Zitat:
Zitat von gerwin
hm ich weiß nicht ob fitness 0 bei einem goalie wirklich so schlecht is... wär bei mir sicher schlechter als bei deinem goalie ^^ 17 skills und 3.2 erfahrung hallo hallo... da kackt meiner ja schwerstens ab. aber was soll ich machen, ich hab so viele baustellen da kann ich mich um die baustelle torwart gerade nicht wirklich kümmern ^^
weiß sowieso nicht was ich eher tun soll.. mich um eine anständige abwehr kümmern oder um einen 4er trainer... wobei mein alter trainer noch immer 30 trainings vor sich hat. denk das wär verschwendung jetzt meinen 3er trainer der ja auch nicht gratis war wegzuschmeißen... geld müsste man haben!! 
|
Naja schaut halt blöd aus wenn da immer Fitness 0 steht, aber die Erfahrung bei Goalies is halt viel wert, deshalb spielt der immer.
Hab meinen zu zeiten als noch das alte Tormanntraining war selbst hochtrainiert.
Ja ich denk mir auch das wär Verschwendung meiner hat auch noch 36 Trainings vor sich, außerdem müsst ich ein paar Spieler auch verkaufen wenn i schnell an 4er will, aber ich werd jetzt mal langsam zu sparen anfangen und kurz bevor der 3er ausläuft 1-2 Spieler verkaufen, dann sind sie vielleicht auch wieder mehr wert.
Bei mir kommt jetzt wieder Geld rein, juhu, Sponsor wird fällig.