man könnte dem Titel im Fred folgen und das Training abschaffen, womit die Diskussion beendet wäre. Ich eröffne dann einen Fred Spieltage+Cup abschaffen, denn ohne Training ist es ja das Spielen auch nicht so schön...
Wer übernimmt dann das Eröffnen des Freds DBDT abschaffen? Edit: Tut leid, vorher noch die Friendlies abschaffen
PS: Meine Spieler sind alt, haben Fitness 0 (großteils) und so gut wie keine Trainingsergebnisse mehr im grünen Bereich... eher tiefrot... Ich trainere derzeit Fitness nur beisst sich die Katze da irgendwie in den Schwanz, denn mit Mini-Kader bekomm ich keine Fitness und auf der Bank will ich die alten Säcke nicht lassen

- somit ist mein Plan durch die Änderung schwer durcheinander - raunz raunz raunz - wollte die Alten nämlich alle auf Fitness 9-10 haben... - najo geht halt nicht - raunz raunz raunz
Ich hab schon ein Konzept für den "Neuanfang" und bin schon gespannt wie das Training ablaufen wird. Und wenn´s für jeden schlechter geworden ist, dann umso besser, dann kann´s bei mir ja auch schlecht laufen

und wer will schon 20-20-20-20-20-20??? Das war ja eher mau...
Und wenn jetzt jemand einen

oder

oder

für mich hat - ist ja hier wohl noch erlaubt
PPS: Zum Schluß *dbdtdevabwatsch* - warum? Wieso nicht, aber sicher nicht wegen den Änderungen