Antwort

 

  #21  
Alt 11.04.2011, 13:23
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 737
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Ein zukünftiges Szenario kann aber sicher eines mit einer größeren Menge an Superstars sein.
ich denke, dass diese leute dann der durschnitt sind für die obersten spielklassen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.04.2011, 10:30
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 857
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich denke, dass diese leute dann der durschnitt sind für die obersten spielklassen.
Das wird sicher so sein. Mir gehts ja auch nicht darum die Zahl der durchschnittlichen Spieler zu reduzieren. Es soll einfach noch schwerer sein absolute Stars zu züchten! Ein Superstar soll sich von einem "normalen" Star um einen gewissen Faktor unterscheiden.

Dazu fällt mir neben die Mindeungen noch etwas nettes ein. Und zwar sowas wie ein "Elite-Level". Siehe dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...049#post781049
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.04.2011, 10:53
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.895
Standard

Ich finde es gut so, wie es jetzt ist.

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.04.2011, 11:57
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 200
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.882

Awards-Schaukasten

Standard

Warum dann nicht eher die Steigerungen etwas geringfügiger ausfallen lassen bzw. die Stricherl, die für ein Up benötigt werden z.B. verdoppeln.

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
sehe es ebenso, das man nicht alle taktiken auf 20 braucht, sondern nur die tatsächlich gespielten.



ich meine mal von kamil gelesen zu haben, das die möglichkeit die skillgrenzen nach oben zu verschieben (also z.bsp. auf 30 oder 40) bestehen soll. ich denke das kann man auch jederzeit umsetzen und da diese grenzen dann mMn nicht mehr zu erreichen sind, entstehen auch neue varianten spieler aufzubauen, bzw. werden dann spieler entweder recht a-skill-lastig oder man schaut auf ausgewogene gesamtskills. hätte man vielleicht gleich zu beginn höhere grenzen implementieren sollen, bei tc-alt gab es diese diskussion ja auch schon.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.04.2011, 19:46
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Warum dann nicht eher die Steigerungen etwas geringfügiger ausfallen lassen bzw. die Stricherl, die für ein Up benötigt werden z.B. verdoppeln.
wäre natürlich auch eine möglichkeit. aber denke mal, das es wohl unfair gegenüber all denen wäre die jetzt erst einsteigen. auf die aktuell vorhandenen hochskiller kann man dann gleich gar nicht mehr aufholen, da wäre ein anheben der skillgrenzen wohl unproblematischer.

da kann man ja auch froh sein, das kamil damals die steigerungsraten etwas herunter genommen hat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.04.2011, 19:56
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 5
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 378
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.507
Standard

Absolut dagegen

Passt eh so !!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.04.2011, 19:57
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 737
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
wäre natürlich auch eine möglichkeit. aber denke mal, das es wohl unfair gegenüber all denen wäre die jetzt erst einsteigen. auf die aktuell vorhandenen hochskiller kann man dann gleich gar nicht mehr aufholen, da wäre ein anheben der skillgrenzen wohl unproblematischer.

da kann man ja auch froh sein, das kamil damals die steigerungsraten etwas herunter genommen hat.
ja, und in dem sinne "aufholen" kann man eh nix.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.04.2011, 07:26
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 2144
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

ich würde gerne auch hier nochmal meinen Vorschlaf mit dem Talent einwerfen, weil ich den einfach so toll finde

Ich finde es unrealistisch, dass man jeden spieler potentiell auf jeder position perfekt machen kann, das finde ich unrealistisch.

nen knall harten verteidiger wirst du nie zum messi machen, auch wenner erst 19 ist oder so, dafür kannst du ihn zum besten verteidiger der welt machen.

ich finde es sollte ein talent geben, dass beispielsweise verblasst wie beim jugimarkt, anzeigt wie hoch ein spieler in einem skill steigen kann.

das würde bedeuten nicht jeder 16 jährige kann auf 19 - 20 im mittelfeld steigen, im sturm schon garnicht, würde aber vllt schneller steigen als andere, die insgesamt höher hinaus könnten.

dann hätte man diese ganzen deislers und zicklers, die ewig die grossen talente geblieben sind, weil sie potentiell h#tten bis ins nirva steigen können (bzw. sich entwickeln) aber es nie gepackt haben, wohin gegen andere oben mirgespielt haben, obwohl ihr potential viel geringer war

mfg
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.04.2011, 08:06
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Ich unterstütze diese Petition auf alle Fälle!
Außerdem möchte ich auch die Konditionsfrage in die Diskussion einbringen. Derzeit hat die Kondi ja kaum Auswirkungen auf das Spielgeschehen, da nach "verbrauchten" Kondipunkten einfach die Skillpunkte abgezogen werden. (zumindest hab ich das so verstanden)
Kondition wird aber deutlich schlechter trainiert als Skills. Warum sollte man nicht die Konditionsstarken Spieler attraktiver machen, indem ein Spieler, wenn er ausgelaugt ist, so gut wie nichts mehr zusammenbringt?
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.04.2011, 08:09
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1104
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Allein schon wegen der Neueinsteiger, denen der Spielspaß dann verloren gehen würde, wenn so gut wie nix mehr weitergeht, glaube ich, dass das nicht der Weg sein kann. Da würde es sich eher anbieten irgendwann einmal den erreichbaren Maximalskillwert auf 40 oder 50 raufzusetzen. Hätte doch den gleichen Effekt. Da könnte ein Spieler nicht wirklich perfekt werden.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.