Zitat:
Zitat von rudolf
..ja, vielen Dank an Termi für seine ausführlichen Erklärungsversuche, lese ich sehr gerne 
und seine Ausführung, dass auch er als alter Hase, einer der sich wirklich reinkniet, das Training für sehr komplex (kompliziert ?) hält finde ich sehr ehrlich 
.gut auch vom mandis, dass er hier mein hochgeladenes Training vom 04.11. nochmal zeigt !
um dieses 'totale Negativtraining' ging es mir hauptsächlich, das haben einige wohl überhaupt nicht gesehen, die hier vom sudern sprechen !
das ist einfach geschrieben, wenn es einen selber nicht betrifft
..an spärliche Trainingsergebnisse die ganze Saison über habe ich mich ja schon gewöhnt.
und dazu passt auch der Threadname wieder: dann lieber kein Training machen, als solch ein Negativtraining zu erhalten....
|
Also "reinknien" ist das falsche Wort!
Ich versuche bei allen Sach- (und Sudder-)Themen am laufenden zu bleiben und ansonsten leb ich ganz gut von den Erfahrungswerten, die ich mir in der Vergangenheit angeeignet hab.
Was aber nicht heißt, dass man ned ständig noch was dazulernen kann!
Ja, das gepostete und zitierte Training ist wirklich wert darüber zu schreiben!!!
Dann gehen wir ins Detail:
Mich würde es interessieren, wie viele der Minusstricherl auf die Fitness gingen???
Alleine die bedrohlich wirkenden Fitnessskilldowns lassen darauf schließen, dass es mindestens 9 sind.
btw: Nach der früher bei vielen Usern üblichen Stricherlbilanz (Fitnessminusstricherl werden nicht gezählt) hast netto ca 15 positive Stricherln.
=> Das gepostete Training schaut extrem mies aus! Real bzw im Detail zeigt sich aber, dass es sich immer noch auszahlt zu trainieren.

Passt dabei die Kadergröße, wird sinnvoll Rotiert und sind die Spieler im trainierten Bereich noch nicht austrainiert, bringt es noch mehr. Die 25 Taktikstricherl kommen mir ziemlich wenig vor. Das wären ja nur ca 6 Spieler, die trainiert haben.
btw: Mein letztes Training war auch sehr mies. Wars die Trainingsverschärfung
ODER mein Fehler
ODER eine Summe aus höherem Alter, schlechte Trainingsauswahl und fehlender Matchpraxis meiner Spieler aufgrund der Saisonpause?!?
Soweit es mich betrifft, lasse ich mich von NOCH EINMALIGEN schlechten Ergebnissen ned den Spielspass verderben.
Wobei ich bei dbdT ehrlicherweise nie ein Trainingsjunkie war und mein persönliches Wohlbefinden nur seeeeeeeeeeeeehr wenig von Onlinespiel-Trainingsergebnissen abhängt!