Zitat:
Zitat von MKnelangen
Dem kann ich von vorne bis hinten nur zustimmen. Emfinde die derzeitige Situation auch als nahezu optimal. Was mich amüsiert ist die Diskussion über eine Deflation, da ich von dieser bisher überhaupt noch nichts mitbekommen habe. Tatsächlich sehe ich noch immer eine ganz minimale Inflation 
|
meine Rede, Danke
Zitat:
Zitat von General_H
Die 10% sind in meinen Augen ok. Bitte nichts dran herumschrauben. Das hat schon seinen Sinn. Das Spiel soll ja nicht nur aus rumtraden bestehen und wer es nicht tut, verliert unsäglich am Boden. Und das sage ich, obwohl ich auch "öfters" trade!
|
Wie gesagt, wenn überhaupt extern an etwas geschraubt werden kann, dann ist das nun mal an den Steuern! Da sind wir hier gar nicht so weit weg von der leidigen Politik

die Fixpreise sind einfach unglaublich gut kalibriert derzeit, da bin ich ehrlich gesagt selber wahnsinnig überrascht und hätte vor 10 Saisonen noch etwas ganz anderes vorausgesagt

wobei, hab ich ja auch ...
Zitat:
Zitat von Stiffler
Und das ich auch bei Ante bin, das ist dann tatsächlich Grund zur Sorge 
|
gerade auch aus deinem Ansatzpunkt gefällt mir die finanzielle Lage derzeit so gut

Späteinsteiger können zumindest finanziell sehr viel schneller aufschließen, als alle Spieler, die vor 10 saisonen ihren account angelegt haben

aber das spielerische Erfolg nicht von händlerischem Geschick abhängt, sollte weiterhin oberstes Ziel bleiben