Zitat:
Zitat von MKnelangen
Gedanken gemacht habe ich mir darüber durchaus und das schon öfters, mein gerade gemachter Vorschlag baut ja sowieso auf meinem Posting von Seite 1 auf (insofern war das kein einfaches dagegen, sondern durchaus schon Sinnbehaftet), dass ich es nicht für richtig erachte Usern von Beginn an Dinge vorzuenthalten, da dies frustrierende Wirkung haben könnte. Ich würde nicht erst Monate spielen wollen um alles nutzen zu können und genau so, denke ich, geht es vielen. Insofern gibt es für mich nur den Weg den Usern weniger Gelegenheit zu geben, komplett falsche Entscheidungen zu treffen. Letztlich aber bleibt dennoch festzuhalten, dass sie diese genauso überall anders treffen können, und wenn es ein 35jähriger für 70k in Saison ist der demnächst in Pension geht
@joepa: Sind ein paar Tipps von Admins, grundsätzliches zu den unterschiedlichen Bereichen und den dortigen Möglichkeiten. Man sieht einiges schon direkt beim Einloggen, es gibt aber noch die Möglichkeit darauf zu klicken und es sich genauer anzusehen. Bevor man es wegklickt wird das wohl eigentlich fast jeder machen, denke ich. Mehr weiß ich aber nicht mehr, war für mich ja nicht mehr allzu interessant und lehrreich 
|
Das hab ich dann, bezogen auf das Posting von Seite 1 schlicht und einfach nicht verstanden
Das ist ja das wichtige, das man sich Gedanken macht. Aktiv mitwirkt. Mein Vorschlag hat Fehler, klar. Um Gottes Willen, der muss so nicht angenommen werden. Kommen Vorschläge wie die von Joepa, auch hier konnte ich das erste Posting nicht akzeptieren

, dann bewegt sich vielleicht etwas.
Ich bin da auch ganz bei Dir, Monatelang zu zocken ohne einige Features wäre dauerhaft fade. Auch deswegen fand ich dann den Levelsystem Vorschlag sinnvoll. dies könnte innerhalb weniger Tage/Wochen alle Features frei schalten. Soll doch ein User erst einmal das Training, die Taktiken, die Positionen und die Aufstellung kennen lernen. Sind diese Punkte erfolgreich absolviert worden, und nur dann machts Sinn, kann man ihm die nächsten Schritte nahe bringen.
Eine Art Tutorial wo wirklich Idiotensicher die Überdachung des Stadions nahe legt. Als Beispiel.
Ich mache nicht die Vorschläge um des Vorschlags Willen, ich möchte anregen lieber Maniac, und ich nehme nichts persönlich, absolut nichts. Dies ist ein Manager, ein Zeitvertreib, nicht mehr oder weniger. Doch ich zocke bereits lange alle möglichen Arten von BrowserGames etc.
Wie erwähnt, wenn du schreibst DAGEGEN dann hast du den Sinn dahinter kaum verstanden. Immerhin hast du dann beim 2. Posting im 3. Absatz

einen anderen Vorschlag befürwortet, mit Anlauf also aufgegriffen (und Verzeihung klingt nur böse) auch begriffen um was mir geht.
So viel Ehrgeiz sei mir gestattet dass ich ein Dagegen, oder auch ein Dafür alleine nicht gelten lassen muss. Für mich.
Außerdem sinds keine 95%