Zitat:
Zitat von Jokeraw
Tja und das geh ich meist falsch an. Ich spekuliere wenig. Ich schau mir an. Der und der ist nicht gut genug und den will ich loswerden. Tradet jemand. Super. Wenn nicht werde ich mich am freien Markt orientieren.
Mir würde es zwar besser taugen wenn man mehr traden würde, aber nunja auch das ist diese Saison eher weniger.
Daher hätte ICH einfach Spiel 5 abgewartet wie Gates ist und gegebenenfalls ihn dann getradet oder eben gedropt und wen anderen geaddet.
Ich bin gespannt. Ich würds hoffen wenn mehr Trades kommen, aber ich glaube es nicht.
Ich habe extra für die Byeweeks geplant muss ich ehrlich sagen und schau auch bei den Add/Drops drauf. Hab maximal 3 Byes auf einmal. Das geht mit der 4er Bank noch genau zum abfedern.
Hab als Beispiel. RB: 6,9,10,11 als Byes. WR: 5,7,8,11
Das war halt mein herangehen an die Sache. Ob richtig oder falsch, kann ich dir am Ende der Saison sagen. 
Einzig bei Woche 9 muss ich aufpassen. 3 Byes (wie auch bei einer anderen Woche, aber dort ist es kein Ding) Da muss ich mir eine 2. DEF holen. (und eben 2 andere Plätze (nicht QB) ersetzen. Und damit wird's da verdammt eng. Wenn da einer auf IA, O oder sonstiges ist der dann eigentlich spielen müsste, muss ich mich auch umsehen was ich tun kann.
|
Andere holen sich auf Verdacht Brady. Ich hab mir eben Gates geholt. Was vermutlich die bessere Wahl war als auf J. Thomas (TE, jetzt bei den Jaxs) zu warten, bei dem es noch ungewiss ist, wann er wieder spielt.
Bisher hält sich das Interesse an Gates in Grenzen. Denke, dass stellt sich frühestens nach dem Absitzen seiner Sperre ein.
Das 5.Spiel abwarten und schauen, ist aber die realistischere Variante.
Bei Bennett war jetzt ein "unmögliches" Spiel dabei (Auswärts gegen Seattle und ohne Cutler). Dafür kommt jetzt ein Spiel gegen OAK! Laut Start`EM ist er die Empfehlung, laut Spielerdatenblatt auch mit 20.17 FPA bzw 11.9 PP. Da kann er -mMn- ja nur drunter bleiben!
...und genau so ein Spiel gegen OAK hat auch Gates in der 7.Woche, wenn Bennett in der Byeweek ist. Das würde sich also sehr gut ergänzen.
Die TEs würde ich ähnlich einschätzen wie du. Wobei die QB Ausfälle da so manches verschieben.
Ja, seh ich auch so. Denke aber, dass in einer extrem großen Liga auch ned viel getradet wird, weil ja noch schwerer ist vergleichbar gute Spieler zu finden, die überhaupt in Frage kommen.
Vielleicht hat Axe da mehr Einblick und kann uns berichten, was alles
nicht passiert!?

Auf die Byeweeks hab ich auch geachtet. Das nimmt einem einiges an Druck weg, später aktiv werden zu müssen. Abgesehen davon, dass BigBen ausgefallen ist, würde ich da auch gut durch die Saison kommen.
...UND genau das spricht gegen Trades: Du zB hast jetzt weder Druck reagieren zu müssen, noch verbessert sich an deiner jetzigen Byesituation irgendetwas, wennst tradest! Da wirds dann verdammt schwer mit dir zu traden, wennst eh versorgt bist.
Bei meinem CD-FF-Team zB siehts ganz anders aus. Hab da gleich 7 RBs und nur 2 WR. Das hat sich eben so ergeben, weil Dez Bryant ausgefallen ist und sich mein Team dor erst noch finden muss.
Wenn wer ausfällt, kann man meistens ned allzu viel tun. Du brauchst die potentiellen Tauschspieler dann vermutlich ja auch und aus Mitleid wird dir keiner einen guten Ersatzmann schenken.