Antwort

Alt 07.05.2015, 07:54
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|9|2
Rangliste: 1013
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Hab seit ca. 1 Monat keine Lust mehr auf das Spiel, bin im Moment jeden Tag am überlegen ob ich auf verkaufen drücke

Ärgerlich nur das jetzt wo ich bald die Ernte einfahren kann die Lust schwindet
Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Mann oh mann so geht es mir auch , hab sogar mit termi darüber geschrieben.
Das wäre echt riesig schade, wenn ihr jetzt das Handtuch werfen würdet, denn der Weg war ja bisher echt mühsam - Saisonen lang mit einer Mannschaft zu spielen, die nicht konkurrenzfähig ist ist kein Spaß - das wieß ich aus eigener Erfahrung. Ja, aber jetzt habt ihr beide ja traumhafte Mannschaften beinander und könnt sogar bis in die 1 Buli kommen. Außerdem würd's ich echt schade finden, euch als nette und auch angesehene Kollegen im Forum zu verlieren.

Überlegt euch gut, welchen Schritt ihr macht, vergesst dabei aber auch nicht auf euer Privatleben (was natürlich einen höheren Stellenwert haben sollte, als ein Internetspiel), aber wenn ihr aufhört, dann wohl in ein paar Saisonen, ganz oben; oder!

Geändert von derAlbertl (07.05.2015 um 07:57 Uhr)
Alt 07.05.2015, 08:20
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich weiß auch nicht, ob ich nochmal einen Umbau durchführen würde.

Bis zum Ende durch Abgänge spiele ich sicherlich noch
Alt 07.05.2015, 08:32
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Das wäre echt riesig schade, wenn ihr jetzt das Handtuch werfen würdet, denn der Weg war ja bisher echt mühsam - Saisonen lang mit einer Mannschaft zu spielen, die nicht konkurrenzfähig ist ist kein Spaß - das wieß ich aus eigener Erfahrung. Ja, aber jetzt habt ihr beide ja traumhafte Mannschaften beinander und könnt sogar bis in die 1 Buli kommen. Außerdem würd's ich echt schade finden, euch als nette und auch angesehene Kollegen im Forum zu verlieren.

Überlegt euch gut, welchen Schritt ihr macht, vergesst dabei aber auch nicht auf euer Privatleben (was natürlich einen höheren Stellenwert haben sollte, als ein Internetspiel), aber wenn ihr aufhört, dann wohl in ein paar Saisonen, ganz oben; oder!

Eigentlich darf ich nicht aufhören, eben weil ich bis jetzt ewigkeiten darauf gewartet habe um erfolgreich zu sein.

Aber ich kann eh nicht sofort aufhören, muss das ein bisschen planen.
Dadurch ich ja in der Transfermarkjury sitze und den G7 Bewerb betreue muss ich die Übergabe ordentlich machen.

Aber sollte jemand Lust haben ab kommender Saison den G7 zu übernehmen und betreuen dann sagt es mir
Pro Woche ca. 15 min Aufwand.
Alt 07.05.2015, 09:04
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|6
Rangliste: 986

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Sehr schon gesagt und dem ist nichts hinzuzufugen..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 07.05.2015, 10:05
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 6
S|U|N: 4|8|6
Rangliste: 1811
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Also bei mir ist einfach so eine flaute, kein anreiz, kein not fürs spiel, kein forderung keine lust, ich weis nicht wie ich das erklären soll aber das geht jetzt schon sehr lange und ist schon am tiefpunkt obwohl ich das community euch user freunde kollegen gern hab ist irgend was was ich nicht versteh vielleicht ist es nur eine übergangszeit aber verkaufen tu ich es nicht warte noch ab was sich mit meinen gefühlen denn reizen und mit meiner lust ans spiel sich ändert, denke immer nach habe solang soviel fürs spiel zeit konzetraion usw. investiert gerade jetzt wo die früchte zu Ernten wären ist es zu einem tiefpunkt gekommen hoffe es ist vorrübergehend und ändert sich dann .

lg benlevent
Alt 07.05.2015, 22:38
Benutzerbild von knorpe
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|11
Rangliste: 729

Awards-Schaukasten

Standard

wenn du aufhörst comander dann bitte gleich
Alt 08.05.2015, 06:10
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Unglücklich Punkte liegen lassen, sehr schade
Alt 08.05.2015, 14:52
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|9|2
Rangliste: 1013
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Also bei mir ist einfach so eine flaute, kein anreiz, kein not fürs spiel, kein forderung keine lust, ...
Ja, mir geht's ja auch ähnlich, aber ich will deshlab nicht ans Aufhören denken.
Meiner Meinung nach hat das Spiel selbst die Hauptschuld daran, das es immer weniger interessant wird, da das Spiel eigentlich eine einzige Rechenaufgabe ist und taktisch nicht mehr soviele Möglichkeiten bleiben. Ich meine damit, die Dichte in den oberen Ligen macht das Spiel eher uninteressant, da schon nahezu die Hälfte der Teamchefs eine austrainierte Mannschaft haben und es eigentlich nur noch um die xp und den Trainer geht.
Ich würd's ja doch spannender finden, wenn man Spieler nicht komplett austrainieren könnte, da so die Konkurrenz spannender werden würde. Einer würde vielleicht versärkt auf die Offensive setzen, ein anderer auf defensive Skills, ...

Weiters würde ich auch den Taktikwert nicht mehr einen so hohen Stellenwert beigeben, da man, so wie das Spiel jetzt programmiert ist, in der Regel eh gewinnt, wenn der Taktikwert höher ist als beim Gegner und umgekehrt hat man wenig Chancen einen Gegner mit höherem Taktikwert zu schlagen.

Tja, die Spannung ist definitiv draußen, es geht eigentlich nur noch darum, die wenigen Saisonen bis zur Pensionierung weiter brav die Aufstellungen zu machen und so weit als möglich nach oben zu kommen.

Auch der Transfermarkt ist für Teams, die den Anspruch haben den Buli Titel zu holen meist sehr uninteressant, da man sich ja ausschließlich Spieler kaufen kann, die exakt zum eigenen Team passen - und die gibt's in der Regel auch nur extrem selten.

Tja, das Feuer ist meiner Meinung nach schon lange draußen aus dem Teamchef. Da erinnere ich mich gerne an die Anfangszeiten zurück, wo es alle 2 Wochen einmal hier, einmal da ein neues (wenn auch oft kleines) Feature gegeben hat.

Tja, lieber benlevent, mach nur keine Schnellschussaktionen und überleg dir gut, was du mit deiner Mannschaft machen möchtest.

lg Albert

Geändert von derAlbertl (08.05.2015 um 15:03 Uhr)
Alt 08.05.2015, 15:21
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|6
Rangliste: 986

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, mir geht's ja auch ähnlich, aber ich will deshlab nicht ans Aufhören denken.
Meiner Meinung nach hat das Spiel selbst die Hauptschuld daran, das es immer weniger interessant wird, da das Spiel eigentlich eine einzige Rechenaufgabe ist und taktisch nicht mehr soviele Möglichkeiten bleiben. Ich meine damit, die Dichte in den oberen Ligen macht das Spiel eher uninteressant, da schon nahezu die Hälfte der Teamchefs eine austrainierte Mannschaft haben und es eigentlich nur noch um die xp und den Trainer geht.
Ich würd's ja doch spannender finden, wenn man Spieler nicht komplett austrainieren könnte, da so die Konkurrenz spannender werden würde. Einer würde vielleicht versärkt auf die Offensive setzen, ein anderer auf defensive Skills, ...

Weiters würde ich auch den Taktikwert nicht mehr einen so hohen Stellenwert beigeben, da man, so wie das Spiel jetzt programmiert ist, in der Regel eh gewinnt, wenn der Taktikwert höher ist als beim Gegner und umgekehrt hat man wenig Chancen einen Gegner mit höherem Taktikwert zu schlagen.

Tja, die Spannung ist definitiv draußen, es geht eigentlich nur noch darum, die wenigen Saisonen bis zur Pensionierung weiter brav die Aufstellungen zu machen und so weit als möglich nach oben zu kommen.

Auch der Transfermarkt ist für Teams, die den Anspruch haben den Buli Titel zu holen meist sehr uninteressant, da man sich ja ausschließlich Spieler kaufen kann, die exakt zum eigenen Team passen - und die gibt's in der Regel auch nur extrem selten.

Tja, das Feuer ist meiner Meinung nach schon lange draußen aus dem Teamchef. Da erinnere ich mich gerne an die Anfangszeiten zurück, wo es alle 2 Wochen einmal hier, einmal da ein neues (wenn auch oft kleines) Feature gegeben hat.

Tja, lieber benlevent, mach nur keine Schnellschussaktionen und überleg dir gut, was du mit deiner Mannschaft machen möchtest.

lg Albert
Der albert wird mir immer sympatischer

Ich kritisiere auch oft die trainerlotterie als auch die xp bei länderspielen zu den von dir kritisierten punkten...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 08.05.2015, 17:38
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg Albert

Genau das ist der Punkt der die Teamschefs fordern soll , deshalb kann man bei Dbdt verschiedenen Strategien verfolgen.
Der eine verfolgt die Strategie über die Kondi und der andere über die Taktik.

Nur so nebenbei ist es bewiesen dass die Kondi bei fast austrainierten Spielern was bringt. ???

Es gibt sicher ein paaaar sachen die mehr bringen als die Kondi.

Zitat:
lg Albert
genau, ein paar werden es weiter nach oben schaffen und die anderen werden es nicht so weit schaffffffffen

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Der albert wird mir immer sympatischer

Ich kritisiere auch oft die trainerlotterie als auch die xp bei länderspielen zu den von dir kritisierten punkten...
Der Trainertransfermarkt passt so wie er ist, es soll keinen Team zu leicht gemacht werden einen Top Trainer zu verpflichten. Wenn es einen TC gelingt einen Top-Trainer zu verpflichten dann sollte es mit "opfern" verbunden sein.

Der Xp-Gwinn von länderspielen ist hinfällig, so wie wir das Spiel spielen. Einen Nationalspieler erst im Alter von 34 Jahren zu haben bringt nicht mehr viel.
Wenn ich meine Spieler hochrechne, dann haben meine Spieler zu diesen Zeitpunkt zwischen 19,5 und 20 xp. )

Geändert von mandis65 (08.05.2015 um 18:09 Uhr)

Antwort

Lesezeichen