Zitat:
Zitat von waldgeist
@joker: einmal muss ich das auch machen. znoff der einzige udm? geht für mich nicht. nicht heute. nicht morgen. geht gar nicht. so nicht. mach die anderen user des monats nicht runter. nicht auf diese art. , aber auch (bekannt?) (liest sich nett, oder?) - so, und jetzt vom halbernst zum ernst: wenn die jury soweit ist, werde ich mich schon dazu einsetzen, dem znoff das zu geben. er hat es sich verdient - aber alle anderen bisher auch; da gab es auch bug-aufdecker etc. schon darunter.
|
Cooler Schreibstil. Gefällt mir. Ja doch. Sehr gut. Sogar.
Gut meine Aussage war jetzt sicher überspitzt formuliert. Auch ohne Nachschauen wer bisher aller den UDM bekommen hat.
Sicherlich hat jeder UDM sich diese Auszeichnung verdient. Sonst wäre er/sie/die nicht gewählt worden. Die User bestimmen das und daher hat alles seine Richtigkeit und ist vollkommen okay so.
Was ich allerdings damit gemeint habe, ist dass bisher viele (keine Ahnung ob alle, da ich weiterhin nicht nachgeschaut habe) den UDM für eine "Langfristige Arbeit im Forum belohnt worden sind.
Gut jetzt nehme ich doch mal alle Gewinner her:
walgeist für (Ideen G7, GS, Mentoring, Tormannregelung)
Schnurspringer (Grafik, Design, TC-Magazin Sitebetreuung, Chat-Quiz)
#17 (Designer)
ChiefFred (Moderatoren-Tätigkeit)
Undertaker (Veranstalter des BBBC-Cups und Wappendesigner)
mor_lock und r_fux (für das Organisieren von Linz VI!)
Sodalla. gehen wir es durch oder ist es erkenntlich, dass alle für Tätigkeiten im Forum selbst belohnt worden sind? (abgesehen von den letzten Siegern die das Fussballtreffen organisiert haben)
Wir haben eigentlich schon 3 Designer belohnt. Schnurspringer hat vieles andere dazu auch geleistet. #17 "nur" Designer (nein ich will diese Arbeit nicht herabwürdigen, die ist toll und wirklich beeindruckend) und Undertaker eigentlich auch wegen dem Wappendesign. Weil eine Friendlycupveranstaltung betrifft jetzt wohl nur einen "kleinen Teil". Spretilof und r_fux könnte man dann auch für den Friendly Cup Lagerfeuer nominieren.
Tja und genau hier liegt es mir bißl im Magen. Die Tippspielmitarbeiter werden zwar immer wieder genannt, aber bisher hat sich hier leider keiner durchsetzen können.
Die Mentoren und Awardmitarbeiter gehen größtenteils unter. Leider. Und das finde ich einfach schade. Diese Arbeit wird anscheinend weniger geschätzt von den Usern. Ist aber so. Es ist eine offene Wahl und daher bestimmen die User. Insofern gerecht und alles okay.
Ich hätte von Anfang an solche Sachen eher gleich mit einmal für alle gewürdigt. Dann wäre das Thema erledigt gewesen. Für alle Mentoren, Tippspielmitarbeiter, Teamchefwoche-Redakteure, Moderatoren, Awardmitarbeiter.
Dann hätten vielleicht solche Sachen wie eben das Fussballtreffen, der Bugaufdecker Znoff mehr ins richtige Licht gerückt gewesen.
Man sehe sich die letzte Nominerung an. Bis auf r_fux und Mor_Lock waren alles Forumsmitarbeiter.
Eigentlich wenn alle die Forumsmitarbeiter leisten (durch eine Tätigkeit) gewählt sind, würde es eh nichts anderes zum Wählen geben. Insofern ist es doch aktuell nur diese alle nominieren, irgendwann werden die alle UDM?
Naja auch eine Möglichkeit.
Die Forumsarbeit ist eine tolle Arbeit und ist wirklich etwas besonderes. Naja machen wir halt das Spielchen weiter. Irgendwann werden die meisten schon den UDM abgeräumt haben.
Zitat:
Zitat von waldgeist
ein paar user haben sich zusätzlich angeboten, mit zu helfen.
undertaker07; Mor_Lock; Anti_Violett;
|
Bin mit allem einverstanden. Sind Leute die im Forum aktiv sind, die sich auskennen und viel beobachten und hören. Wenn wir die dazu nehmen, sollten wir dann eh wieder vollzählig sein oder? Solls dann noch eine Wahl geben? Oder wäre dies dann wieder nicht okay, weils bestimmt worden ist von manchen Usern?