Antwort

 

  #81  
Alt 04.02.2010, 16:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 3
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 2020
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
mknelange weiß am besten, dass wir keine dicken freunde sind und auch auf das risiko hin, dass ich mich jetzt auch unbeliebt mache:
Ich verstehe mknelange. ich bin zwar sauer, dass es diese beziehung positionszuordnung/trainingsergebnis gab und dass viele davon profitieren konnten und ich nicht. aber hätte ich es entdeckt, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht als bug wahrgenommen und nicht offiziell gemeldet, sondern nur den engsten freunden erzählt.
Ich bin wahrscheinlich genauso zu unwissend dass ich auf einen Bug draufkomm, aber wenn ich alle Spieler als Verteidiger markiere und damit bessere Ergebnisse erlange, kann man schon davon ausgehen, dass dies nicht gewollt ist.

Klar ist die Frage wie klar ersichtlich das ist. 25-50 Prozent liest man hier.
(25-33 kam von Mäk, 50 von Znoff)

Ich hätte niemals mit der Positionszuordnung gerechnet. Klar wenn man in der 1. Saison ganz am Anfang keine Positionsmarkierung gibt, und es geht nichts weiter. Und dann mach ich eine "Normale" und sehe, dass sich jetzt was tut, dann könnten Schlaue (und darunter fällt Mäk mit Sicherheit) draufkommen. Wenn ichs dann auf die Spitze treibe und dann alle als eins markiere, muss mir auffallen, dass dies nicht gewollt ist. (zumindestens den Schlauen. )

Wo man halt zu kämpfen hat, ist ob mans verrät. Gut ich bin nicht in der Situation und tu mich jetzt leicht reden, aber ich glaube ich hätte es gleich gesagt. Bzw. bei anderen Sachen habe ich sofort Warnungen gegeben, egal ob ich mir sicher war oder nicht. Hmmm. Schwierig. Ich versteh Mäk. Finde es toll, dass ers zugibt. Aber dennoch halt auch bißl schade. (und das ist doch verständlich) Mäk hat halt (wie andere die dies ausgenutzt haben) einen Vorteil. Mal schauen wohin es ihn führt.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 04.02.2010, 16:40
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1251
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Ich bin auf den Bug vor ca 3 Wochen draufgekommen und seitdem gab es beim Training um ca 15-20 Nettoverbeserungen mehr als davor!
Ich bin sehr enttäuscht von dir!!!

Zum Glück bist net letzte Saison draufgekommen!!


Naja, nehmts es mit Humor, is ja nur ein Spiel, finds trotzdem schade, dass so viele davon profitiert haben....
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 04.02.2010, 16:42
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.138
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich bin wahrscheinlich genauso zu unwissend dass ich auf einen Bug draufkomm, aber wenn ich alle Spieler als Verteidiger markiere und damit bessere Ergebnisse erlange, kann man schon davon ausgehen, dass dies nicht gewollt ist.

Klar ist die Frage wie klar ersichtlich das ist. 25-50 Prozent liest man hier.
(25-33 kam von Mäk, 50 von Znoff)

Ich hätte niemals mit der Positionszuordnung gerechnet. Klar wenn man in der 1. Saison ganz am Anfang keine Positionsmarkierung gibt, und es geht nichts weiter. Und dann mach ich eine "Normale" und sehe, dass sich jetzt was tut, dann könnten Schlaue (und darunter fällt Mäk mit Sicherheit) draufkommen. Wenn ichs dann auf die Spitze treibe und dann alle als eins markiere, muss mir auffallen, dass dies nicht gewollt ist. (zumindestens den Schlauen. )

Wo man halt zu kämpfen hat, ist ob mans verrät. Gut ich bin nicht in der Situation und tu mich jetzt leicht reden, aber ich glaube ich hätte es gleich gesagt. Bzw. bei anderen Sachen habe ich sofort Warnungen gegeben, egal ob ich mir sicher war oder nicht. Hmmm. Schwierig. Ich versteh Mäk. Finde es toll, dass ers zugibt. Aber dennoch halt auch bißl schade. (und das ist doch verständlich) Mäk hat halt (wie andere die dies ausgenutzt haben) einen Vorteil. Mal schauen wohin es ihn führt.
Es sind ja nicht nur die besseren Trainings mit vielen Steigerungen.

Da kommt ja ein Rattenschwanz an Transfergewinn dazu, von denen die Dummen, ja ich bin einer von diesen Dummen, noch mehr betroffen sind.

OMS
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 04.02.2010, 16:43
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1251
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die besseren Trainings mit vielen Steigerungen.

Da kommt ja ein Rattenschwanz an Transfergewinn dazu, von denen die Dummen, ja ich bin einer von diesen Dummen, noch mehr betroffen sind.

OMS
Das ist wieder ein Folge davon, ganz klar ein großer Vorteil, sehr schade, wenigstens gibt ers jetzt zu, ändern wirds aber nix...

Schade...
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 04.02.2010, 16:45
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die besseren Trainings mit vielen Steigerungen.

Da kommt ja ein Rattenschwanz an Transfergewinn dazu, von denen die Dummen, ja ich bin einer von diesen Dummen, noch mehr betroffen sind.

OMS
ich finde, dass alle die den bug nich benutzt haben, einen 18 j. in ihr team bekommen sollten!!! ganz klar.. wer ist dafür??
__________________
Mittelfeld - 15 Askills

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 04.02.2010, 16:47
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1251
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von billy21 Beitrag anzeigen
ich finde, dass alle die den bug nich benutzt haben, einen 18 j. in ihr team bekommen sollten!!! ganz klar.. wer ist dafür??
Geht gar nicht, ist nicht umsetzbar....

Entweder alles normal weiterlaufen lassen, oder eine winzige Strafe, glaub aber nicht, dass da iwas passieren wird...
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 04.02.2010, 16:49
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
ja ich bin einer von diesen Dummen
Die einen kapieren was schneller , die anderen langsamer, und mache gar nix

Und mann hat schon nach einer Saison, zu beginn des Transfermarktes, gesehen wer vernünftig spielt. Da hat es nur das Stadion gegeben

Ich würde da niemande einen Strick daraus ziehen, nur weil er was gefunden hat was andere nicht sehen Meine Meinung.

Wenn die Sudderer hier ihre Energie in das tüfteln stecken würdet, dann waren noch mehr draufgekommen.

Was glaubst was es beim Training noch alles rauszufinden gibt

Ich steh da immer noch vor einem Rätsel, aber das ist Schicksal
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 04.02.2010, 16:50
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 200
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.882

Awards-Schaukasten

Standard

Finde schon, das es Grösse hat, jetzt soetwas unaufgefordert zuzugeben.

Anderseits für einen MENTOR, der einen Bug nicht meldet hat. ;/

Und ganz klar, die Trainings-Ergebnisse ist das eine, höhere Transfererlöse die Folge

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Das ist wieder ein Folge davon, ganz klar ein großer Vorteil, sehr schade, wenigstens gibt ers jetzt zu, ändern wirds aber nix...

Schade...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 04.02.2010, 16:50
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 99
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Klar weiß ich was du meinst... Und wie gesagt: Ich habe nicht ohne Grund schon selber darüber nachgedacht ob es ein Bug war. Was mich davon abgehalten hat waren zwei Dinge:

1) Die Kader sollten bei dbdt größer sein als bei TC... Somit gehen bei vielen Spielern auch viele Steigerungen verloren. Für mich war es möglich, dass man genau diesem Effekt entgegenwirken wollte. Und das sehe ich bis heute auch nicht als ganz unsinnig an, auch wenn es dafür sicherlich andere, sinnvollere Wege gegeben hätte...

2) Wie ich schon offen und ehrlich gesagt habe: Ich bin da auch sicherlich ein Egoist. Wäre es aber 100%ig ein Bug gewesen, dann hätte ich es möglicherweise eher gemeldet (aber nur möglicherweise)

PS: Oh man... Heut mach ich mich unbeliebt
unbeliebt auch bei vielen die sich den kopf zerbrochen haben warum du so gute ergebnisse hast
__________________

Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.02.2010, 16:53
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1147
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
unbeliebt auch bei vielen die sich den kopf zerbrochen haben warum du so gute ergebnisse hast
Hättets ihn gefragt, hätte er es euch ja eh gesagt
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.