Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49362)

dbdtBot 02.02.2011 13:45

2. Unterliga/4, Saison 8

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fischi12 02.02.2011 13:46

Guten Tag neue Liga Kollegen:-)

Viel Glück für diese Saison!

lg

gerwin 02.02.2011 14:26

moin ;)

lässt sich ja gut an, hatte bis jetzt noch nie wirklich forumsaktive ligakollegen

wie sind die erwartungen für die saison? ich muss mir jetzt mal die teams durchschauen dann werd ich sehn wie meine chancen ausschaun

Fischi12 02.02.2011 16:16

Im letzten Jahr war in meine Liga auch nur einer im Forum aktiv.
Bin aber zuversichtlich, dass es hier noch mehr werden;-)

Also meine Saisonziele sind der Klassenerhalt und gute Trainingsergebnisse.

Buxi 02.02.2011 16:29

Ich begrüße auch mal auch mal die neuen Ligakollegen ;-)

Freut mich das jetzt wieder welche nachgekommen sind die in Forum aktiv sind, das macht die Sache hier gleich mal etwas spannender.

Ich hab mir grad mal einen kurzn Blick auf die neuen geworfn, das wird net einfach die Klasse zu halten. :-?

lg

daliet 02.02.2011 17:11

Grias eich an die oidn und de neichn. Ois guade;-)

gerwin 02.02.2011 22:18

hab mir jez auch mal alle ein wenig angeschaut. das wird wieder eine sehr spannende saison. haushohe favoriten gibts mMn nicht wirklich vom blatt her, aber das wird sich in der hinrunde bald mal rauskristallisieren denk ich ;)

klassenerhalt ist auf jeden fall mein ziel, will aber auch um den aufstieg mitkämpfen. keine frage. muss aber auch schaun dass meine jungs gscheit trainieren das wird nicht ganz einfach wenn mehrere ebenbürtige kaliber am start sind. taug mi jedenfalls auf die erste runde ;)

gerwin 13.02.2011 10:05

das war ja schon mal ein interessanter start.. die fetzerltreter hab i quasi scho im sack gehabt und dann hab i leider jugis eingewechselt und gleich mal 4 tore am deckel bekommen ^^
gegen aspire hätt i mi im nachteil gesehen vor allem taktisch aber ich hab einen sehr guten tag erwischt und aspire wohl einen schlechten

Buxi 13.02.2011 13:05

Mein Start hätte besser sein können, gegen aspire war ich taktisch zu schwach, ich glaub ich muss mit den Jungs wieder mal Taktik trainieren. :roll:
Und jetzt kommt mit dem FC Shafar mal der erste harte Brockn, bin schon gespannt wie's ausgeht.
Die Liga ist sehr stark finde ich, wird eine schwere Saison werden.
lg

Fischi12 14.02.2011 13:07

Bin recht zufrieden mit den ersten beiden Partien.
Letztes Spiel war halt bissl zach, weils keine einzige Torchance geben hat:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.