Zitat:
Zitat von Don Amor
glückwunsch an alle gewinner 
|
Zitat:
Zitat von Bischi
|
Danke Don und Bischi!!!
Zitat:
Zitat von tausein
Schön, dass es Euch gefällt...hoffe, Ihr seid dann auch in der neuen Saison wieder dabei 
|
Das hoffe ich auch, dass wieder viele dabei sind!
Zitat:
Zitat von terminator85
Mir war es dann doch zu riskant in der Schweiz AUF ODER GEGEN RealMadrid zu setzen. 
|
Zitat:
Zitat von tausein
Hatte nach den Tipps auf Platz 10 schon überlegt, meinen Tipp auf Platz 5 zu ändern nachdem ich letzte Saison mit den Krimiladies so abgeschmiert bin...aber irgendwie ist man ja lernresistent 
|
Schlussendlich wurde es der 7.Platz. Damit wärst sogar näher dran gewesen als die 10.Platz-Tipper!
Zu meinen Tipps:
1.) Zum Glück hab ich die Finger von der Schweizer Liga gelassen.
2.) Dtscho hat sich nochmal sehr stark aufgebäumt!
=> Unterschätze nie einen angeschlagenen (Boxwelt-)Meister!
3.) Die D-Liga hat erstaunlich super geklappt. Vorallem die 2 Löwen richtig einschätzen war aus meiner Sicht seeeehr schwer, weil je nach Lust, Laune und TM-Gelegenheit alles oder nix möglich war.
Sogar die 3 Fixabsteiger hab ich richtig zugeordnet.
...Was aber im Vergleich zu anderen eine schwache Ausbeute war (Anm.: siehe unten)!
4.) Da hat sich das Tabellenmittelfeld optimal an meine Tippvorgaben gehalten!
btw: Selbst schon mal in der Situation gewesen zu sein, ein paar Saisonen lang noch das Beste aus dem Restkader rauszuholen, hilft definitiv so manchen BuLigisten vorm Abgrund der Pensionierungen besser einschätzen zu können!
Unfassbar, wie man alle Tabellenplätze einer Liga genau richtig ertippen kann!
=> GRATS dazu tausein, bueffel, Henkmen und chris!!!
PS@tausein: DANKE dir für die tolle Umsetzung samt Pressearbeit für dieses einzigartige Tippspiel!