da er ja vor kurzem noch quasi kurz vor der Insolvenz stand ;)
Ich dagegen rechne noch mit dieser Saison TSK- und Meisterschafts-Prämien.

Aber wie gesagt bisher läuft weiterhin alles wie geplant und erwartet und der 4er-Trainer ist schon ganz ganz sicher, dass es ein 5er wird glaube ich nicht aber wer weiß, was die Jungs noch so reißen können in 1,5 Saisons Training.

Tja, noch bin ich eine Liga höher :D Eigentlich ja zwei, weil die Saison noch nicht zu Ende ist ;)

Wenn ich meinen Trainer habe, dann zeig ich dir auf wie ich ihn finanziert habe ;) Glaub mir, ich habe ganz konkrete und auch realistische Pläne um ihn zu bekommen :D

Was du hier an den Start legst ist wirklich schon bewundernswert. Es gibt wenige, die in so kurzer Zeit eine Solche Serie hinlegen. Meinen Respekt hast du für das geleistete und ich bin gespannt wie es bei dir in Zukunft laufen wird! Von daher wünsche ich dir natürlich starke Gegner in deine neue Liga :D

Fortuna95
09.01.2011, 13:50
Hey Emi,

Kopf hoch, bin doch kein ernsthafter Gegner für Dich:-).

Freue mich halt über eine gelungene Transaktion, die mir Hoffnung im Abstiegskampf gibt:-D.

Und von 4er und 5er Trainern bin ich noch ganz weit weg, soviel zu meinen Fähigkeiten:-( hier.

Eminator
09.01.2011, 17:41
Hey Emi,

Kopf hoch, bin doch kein ernsthafter Gegner für Dich:-).

Freue mich halt über eine gelungene Transaktion, die mir Hoffnung im Abstiegskampf gibt:-D.

Und von 4er und 5er Trainern bin ich noch ganz weit weg, soviel zu meinen Fähigkeiten:-( hier.

Ach wieso sollst du kein Gegner sein? Wer weiß vielleicht biste nächste Saison sogar ein direkter Gegner um den Aufstieg :)
Nach dem 6:0 was wir vor ein paar Wochen hatten, hat es nunmehr nur zu einem 1.0 gereicht. Wer weiß was noch so alles passieren kann in kurzer Zeit.

@seter Ja wie gesagt ich kann mir halt nicht vorstellen wie du ihn finanzieren willst, ok 2 sehr starke Stürmer können natürlich jeweils 1,2 - 1,5 Millionen bringen, allerdings weiß ich nicht wie es um den Rest in deinem Team bestellt ist etc, nur ein guter Trainer ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber das ist ja das schön hier, jeder verfolgt seine Taktik und am Ende sehen wir wohin das führt, auch wissen wir alle nicht wie ich abgeschnitten hätte, wenn ich mit euch angefangen hätte.
Interessant finde ich, dass fortuna erst jetzt seinen ersten Transfer eingetütet hat und dann noch einen Spieler der eher in die Kategorie "Zukunft" gehört.

Hinzu kommt, dass ich nicht unbedingt jeden Trainer verpflichten kann und ob dann meiner auf dem Markt ist oder nicht ist halt auch Glückssache.

Seter
09.01.2011, 18:25
Jupp, ich finde es auch sehr interessant wie jeder sein Konzept durchspielt :D
Wobei ich deins Emi gerne mal wissen würde :D
Die Admins sagten ja immer, dass es mehrere Wege zum Erfolg gebe. Und ich denke nicht, dass am Ende einer von uns so überragend sein wird, sondern das wir ähnlich stark sein werden.
Emi ich werde mein Team nicht großartig verändern also keine großen Abverkäufe machen, also wird mein Team auf dem selben Stand bleiben (na ja fast :D). Aber abwarten.. wie die nächsten Spiele werden, wie die Jungs trainieren, wie sich die Sponsoren entwickeln usw :D

Eminator
09.01.2011, 18:46
Wer sagt, dass ich ein Konzept habe? ;)

Seter
09.01.2011, 18:54
Wer sagt, dass ich ein Konzept habe? ;)

Irgendwie analysierst du deine Truppe doch und weißt was du machen willst :D

Eminator
09.01.2011, 19:29
Trainerliste Deutschland Stand 09.01.2011 (es kann sein das mir welche durch gerutscht sind im Urlaub

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam,
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt
2.OL -
1.UL - Mane`s, Wettmafia,
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum,

Hmmmmmmmmmmm :)

Seter
09.01.2011, 19:32
cool, ich steh nich dabei :D

Eminator
09.01.2011, 19:52
cool, ich steh nich dabei :D

Ja das wurde nach unseren Käufen gestartet in Anlehnung an den Thread von frediador, weil der die doch sammelt.

Seter
09.01.2011, 19:55
Ja das wurde nach unseren Käufen gestartet in Anlehnung an den Thread von frediador, weil der die doch sammelt.

Den Thread hab ich noch nicht mal gesehen :x

na ja.. vllt. hab ich ja auch nur nen 2er :D

Eminator
09.01.2011, 20:10
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47994

Hier der original-Thread

Seter
09.01.2011, 20:15
Thx.

Ich bin mal gespannt wie das bei mir morgen wird. Taktisch bin ich meinem Gegner teilweise deutlich unterlegen aber ich hoffe, der HV macht das wieder wett.
Sucht eigentlich noch jemand Jugis?

Eminator
09.01.2011, 20:23
Thx.

Ich bin mal gespannt wie das bei mir morgen wird. Taktisch bin ich meinem Gegner teilweise deutlich unterlegen aber ich hoffe, der HV macht das wieder wett.
Sucht eigentlich noch jemand Jugis?
Du spielst doch auswärts?!?!
Vor allem ist dein Gegner taktisch schwächer?!?! HÄÄÄÄÄÄÄ?

Seter
09.01.2011, 20:37
Du spielst doch auswärts?!?!
Vor allem ist dein Gegner taktisch schwächer?!?! HÄÄÄÄÄÄÄ?

Ohh, du hast recht! Ich bin die ganze Zeit von nem heimspiel ausgegeangen xDD

Na ja, im Teamvergleich sind seine Spieler in der Relation und bei "Beste Spieler" besser als ich.

Eminator
09.01.2011, 20:45
Ohh, du hast recht! Ich bin die ganze Zeit von nem heimspiel ausgegeangen xDD

Na ja, im Teamvergleich sind seine Spieler in der Relation und bei "Beste Spieler" besser als ich.

Du hast recht der ist taktisch stark bin nur vom letzten Spiel ausgegangen aber da haben wohl nicht die Taktikpusher gespielt weil Absturz von 280 auf 900 in der RL.
Wenn du Pech hast gibt das ein doofes Unentschieden wie das Spiel davor :)

PS: Hab nen Neuzugang =P

Seter
09.01.2011, 20:57
Ja.. mir hat ja das Unentschieden am Do. gereicht -.-

aha? Zeig :D

Eminator
09.01.2011, 21:03
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135972

Fehlt noch ein weng Spinat dann kann er bissel kicken ;)

Seter
09.01.2011, 21:06
Erfahrung und Taktik sind gut. Musst nur hoffen, dass er trotz seines Alters noch gut in den Skills steigt.
Ich würd sogar sagen, dass das n Schnäppchen war :D

Eminator
09.01.2011, 21:08
Jo die Hoffnung habe ich auch dass er mit 27 noch nicht so alt ist, dass er gar nemme steigt. Erfahrung und Taks sind Top für das Alter.

Dafür verlässt der LETZTE Spieler aus meiner Anfangs-Elf den Kader!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=137071

Wenn der weg ist, gibt es nix mehr was mich an den Startkader erinnertn :)

Seter
09.01.2011, 22:04
Also ich hab noch nen alten St. bei mir im Kader und ich kann dir sagen, dass er pro Training nur um 2 Stricherl steigt :/

Doll is dein Spieler ja nicht aber von den Taktiken her is er gut. Ich denke mal du könntest! noch ca. 25k mit ihm machen....

Von meiner Anfangs11 sind glaub ich noch 2 Leute bei mir, ein IV, der ganz selten spielt und eigentlich nur Geld kostet und mein Ersatz-TW

Eminator
09.01.2011, 22:06
Also ich hab noch nen alten St. bei mir im Kader und ich kann dir sagen, dass er pro Training nur um 2 Stricherl steigt :/

Sonst sind alle deine Spieler jung oder wie? :shock:

Seter
09.01.2011, 22:09
Nein :D
In der IV setz ich auf Skills und Erfahrung ;)
Aber der Rest, also MF und St ist jung :D
Bis auf den St hier, den ich aber auch behalten und weiter einsetzen werde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2902&code=3e0bc5d64406c85cdabfc1aea0ff83d5

Der hat zwar ne mieserabele Fit. aber das is mir auch egal. Wenn er treffen will, dann trifft er auch :D

Eminator
09.01.2011, 22:13
Nein :D
In der IV setz ich auf Skills und Erfahrung ;)
Aber der Rest, also MF und St ist jung :D
Bis auf den St hier, den ich aber auch behalten und weiter einsetzen werde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2902&code=3e0bc5d64406c85cdabfc1aea0ff83d5

Der hat zwar ne mieserabele Fit. aber das is mir auch egal. Wenn er treffen will, dann trifft er auch :D

Hehe faul und keine Fitness was nen Junge :)
Aber ansonsten ist er ok solche Spieler habe ich auch noch.

Seter
09.01.2011, 22:18
Du, der war damals mein 1. Einkauf für 75k :D
Ich lasse ihn halt spielen, weil er ne bessere Erfahrung als meine Jugis hat.
Aber Fitness auf Null und faul als Spezialfähigkeit.. find ich geil :D

Wie gesagt, der Rest, der spielt ist U22, nur halt die IV ist älter.. aber bei dem Prinzip werde ich auch bleiben, weil ich keine Lust habe IV´s zu trainieren, geschweige denn mir junge IV´s für 400k+ zu kaufen.

Eminator
09.01.2011, 22:38
Also ich habe 3 mehr oder weniger junge IV´s, die sind 18, 19, 19 und steigen ga ned :cry: wenn ich Mittelfeld-Skills trainiere von daher sind die wohl unnütz und du machst alles richtig!

Da sie nach der Saisnumstellung zu alt sind für ihre Skillanzahl sind die Jungs wohl wertlos. Schade.

Seter
09.01.2011, 22:44
Das ist echt mies :( Zumal du sicherlich auch ein wenig Kleingeld in die Jungs investiert hattest :/
Danke, dass du mir Recht gibst :D
Ich denke, dass es wenig Sinn macht mehr als 2 Mannschaftsbereiche zu trainieren. Denn ich hab derzeit mit den Stürmern genug zu tun. Es sind auch nur Skills, die ich auftrainiere, die Taktik kommt erst, wenn ich wieder auf´s MF-Training umschwenke.
Und es ist auch sehr schwer für mich Stürmer zu trainieren. Denn ich hab nen "normalen" Trainer und dadurch steigen die St.-Jugis nur um 3 Stricherl anstatt um 4 wie beim MF-Training. Durch eine INT. von 10 habe ich es zwar geschafft, dass eine St-Jugis um 4 Stricherl steigen, jedoch kommen damit auch ne Menge Fitnessdowns zustande :(

Ach so.. du fragst dich ja noch wie ich auf mein Geld für den 4/5er Trainer kommen will, ne? :D Wenn ich morgen Zeit habe mach ich dir ne Liste bzw. mir auch, damit ich mal SOLL und IST vergleichen kann :D

Eminator
09.01.2011, 22:51
Naja das du mit deinem Trainer schlechter Sturm trainierst stimmt so nemme, wurde irgendwann abgeschafft siehe auch hier

--> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46316&page=3

Das war früher mal so ist aber nun egal :)

Seter
09.01.2011, 22:55
Und ich dachte, die Admins hatten das auf die gespielten Taktiken bezogen ;) Denn damals gab es Abzüge, wenn du mit nem "normalen" Trainer Off-Takts gespielt hast..

Ich kann auch nur meine Beobachtung widergeben und die ist, dass meine St-Jugis bei Off-Training schlechter steigen als MF-Jugis bei MF-Training ;)

Eminator
09.01.2011, 23:00
Und ich dachte, die Admins hatten das auf die gespielten Taktiken bezogen ;) Denn damals gab es Abzüge, wenn du mit nem "normalen" Trainer Off-Takts gespielt hast..

Ich kann auch nur meine Beobachtung widergeben und die ist, dass meine St-Jugis bei Off-Training schlechter steigen als MF-Jugis bei MF-Training ;)

Nagut habe das hier noch für dich:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182

:-P

Es wird keinen Abzug mehr geben wenn man einen trainerfremden Skill oder Taktik trainiert ("trainerfremd" gibt es dann nicht mehr). Ebenso gibt es keine negative Auswirkung auf das Spiel mehr.

Seter
09.01.2011, 23:02
Nagut habe das hier noch für dich:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182

:-P

Schön! Aber ich hab das bei mir trotzdem beobachtet! >.<

Na ja, ist ja auch egal.. solange die Jungs unterm Strich das bringen was ich haben will :D

Eminator
09.01.2011, 23:08
Schön! Aber ich hab das bei mir trotzdem beobachtet! >.<

Na ja, ist ja auch egal.. solange die Jungs unterm Strich das bringen was ich haben will :D

Vielleicht hast du einen Trainer der alten Garde so nen Ede GEyer statt nem Kloppo! :lol:8-):-P

Seter
09.01.2011, 23:10
looooool

das könnte natürlich sein ;D
Mal abwarten.. diese und nächste Saison wird auf jeden Fall der Sturm trainiert :D
Ich hoffe mal, dass ich nicht absteigen werde :/

Seter
09.01.2011, 23:34
Sowas wäre doch Schiebung ;)
Eigentlich sollte ich es auch ohne ihn schaffen ^^

Seter
09.01.2011, 23:36
ohh ja :D

du ich werd mich nun so langsam hinhauen..
wie du gemerkt hast, hab ich auch gebraucht um zu antworten.. Nein, das liegt nicht an mir sondern an meiner Internetverbindung -.-

Fraeck
10.01.2011, 08:51
Hey Freunde,

ich wollte hier nur noch mal schnell eine schöne Zeit wünschen. Ich fahre drei Wochen in den Urlaub und das ist deswegen mein letzter Post für einige Zeit. Ich bin zwar hin und wieder online, werde aber nicht viel Zeit im Netz verbringen. Aber dann bald wieder ;)

Meine Spiele sind voreingestellt, aber ich fürchte den Ausgang dieser Saison werde ich diesmal nicht live erleben können. Deswegen schon mal viel Glück an alle die es gebrauchen können und wir hören uns! Grüße und bleibt erfolgreich ;)

Seter
10.01.2011, 10:22
Wünsch dir einen schönen Urlaub :)

Hoffen wir mal, dass du alles richtig eingestellt hast und noch ein paar Siege einfährst ;)
Glück können wir ja alle gebrauchen, deshalb gönne ich es dir auch :D

Eminator
10.01.2011, 13:33
Na dann viel Spaß beim Urlaub wobei ich den schon relativ unglücklich gewählt finde wo es doch für den Verein um den Aufstieg geht ;)

Seter
10.01.2011, 14:55
Noch etwas über eine Stunde bis zum Beginn der heutigen Spiele.. Die Fans sind schon teilweise in den Stadien und decken sich mit Bratwurst und Bier ein, hängen Banner auf und bringen sich in Stimmung.
Wir blicken gespannt auf die Stadien und die Aufstellungen der Mannschaften...

Eminator
10.01.2011, 17:06
Noch etwas über eine Stunde bis zum Beginn der heutigen Spiele.. Die Fans sind schon teilweise in den Stadien und decken sich mit Bratwurst und Bier ein, hängen Banner auf und bringen sich in Stimmung.
Wir blicken gespannt auf die Stadien und die Aufstellungen der Mannschaften...

Irgendwie wusste ich dass du verlierst :)
Naja trotzdem hälst du die Liga

Seter
10.01.2011, 17:59
Irgendwie wusste ich dass du verlierst :)
Naja trotzdem hälst du die Liga

Und dabei hatte ich 2 Chancen und in der 2. HZ einen bedeutend höheren Ballbesitz :-(

Ja, ich denke mal auch, dass die Liga gehalten wird..

Fortuna95
10.01.2011, 18:01
Hallo, ihr Nachteulen,

Fachsimpeln bis in die Puppen während ich müde im Bett liege...

oh Essen, gleich gehts weiter...

Seter
10.01.2011, 18:14
Hallo, ihr Nachteulen,

Fachsimpeln bis in die Puppen während ich müde im Bett liege...

oh Essen, gleich gehts weiter...

Tja, so sind wir :D
Ich hätte sogar doch noch länger bleiben können, wenn ich daran denke wann meine Frau erst ins Bett gekommen ist <.<

Eminator
10.01.2011, 18:15
Und dabei hatte ich 2 Chancen und in der 2. HZ einen bedeutend höheren Ballbesitz :-(

Ja, ich denke mal auch, dass die Liga gehalten wird..

Wobei man schon sagen muss, dass der Ottwald es gegen die JFV verkackt hat.
Dein nächster Gegner ist das. Wenn du das gewinnst sollte es reichen.
Er hat dich 2 mal geschlagen und ist trotzdem hinter dir, verrückt, hoffe aber alles bleibt legal in der Liga ansonsten wäre ich etwas :-(

Seter
10.01.2011, 18:19
Wobei man schon sagen muss, dass der Ottwald es gegen die JFV verkackt hat.
Dein nächster Gegner ist das. Wenn du das gewinnst sollte es reichen.
Er hat dich 2 mal geschlagen und ist trotzdem hinter dir, verrückt, hoffe aber alles bleibt legal in der Liga ansonsten wäre ich etwas :-(

Hat er wohl. Aber jeder hat andere Prioritäten ;)
Jupp, ich denke mal, dass ich das Spiel gewinnen sollte, immerhin ist es jetzt ein HS für mich :D
Und Ottwald vs. Heilbrunn wird meines Erachtens ein Unentschieden.

Meine Liga ist legal.. Die Wettmafia hat hier noch nix zu vermelden ;)

Eminator
10.01.2011, 18:24
Meine Liga ist legal.. Die Wettmafia hat hier noch nix zu vermelden ;)

Hoffe dir Betonung lag nicht darauf ;)

Seter
10.01.2011, 18:27
;)
Kümmer du dich mal um deine Meisterschaft und die Party :D

Eminator
10.01.2011, 18:32
;)
Kümmer du dich mal um deine Meisterschaft und die Party :D

Naja fehlt noch 1 Punkt in der Theorie :)

Seter
10.01.2011, 18:38
Den holst du schon noch, davon bin ich überzeugt ;)
Ebenso, wie ich glaube, dass der BVB diese Saison nicht Meister wird!

Eminator
10.01.2011, 18:44
Den holst du schon noch, davon bin ich überzeugt ;)
Ebenso, wie ich glaube, dass der BVB diese Saison nicht Meister wird!

Ich glaube auch, dass es die Bayern noch machen...

Seter
10.01.2011, 18:45
Ich glaube auch, dass es die Bayern noch machen...

Also wenn du das erst meinst, bist du der erste, der so wie ich denkt :D

Fortuna95
10.01.2011, 18:46
Glückwunsch an Emi und Fraeck,

Fraeck wünsche ich einen schönen Urlaub,
da werde ich schon etwas neidisch:-(, habe erst Karneval ne Woche frei, aber es sei Dir gegönnt!

Ihr beiden laßt nix anbrennen, eindeutige sichere Siege und Siegprämien sprechen deutliche Wort:-D.

Der olle Seter hält die Spannung genau wie ich, mal Sieg mal Niederlage, - das haben wir extra so eingefädelt, damit die anderen "Langweiler" was zu lesen haben;-).

Aber im Ernst wäre es mir lieber, etwas mehr Abstand zu haben!

Mit euren Planungen kann ich nicht mit halten, aber vllt gibts ja nächste Saison ein Punktspiel mit Emi:-D.

Seter
10.01.2011, 18:53
Der olle Seter hält die Spannung genau wie ich, mal Sieg mal Niederlage, - das haben wir extra so eingefädelt, damit die anderen "Langweiler" was zu lesen haben;-).

Wir sind halt unberechenbar :D

Eminator
11.01.2011, 15:40
Heute ein Mega-Training. Die Jungs sind richtig heiß und brennen! Das habe ich gespürt, als ich aus der Präsidenten-Lounge herunter geblickt habe.

8 Skill- und 3 Taktik-Verbesserungen gegenüber 1 Fitness-Down gab es somit als Ergebnis. :shock:

Seter
11.01.2011, 16:11
Moin!
Da kommt mein Training nicht ganz ran, wobei es auch sehr gut war! Ich hab 8 Skillups und 2 Taktikups :D Leider hatte ich dazu 4 Fitnessdowns aber das ist nicht so wild, weil das u.A. bei zwei Spielern war, die eh nicht oft spielen :D

Eminator
11.01.2011, 16:13
ENDLICH! Der Asienmeister startet ins Turnier! Kniet nieder vor dem Titelverteidiger!!! :go: :hail: :peace: :roll1: :klatschen: :sensationell: :starwars:

Fortuna95
11.01.2011, 19:03
Hi,

mein Training war auch viel besser als die vorherigen!:-D

7 Skillups, 3 Downs(Fitness/Kondi) und 2 Takdowns(beide ungespielt!)

Wenn ein erfolgreiches Training sich auch aufs Spiel auswirkt, dann habe ich noch Hoffnung!

Es scheint, dass wenn Trainer etwas länger im Team sind, die Trainingswirkung nachläßt!:-?

Also öfter mal ein Neuer! Nur nicht im Tor;-)

Fortuna95
11.01.2011, 19:05
Jaja, die Studis, die haben Zeit,

Asiencup, das waren noch Zeiten, als ich in der Uni war:-D,

jedes TV-Spiel sehen, Africa-Cup usw. Echte Fußballwinter!;-)

Fortuna95
11.01.2011, 22:28
war da eine 1:2 gg Iraque:-?

Eminator
11.01.2011, 23:16
war da eine 1:2 gg Iraque:-?

:-(:-(:-(
So unnötig die Niederlage

Fortuna95
12.01.2011, 08:18
Der olle Sidka macht das schon!;-)

Aber ist doch auch eigentlich egal, wer Asien-Meister wird!:-)

Eminator
12.01.2011, 17:48
Der seter duselt sich durch unglaublich!!! :evil:

Seter
12.01.2011, 19:40
Der seter duselt sich durch unglaublich!!! :evil:

:D

Als ich online kam stand es ja bereits 2:0 für mich. Da hatte ich noch gedacht, dass alles i.O. ist. Aber als dann die weiteren Tore kamen hab ich mich schon gefragt was da los ist. Nun ja, inzwischen wissen wir es und ich hatte ja auch angeboten das Spiel zu wiederholen!
Schade, denn ich hätte mich wirklich gern richtig mit ihm gemessen!

Eminator
12.01.2011, 20:05
Keine Angst in der weiteren Gruppenphase wirste genug auf den Sack bekommen ;)

Seter
12.01.2011, 20:08
Keine Angst in der weiteren Gruppenphase wirste genug auf den Sack bekommen ;)

Freu mich schon richtig ;):D
Es ist ja eh nur ein FriendlyCup, von daher ist es nicht soo wichtig wie weit ich komme. Aber Spiele gegen stärkere Gegner haben immer das gewisse Etwas :D

Eminator
12.01.2011, 20:15
Freu mich schon richtig ;):D
Es ist ja eh nur ein FriendlyCup, von daher ist es nicht soo wichtig wie weit ich komme. Aber Spiele gegen stärkere Gegner haben immer das gewisse Etwas :D

Ja stimmt schon, wobei ich die Schalker auseinander genommen habe!

Seter
12.01.2011, 20:26
Jupp, hab ich gesehen! Und die neuen Gruppen sind auch schon da!
Du bist ja auch weiter ;)
Gegen einen meiner Gruppe hab ich schon im letzten Cup gespielt und verloren, mal schauen wie es diesmal wird!

Eminator
12.01.2011, 20:43
Jupp, hab ich gesehen! Und die neuen Gruppen sind auch schon da!
Du bist ja auch weiter ;)
Gegen einen meiner Gruppe hab ich schon im letzten Cup gespielt und verloren, mal schauen wie es diesmal wird!

Naja weiter sind alle =P
Gespannt bin ich auf das Duell gegen Jura ;)

Seter
12.01.2011, 20:46
Naja weiter sind alle =P
Gespannt bin ich auf das Duell gegen Jura ;)

Genau, alle sind weiter und ich mehr als Glücklich als Gruppenerster :D

Ich denke mal, dass du gegen Jura max. Unentschieden spielen wirst ;)

Fortuna95
13.01.2011, 20:06
Hallo,

ist ja noch still hier, deshalb werde ich mich mal kurz äußern:

Emi, ohne weitere Worte: Souverän!!! 4:0, Glückwunsch!

Ebenso Fraeck, auch im Urlaub ein Schützenfest! Ebenfalls Glückwünsche!

Aber Seter: unerklärliche Heimniederlagen gg Vorletzten (bisdahin nur mit einem Sieg!), aber zum Glück noch nicht auf dem Abstiegsplatz, das wird schon noch, Seter, ab jetzt hast Du das Glück auf Deiner Seite.:-D

Bei mir gabs nen Auswärtsieg!, bin noch 4ter aber nur sechs Punkte vor den ABstiegsrängen und mit schwerem Gegnern vor mir (1., 7.,8.,2.) könnte also in zwei bis drei Spielen Nichtabstieg feiern!!;-)

Für mich war´s o.k. und jetzt drück ich Seter ganz doll die Daumen!!!8-)

Seter
13.01.2011, 20:18
Aber Seter: unerklärliche Heimniederlagen gg Vorletzten (bisdahin nur mit einem Sieg!), aber zum Glück noch nicht auf dem Abstiegsplatz, das wird schon noch, Seter, ab jetzt hast Du das Glück auf Deiner Seite.:-D

Für mich war´s o.k. und jetzt drück ich Seter ganz doll die Daumen!!!8-)

Also für mich war das heute mehr als eine Enttäuschung! Das 2. Mal innerhalb einer Woche einen Sieg gewünscht und zum 2. Mal nix bekommen. So wie meine Truppe derzeit spielt, spielt ein ABSTEIGER -.-
Klar.. Ein bis zwei Spiele könnte ich noch gewinnen aber daran glaube ich seit heute nicht mehr! Na ja, steig ich halt ab und kämpfe auch nächste Saison ums Überleben. Gut, dass die Spieler auch Verträge für die unteren Ligen besitzen.

@ Emi: Glückwunsch zur Meisterschaft!
@ Fraeck: Gutes Spiel, du packst das ;)
@ Fortuna: Den Klassenerhalt packst du locker! :)

Eminator
14.01.2011, 04:38
Ja irgendwie habe ich mir gestern etwas eingefangen beim Essen an der Uni. Habe abends 2 mal gespuckt und hatte Mega-Kopf-weh bin dann gleich ins Bett und jetzt wach :-?
Habe die Ergebnisse natürlich gestern schon verfolgt und war sehr verwundert.

Ich bin nun endlich Meister aber überraschend war das ja nemme ;)

fortuna95 Der Abstieg ist wohl Geschichte, zwar ist es noch nicht offiziell aber es wäre extrem unglücklich wenn das noch schief laufen sollte. Würde mich nächste Saison auf ein Duell freuen :)

fraeck Der Aufstieg ist so gut wie sicher. Platz 1 ist noch drin, wenn die Ballschubser ihren Siegeszug fortfahren.

seter Ohne Worte!! :shock: Wenn man sich das Restprogramm so anschaut wird es wohl im Abstieg enden. Die beiden direkten Konkurrenten haben noch das PC-Team allerdings spielen die 2 auch noch gegeneinander und das könnte noch helfen. Bei seter kann man wenn alles sauber ;-) über die Bühne geht mit maximal 6 Punkten rechnen, voraus gesetzt er wiederholt das Wunder aus der Hinrunde. FC Gute Laune wird wohl 6 Punkte sicher haben plus das Duell gegen Ottwald, das sollte also reichen. Ottwald hat 3 Punkte sicher aber auch 2 Niederlagen sicher, das Spiel gegen FC Gute Laune muss gewonnen werden, wenn seter das Wunder schafft. Aber das traue ich dieser Truppe mittlerweile zu. Und wer weiß vielleicht endet das in einer witzigen Saison mit mir und fortuna ;)

Seter
14.01.2011, 08:40
Gute Besserung Emi!

Um ehrlich zu sein resigniere ich grade. Der Glaube an den Klassenerhalt ist mehr als verflogen und wenn ich mir die Fitness einiger Spieler anschaue, denn gehts mir noch schlechter. Das nächste Spiel gegen Jura werde ich definitiv verlieren... Mal schauen was es bringt, wenn einige Spieler das nächste Spiel von zu Hause anschauen..

Bald geht das Training los.. nach den 10 Ups beim letzten Mal denke ich mal, dass ich mit nicht viel rechnen kann. Sobald das Training durch ist, wird die Aufstellung für das Spiel gegen Schnurri gemacht. Auf das Ergebnis bin ich auch schon mal gespannt. Ich denke mal, dass ich das Spiel nicht live sehen kann.. Abwarten..

Eminator
14.01.2011, 09:41
Gute Besserung Emi!

Um ehrlich zu sein resigniere ich grade. Der Glaube an den Klassenerhalt ist mehr als verflogen und wenn ich mir die Fitness einiger Spieler anschaue, denn gehts mir noch schlechter. Das nächste Spiel gegen Jura werde ich definitiv verlieren... Mal schauen was es bringt, wenn einige Spieler das nächste Spiel von zu Hause anschauen..

Bald geht das Training los.. nach den 10 Ups beim letzten Mal denke ich mal, dass ich mit nicht viel rechnen kann. Sobald das Training durch ist, wird die Aufstellung für das Spiel gegen Schnurri gemacht. Auf das Ergebnis bin ich auch schon mal gespannt. Ich denke mal, dass ich das Spiel nicht live sehen kann.. Abwarten..

Naja du hast dich für diesen Weg entschieden und wenn am Ende ein Abstieg den 5er ermöglicht ist das vielleicht sogar kurzfristig schmerzhaft aber langfristig eine gute Entscheidung.

Seter
14.01.2011, 09:54
Naja du hast dich für diesen Weg entschieden und wenn am Ende ein Abstieg den 5er ermöglicht ist das vielleicht sogar kurzfristig schmerzhaft aber langfristig eine gute Entscheidung.

Jupp, dafür habe ich mich entschieden. Habe auch schon vor einigen Seiten geschrieben, dass ein Abstieg nicht das Ende bedeuten würde. Die Frage ist aber ob ich nächste Saison denn noch die Meisterprämie kassieren könnte. Das wäre gut aber so sehe ich das noch nicht.

Eminator
14.01.2011, 09:55
Wenn du nicht in meiner Liga landest haste Chancen ;)

Seter
14.01.2011, 09:56
Wenn du nicht in meiner Liga landest haste Chancen ;)

Warten wir´s ab ;) Bei meinem Glück derzeit :D

Eminator
14.01.2011, 09:58
Warten wir´s ab ;) Bei meinem Glück derzeit :D

Selber Schuld wenn du dein Glück für den D-Cup verbrauchst :)

Seter
14.01.2011, 10:15
Selber Schuld wenn du dein Glück für den D-Cup verbrauchst :)
Och.. wenn ich den D-Cup gewinne und dafür absteige wäre das net so schlimm ;) :D

Eminator
14.01.2011, 10:34
6 Skill-Ups, 2 Taktik-Ups wovon ich eine Spiele und keine Downs :)

Seter
14.01.2011, 10:57
6 Skill-Ups, 2 Taktik-Ups wovon ich eine Spiele und keine Downs :)

Da war ich schlechter :/

Fortuna95
14.01.2011, 19:28
Ich auch,

2 Skill-Ups und ein Fitness down:-?, mal sehen was es für die Zukunft bedeutet.

Habe morgen ein Friendly mit unserem alten Gefährten TSG Bad Boys Sprockhövel, wird sicher nett, werde aber nicht live dabei sein, da Kindergeburtstag Part II stattfindet!;-)

Aber morgen gegen 23 h dürfte ich dann frei haben,

für Emi alles Gute, und Seter soll sich keine Sorgen machen!

Der kleine Betriebsunfall wird langfristig keinen Schaden erzeugen!:-)
Außerdem steht noch nichts fest,

außer Meister Emi, herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Ligazuteilung nächstes Jahr (natürlich ohne mich!!!);-)

Seter
14.01.2011, 19:32
Wenigstens Fortuna ist im Training so gut wie ich :D

Denn viel Erfolg morgen! Ich werd mein Spiel gegen Schnurri auch nicht live sehen können..
Mal schauen ob ich noch was erreichen kann.. abwarten, so ganz glaub ich noch net dran..

Dann pass mal auf, dass das Haus nicht ganz bei der Pary untergeht ;)

Fortuna95
14.01.2011, 21:48
Emi,

Du alter Holzmichl, müssen wir erst ein Lied über Dich schreiben, dass Du wieder hier auftauchst?;-)

Fortuna95
14.01.2011, 21:51
Ums Haus mach ich mir keine Sorgen, nur um die Toilette:lol:!

Zum Glück gibt es da zwei!!

Eminator
14.01.2011, 23:44
War doch Fußball schauen und morgen endlich mal wieder ins Stadion!!! 8-)

Fortuna95
15.01.2011, 21:43
Na Emi,

da bin ich beruhigt!:-D

Habe einen seltsamen Transfer gemacht:

101 € = = € bezahlt, wie kann das sein:shock:?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=138521

Wisst ihr da was ???

P.S. 95 Olé:-D

Seter
15.01.2011, 22:49
Moin!

Fortuna schick den Transfer mal den Admins! Ich könnte den auch noch bei "Transferschnäppchen reinhauen und fragen ob da irgendeiner was weiß. Ist aber schon sehr komisch!

Fortuna95
16.01.2011, 00:01
Hab ich gemacht, mal sehen was rauskommt!

@Emi: der Harnik ist ein ganz Großer!!!;-)

Seter
16.01.2011, 00:23
Denn schaun ma mal was bei rauskommt :D

Fortuna95
17.01.2011, 17:30
Alles beim Alten bei Emi und Fraeck: klare Siege, wiedermal herzlichen Glückwunsch, vorallem Emi beim Schaulaufen!:-D

Seter hat zwar klar verloren, aber vielleicht schaft er noch ein kleines Wunder und gewinnt das nächste Heimmatch, beim Glücksdefizit müßte das drin sein;-).

Beim mir läufts etwas besser, Heimremis gg Tab.-führer, allerdings auf 0-Niveau...:lol:

Fortuna95
17.01.2011, 19:06
Habe gerade einen talentierten Jugi befördert und darf auch sofort andere Vereine bereichern;-):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=950554&code=b420e65c4d90337afc5a267896c47518