ich denke, es reicht, dass sich kamil mal anschaut, wie viel tormanntraining es gibt. vielleicht ist das ein verschwindender teil, der ihm nicht reicht.
ich würde mir gut überlegen, das tormanntraining noch unattraktiver zu machen.
aber den anderen dann das training auch abzuschwächen, ist nicht der weg guter kompromisse. und als tormanntrainierer muss man sowieso so flexibel sein, jederzeit den hut draufhauen zu können. das wirst du nicht machen, und ich auch nicht.
die guten goalies werden seltener, aber wohl kaum teurer - sondern nur später. das ist schon ein herber schlag - mal schauen, wie herb, beim nächsten training. das ist ja das nächste. ich mach mir meine eigene strategie dem spiel zu liebe zu nichte (und da ist so eine trainings-sache gar nix dagegen), sehe, dass andere nicht denken, sowas (und die trainningssache ist mehr bug als viele tormänner zu trainieren, was definitv erlaubt und kein bug war) sowieso nicht melden; na, und dann wird das goalietraining noch schwerer gemacht.
aber ich werde mit allem fertig, bin flexibel. und motiviert. aber es wäre vielleicht interessant, wenn man mal nachschauen würde, ob wenigstens annähernd so viel tormanntraining gemacht wird, wie sich kamil gedacht hat. wenn nicht, sollte man sich überlegen, ob dies nicht ein signal ist, dass das tormanntraining eine zu heiße kartoffel ist, zu abschreckend, als würden das genug machen wollen.