Antwort

Alt 26.02.2011, 10:47
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
selbst auftrainiert? sauber.. ich hab die tormann-trainer-ära komplett verschlafen ^^ das wär natürlich sauber gwesen da war viel geld drin.
sparen.. is nicht ganz leicht bei mir, nachdem da schon seit saisonstart jeden spieltag 43k für jugend draufgehen. da sind sponsoren auch nur ein tropfen auf den heißen stein
wie schaut das bei dir überhaupt aus? was für sponsoren bekommst du so durchschnittlich? man hört ja immer wieder schauergeschichten von sponsoren mit ca. 170k für 9-10 spieltage gibt und gute punkteprämien auch noch. von solchen hab ich aber noch keine gesehen. bei mir is es eigentlich immer, dass ich mit ein wenig geduld einen halbwegs guten mit 10k/spieltag bekomm.
ja um 7 skills hab ich ihn hochtrainiert, is aber ne scheiß arbeit, habs dann bald aufgegeben, macht keinen Spaß die Trainingsergebnisse zu betrachten weil die sind miserabel.
Ja wenn ane gscheidn jugis rauskommen, kannst sie verkaufen uns verdienst vielleicht mehr als reingestackt hast, is halt eine Lotterie.

Ja schaut net so schlecht aus, obwohl zu zeit werd i sicher net so gute ergattern wie die letzten, weil bei der Fanbasis bin ich um einige Plätze abgerutscht, die letzten Verträge warn echt super, der eine Laufzeit 11, Fixbetrag 133k und der andere Laufzeit 9, Fixbetrag 120k.
Für 170k Fixprämie musst schon eine gute Fanbasis haben, so einen hab ich auch noch nie gesehn.
Ich schließ meine Verträge immer an Spieltagen zwischen 21 und 23 Uhr ab, da hat man die größten Chancen einen guten zu erwischen find ich.
Alt 26.02.2011, 12:32
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
ja um 7 skills hab ich ihn hochtrainiert, is aber ne scheiß arbeit, habs dann bald aufgegeben, macht keinen Spaß die Trainingsergebnisse zu betrachten weil die sind miserabel.
Ja wenn ane gscheidn jugis rauskommen, kannst sie verkaufen uns verdienst vielleicht mehr als reingestackt hast, is halt eine Lotterie.

Ja schaut net so schlecht aus, obwohl zu zeit werd i sicher net so gute ergattern wie die letzten, weil bei der Fanbasis bin ich um einige Plätze abgerutscht, die letzten Verträge warn echt super, der eine Laufzeit 11, Fixbetrag 133k und der andere Laufzeit 9, Fixbetrag 120k.
Für 170k Fixprämie musst schon eine gute Fanbasis haben, so einen hab ich auch noch nie gesehn.
Ich schließ meine Verträge immer an Spieltagen zwischen 21 und 23 Uhr ab, da hat man die größten Chancen einen guten zu erwischen find ich.
ja lotterie is jugendarbeit sicher. hab grad einen jugi befördert und gleich verschnitten für 55k.. 5k gebühr also hat mir der ganze 7k eingebracht alles in allem ^^ an diesem einen spieltag. nice. man wartet halt immer auf hammer-jugis die man entweder super auftrainieren kann oder die dann mal im eigenen team bleiben.

hm meine fanbasis is zur zeit eh gut, platz 200, so weit war ich überhaupt noch nie oben. sind auch ganz nette sponsoren grad am markt. natürlich brauch ich grad keinen ^^ aber da ist einer mit 5 spieltagen und 60k fixum mit brauchbaren punkteprämien... solche nehm ich am liebsten.

Alt 26.02.2011, 19:16
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja lotterie is jugendarbeit sicher. hab grad einen jugi befördert und gleich verschnitten für 55k.. 5k gebühr also hat mir der ganze 7k eingebracht alles in allem ^^ an diesem einen spieltag. nice. man wartet halt immer auf hammer-jugis die man entweder super auftrainieren kann oder die dann mal im eigenen team bleiben.

hm meine fanbasis is zur zeit eh gut, platz 200, so weit war ich überhaupt noch nie oben. sind auch ganz nette sponsoren grad am markt. natürlich brauch ich grad keinen ^^ aber da ist einer mit 5 spieltagen und 60k fixum mit brauchbaren punkteprämien... solche nehm ich am liebsten.
Was!? ganze 7k hast gewinn gemacht.
Hast sonst schon was erwähnenswertes gefunden?
Ich mach's immer so, an Spieltagen schnapp ich mir billige Spieler, lass sie ein paar Trainings mittrainiern und dann verkauf ich sie wieder, macht man auch ein bisschen Gewinn.

ich bin um ca. 250 Plätze abgerutscht auf Platz 500.
ich nehm auch am liebsten die mit kurzen Laufzeiten aber wenn einer mit ca. 120k da is kann ich net nein sagen.
Alt 27.02.2011, 13:05
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Was!? ganze 7k hast gewinn gemacht.
Hast sonst schon was erwähnenswertes gefunden?
Ich mach's immer so, an Spieltagen schnapp ich mir billige Spieler, lass sie ein paar Trainings mittrainiern und dann verkauf ich sie wieder, macht man auch ein bisschen Gewinn.

ich bin um ca. 250 Plätze abgerutscht auf Platz 500.
ich nehm auch am liebsten die mit kurzen Laufzeiten aber wenn einer mit ca. 120k da is kann ich net nein sagen.
ich hoff bei meinen jugis immer auf höhere gewinnspannen als bei dem einen natürlich der eine der morgen ausläuft wird sicher besser werden, den hab ich mir mit 16 jahren um 18k gekauft... und inzwischen steht er bei 450k sowas zahlt sich dann aus.

hab jetzt mal nachgeschaut, meine kollegen mit den heftigen sponsoren sind inzwischen nicht mehr weit vor mir, eh klar wenn ich bei 200 steh aber ich glaub das geht trotzdem nicht von einem tag auf den anderen dass die verträge da extrem hoch werden. das entwickelt sich bei mir zumindest extrem langsam. weißt was interessant is, man kann einen sponsorvertrag auch noch nach dem ligaspiel abschließen! d.h. man muss nicht bis zur spielberechnung einen vertrag haben damit man dann um 22h ca das geld bekommt sondern kann am abend noch gemütlich einen vertrag suchen, da hab ich schon oft echt geniale sponsoren gesehen, bis punkt 22h wenn dann alle auf die sponsoren-suche gegangen sind

Alt 28.02.2011, 16:32
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hoff bei meinen jugis immer auf höhere gewinnspannen als bei dem einen natürlich der eine der morgen ausläuft wird sicher besser werden, den hab ich mir mit 16 jahren um 18k gekauft... und inzwischen steht er bei 450k sowas zahlt sich dann aus.

hab jetzt mal nachgeschaut, meine kollegen mit den heftigen sponsoren sind inzwischen nicht mehr weit vor mir, eh klar wenn ich bei 200 steh aber ich glaub das geht trotzdem nicht von einem tag auf den anderen dass die verträge da extrem hoch werden. das entwickelt sich bei mir zumindest extrem langsam. weißt was interessant is, man kann einen sponsorvertrag auch noch nach dem ligaspiel abschließen! d.h. man muss nicht bis zur spielberechnung einen vertrag haben damit man dann um 22h ca das geld bekommt sondern kann am abend noch gemütlich einen vertrag suchen, da hab ich schon oft echt geniale sponsoren gesehen, bis punkt 22h wenn dann alle auf die sponsoren-suche gegangen sind
Ja, wenn man das längerfristig betreibt und die Jugis gut mittrainiern zahlt sich das schon aus, hab den Transfer eh a bssi verfolgt, muss sagen, bin echt neidisch, der bringt dir einigesm hättest soviel erwartet?

Hm..wie meinst das jetzt? der Finanzcheck is ja immer so um 20:30 uhr nach dem Ligaspiel und dann ab ca. 21:00 uhr kann man dann neue Sponsoren abschließen oder? Früher geht ja nix?
Ich schließ sie immer halt an Spieltagen ab 21:00 uhr ab, des machen die meisten, deswegen kommen auch viele neue Verträge nach. was die Chancen erhöht das ein guter dabei ist, schnelle Finger braucht man halt.
Alt 28.02.2011, 17:56
Benutzerbild von daliet
daliet Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4383
Standard

Sehr überraschend diese Tabellenführung nach dem miesen Start.
Ein glücklicher Sieg.
Es gibt also doch noch gute Tage......
Alt 01.03.2011, 02:05
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daliet Beitrag anzeigen
Sehr überraschend diese Tabellenführung nach dem miesen Start.
Ein glücklicher Sieg.
Es gibt also doch noch gute Tage......
mich fackts schön langsam an mit meinem vorhaben, mir eine dritte taktik zuzulegen ^^ egal ob hoch in den strafraum oder kontrollierte offensive, ich kassier immer in dem viertel wo ich die neue taktik spiel meine ganzen tore!! 90% der erhaltenen tore diese saison gehen aufs konto der neuen taktiken. frechheit.

Alt 01.03.2011, 16:58
Fischi12 Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Zweit-Divisionär
Teamname: Fischi´s Elf
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 48
Standard

Gestern einige Stammspieler geschont, ist zum Glück gut gegangen.

Fürs nächste Spiel bin ich aber weniger optimistisch
Alt 01.03.2011, 17:30
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab auch auf ein paar Stammspieler verzichtet, und trotzdem hab ich zu meiner Verwunderung knapp gewonnen.
Der neue Stürmer hat das entscheidende Tor gemacht.
Alt 01.03.2011, 18:12
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

tja ich hab zu viel geschont. war aber unbedingt notwendig, hab zwar einen relativ guten kader aber heuer ist die saison echt heftig ^^ aber näääächstes spiel wird wieder top fit gas gegeben

Antwort

Lesezeichen