Zitat:
Zitat von gerwin
selbst auftrainiert? sauber.. ich hab die tormann-trainer-ära komplett verschlafen ^^ das wär natürlich sauber gwesen da war viel geld drin.
sparen.. is nicht ganz leicht bei mir, nachdem da schon seit saisonstart jeden spieltag 43k für jugend draufgehen. da sind sponsoren auch nur ein tropfen auf den heißen stein
wie schaut das bei dir überhaupt aus? was für sponsoren bekommst du so durchschnittlich? man hört ja immer wieder schauergeschichten von sponsoren mit ca. 170k für 9-10 spieltage gibt und gute punkteprämien auch noch. von solchen hab ich aber noch keine gesehen. bei mir is es eigentlich immer, dass ich mit ein wenig geduld einen halbwegs guten mit 10k/spieltag bekomm.
|
ja um 7 skills hab ich ihn hochtrainiert, is aber ne scheiß arbeit, habs dann bald aufgegeben, macht keinen Spaß die Trainingsergebnisse zu betrachten weil die sind miserabel.
Ja wenn ane gscheidn jugis rauskommen, kannst sie verkaufen uns verdienst vielleicht mehr als reingestackt hast, is halt eine Lotterie.
Ja schaut net so schlecht aus, obwohl zu zeit werd i sicher net so gute ergattern wie die letzten, weil bei der Fanbasis bin ich um einige Plätze abgerutscht, die letzten Verträge warn echt super, der eine Laufzeit 11, Fixbetrag 133k und der andere Laufzeit 9, Fixbetrag 120k.
Für 170k Fixprämie musst schon eine gute Fanbasis haben, so einen hab ich auch noch nie gesehn.
Ich schließ meine Verträge immer an Spieltagen zwischen 21 und 23 Uhr ab, da hat man die größten Chancen einen guten zu erwischen find ich.