Zitat:
Zitat von mibin
@McKnelangen
dir ist bewußt das du wieder mal die anderen User indirekt als "Deppen" hinstellst!Ich denke das du mit deinen unbedachten Posts dir eine noch "größere" Fangemeinde machst aber jeder wie er will
Fairness ist etwas anderes Fairness und Sportsgeist zeigte Znoff der nicht dann wie du zb sich nachdem er draufgekommen ist weitergemacht hat und sich dann als Gott des Trainings hinstellt!
|
1) Ich poste nie unbedacht und habe mir mein "Outing" gut überlegt, da mir klar war, dass das zu 99% kritik hervorruft... ich wähle meine Worte ganz genau, keine Sorge!
2) Ich stelle doch niemanden als Deppen hin... Wie kommst du denn bitte darauf? ich sage doch nur, dass man durchaus darauf hätte kommen können und das der Umkehrschluss desssen das viele nicht darauf gekommen sind lautet, dass der Vorteil so groß nicht war. Einzig beim maximalkader oder annäherndem bzw. dem tw-training war es ein ernstlicher Vorteil. Aber es legt sich halt ein jeder so zu recht wie er es gerne hätte...
3) Fangemeinde? Jetzt habe ich mir gut überlegen müssen ob ich das poste, aber mir ist es einerseits vollkommen wurscht was Leute von mir denken die mich nicht kennen und andererseits habe ich niemals jemanden angegriffen oder dergleichen. Anti-fans sollten sich also gut hinterfragen, was der tatsächliche Ursprung ist... Ich hätte da ne Idee, diese poste ich aber wiederum nicht.
4) Ich habe mich nie als Trainingsgott hingestellt, das haben andere erledigt. Aber du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen... Ich komme mit meinen aktuell 17 Mann immer noch auf 60 verbesserungen und würde mit nem maximalkader auch weiterhin auf 100 verbesserungen kommen... dank trainingswissen und nicht aufgrund von positionseinteilung. Aber mir glaubt ja eh keiner...
5) Schon lustig wie ich dafür attackiert werde das ich geständig bin und Posts beantworte... Naja, wie gesagt: Mir ist's egal
Lg Mäk