Zitat:
Zitat von General_H
Wenn man an den Skillgrenzen etwas ändern will, sollte es möglichst kurzfritistig geschehen mMn. Warum? Weil selbst ich inzwischen austrainierte Spieler in verschiedenen Skills besitze. Und der Trainingsguru bin ich nicht gerade.
|
kurzfristig wäre definitiv am besten, auch bei mir haben einige bei 19 angeschlagen.
grundsätzlich fällt mir nix ein was gegen eine erhöhung der grenzen spricht, im gegenteil, es ergäben sich neue möglichkeiten und auch der markt würde wohl eine belebung erfahren.
startet ein erfahrener tc mit jugi-kader + 5er trainer + jede saison 3 tage trainingslager neu durch, dürften allein die taktiken in der hauptausrichtung mit anfang 20 austrainiert sein. die skills wohl ebenfalls spätestens bis mitte 20!
wohin führt das?
zu lauter identischen kaderansichten.
eine aufhebung der skill-/taktikgrenzen sollte hier wieder etwas belebung hereinbringen und lässt sicherlich wieder verschiedener aussehende spitzenspieler entstehen.
programmiertechnisch sollte das machbar sein und an der berechnung muss da eigentlich nichts geändert werden - also kleiner aufwand, großer nutzen!?
ps.: die fitness könnte man sicherlich auch etwas schärfer stellen, um größere kader zu pushen.

momentan ist ein großer kader nicht unbedingt von nöten, eher sogar hinderlich bei der erfahrungsgewinnung.