Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wilson hat ihnen auch eine Deadline gesetzt wie ich gelesen habe, insofern mussten sie reagieren.
Achso ja das kann sein. Davon hab ich auch was gelesen. Tja Pech könnte das für sie werden. Mit 30 ist er dann "frei". Mal schauen was bis dahin ist.
|
Spät aber doch haben sie sich nun doch geeinigt!
Meine Theorie (aus Vereinssicht) "Schauen wir mal, wieviel wir uns überhaupt leisten können", kommt da ganz gut hin.
Also die Vertragslaufzeit finde ich seeeehr gut gewählt!
Ab 30 fällt einem das Laufen schon schwerer (zumindest kommts mir persönlich so vor).

Da eine seiner Stärken davon lebt und man sieht, wie schwer sich (Anm.: Ja schon gut, die sind noch nicht so alt

) Morris und Kaepernick tun, passt es schon. Frühzeitig verlängern, wenn es passt kann man immer noch, wenn das gemeinsame Werkl rennt.

...und Cutler als Negativbeispiel zeigt auch, dass man nicht um jeden Preis den QB ewig binden sollte.
Dass die besten QBs an ihr -zugegeben sehr hohes- Level an Gehalt angekommen sind, finde ich positiv. Die Fantasiepreise der Fantasiepreise können ned ewig weiter erhöht werden! Das ist irgendwann nicht mehr nachvollziehbar, warum ein QB nochmal um 1/3 besser (entlohnt) sein soll als eh schon andere Elite-QBs.
Einzig: Das Handgeld empfinde ich als Unding.
(...weils oft ned viel anders als Bestechungsgeld ge
handhabt wird!)
Ist das die Hintertür, um den Salarycap zu umgehen, oder wird sowas eingerechnet???
@Brady-Thema: Die Strafe ganz wegnehmen ohne entscheidende neue Erkenntnisse ginge für die NFL-Verantwortlichen grundsätzlich nicht (da mit enormen Gesichtsverlust verbunden)!
Da die Strafe nun mal ausgesprochen ist, ist das festhalten daran die vermutlich einfachste/konfliktfreiste Lösung. Jede Änderung würde wieder viel Staub aufwirbeln und die ganze NFL-Welt würde sich wieder fragen, warum nun doch die Strafe gekürzt wird. So fühlen sich "NUR" Brady und alle, die mit den NEPs etwas zu tun haben, ungerecht behandelt.
=> Da ists DEUTLICH einfacher es dabei zu belassen.
...und dass wir dahinter kommen, was an der Geschichte dran ist, ist sowieso unmöglich! Dazu sind wir zu weit weg und alle "Fakten", die wir über die Medien mitbekommen sind eh, je nach Sichtweise, gefärbt.
Am besten wärs dem Ballbuben sein Handy wegnehmen und schauen, ob er von Brady mal eine SMS bekommen hat.

Denke kaum, dass Brady so blöd wäre und eine SMS schreibt, wie er den Ball haben will.
Im persönlichen Gespräch ginge es viiiiel einfacher und ohne Beweismittel, so etwas zu befehlen.
Zu beweisen, dass nix dran ist, geht aber überhaupt nicht!

Für diese Amiansichten fehlt uns Rechtsstaatseuropäern einfach das nötige Verständnis.
Auch ohne Brady (für 4 Spiele) solltens mMn zumindest in die Wildcard-Games kommen können.

Damit würde sich der Schaden für NE auch in Grenzen halten.
PS@joker: Ich hoffe, diese 2 Dauerthemen (bzw das Sommerloch

) sind damit abgeschlossen.
Ich freue mich schon auf neue bzw sportlichere Meldungen über das NFL-Geschehen.