Antwort

Alt 18.03.2012, 10:54
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Gratuliere zum tollen Spiel buxi! Und zum Aufstieg, ich hab gegen die nächsten 2 Gegner nix mehr zu melden, vl. ein glückliches unentschieden, was mir ja wegen des torverhältnisses auch nix mehr hilft! Aber du bist der verdiente Aufsteiger und wirst in der 1.UL sicher nicht so durchgeklopft wie ich
Jetzt kann ich immerhin mein Geld sparen und hoffen, dass ich mir irgendwann nen 5er leisten kann, mit meiner Mannschaft kann ich ja auch nächste Saison hoffentlich wieder um den Aufstieg mitspielen, das passt gut so! lg stef
Danke stef, muss aber nochmal betonen, dass der Sieg unverdient war.
Ja sieht ganz nach Aufstieg aus, aber ich werde in den letzten 2 Spielen trotzdem meine jungen Wappler aufs Feld schicken, es geht auch gegen 2 die definitiv absteigen, beeinflusse daher auch den Abstiegskampf nicht entscheidend.
In der 1.UL lass ich dann aber fast jedes Spiel die jungen raus, das fällt mir aber sehr schwer, da ich ungern verliere.

Naja stef, deportivo wird schwer, aber der poml ist zu biegen.

Ja mit einem 5er wird vieles leichter, nur ob er sich auszahlt, 3 Mille für 3 Saisonen ist viel Geld.

lg

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Ein Sieg noch und der Klassenerhalt ist gesichert!
Schätze nächste Saison wirds noch einmal so ein Kampf werden und dann wird in einen Top Trainer investiert und der Aufstieg ins Visier genommen!
Lg
Ja, dass wird eine Top-Partie gegen die Urfahraner, der hat ein erfahrenes Team.
Viel Glück.

lg
Alt 19.03.2012, 11:54
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 95

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Danke stef, muss aber nochmal betonen, dass der Sieg unverdient war.
Ja sieht ganz nach Aufstieg aus, aber ich werde in den letzten 2 Spielen trotzdem meine jungen Wappler aufs Feld schicken, es geht auch gegen 2 die definitiv absteigen, beeinflusse daher auch den Abstiegskampf nicht entscheidend.
In der 1.UL lass ich dann aber fast jedes Spiel die jungen raus, das fällt mir aber sehr schwer, da ich ungern verliere.

Naja stef, deportivo wird schwer, aber der poml ist zu biegen.

Ja mit einem 5er wird vieles leichter, nur ob er sich auszahlt, 3 Mille für 3 Saisonen ist viel Geld.

lg

Hast auch recht, die 5er sind so schweineteuer Ich frag mich, wie lussy seine (oder ihre) spieler so fit hält. hat 17mann im Kader und sind trotzdem noch gut bei Puste, spielt er immer mit "kraftsparend"? Vl. schaff ich ein Unentschieden, ein bisschen besser als im Hinspiel ist meine Mannschaft heute ja. Musst halt du die nächsten Spiele hoch verlieren
Alt 19.03.2012, 16:19
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hast auch recht, die 5er sind so schweineteuer Ich frag mich, wie lussy seine (oder ihre) spieler so fit hält. hat 17mann im Kader und sind trotzdem noch gut bei Puste, spielt er immer mit "kraftsparend"? Vl. schaff ich ein Unentschieden, ein bisschen besser als im Hinspiel ist meine Mannschaft heute ja. Musst halt du die nächsten Spiele hoch verlieren
Ja das frag ich mich auch, die Fitness ist immer noch auf Sehr Gut, im Teamvergleich. Scheint wohl so.

Ich Tepp hätte meinen Maik aus dem Tor nehmen sollen, die Tippkicker bringen kein Ding rein...

Bei dir ist noch was drin, zwar 1:0 hinten aber, deportivo nur noch zu 10.
Und noch 45min to go, ich fiebere mit.

lg
Alt 19.03.2012, 16:54
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja das frag ich mich auch, die Fitness ist immer noch auf Sehr Gut, im Teamvergleich. Scheint wohl so.

Ich Tepp hätte meinen Maik aus dem Tor nehmen sollen, die Tippkicker bringen

Bei dir ist noch was drin, zwar 1:0 hinten aber, deportivo nur noch zu 10.
Und noch 45min to go, ich fiebere mit.

lg

ja schade, die sind taktisch einfach viel zu stark, nur eine Chance kreiert gegen 10 Mann ist wirklich ein Armutszeugnis. Und die bekommt dann nichtmal ein Stürmer
Entscheiden wird sichs in der letzten Runde, aber im Hinspiel bin ich gegen Poml schon ordentlich untergegangen, da wird auch nicht viel zu holen sein...
Beim Abstieg wirds auch noch spannend, Tödtenhengst ist im Laufe der Saison immer besser geworden, bin gespannt ob Hihat sich da im Auswärtsspiel schadlos halten kann und einen Punkt holen...
lg stef
Alt 19.03.2012, 21:34
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|3
Rangliste: 584
Standard

Zitat:
ja schade, die sind taktisch einfach viel zu stark, nur eine Chance kreiert gegen 10 Mann ist wirklich ein Armutszeugnis. Und die bekommt dann nichtmal ein Stürmer
Entscheiden wird sichs in der letzten Runde, aber im Hinspiel bin ich gegen Poml schon ordentlich untergegangen, da wird auch nicht viel zu holen sein...
Beim Abstieg wirds auch noch spannend, Tödtenhengst ist im Laufe der Saison immer besser geworden, bin gespannt ob Hihat sich da im Auswärtsspiel schadlos halten kann und einen Punkt holen...
lg stef
Najo obwohl ich 55 min mit 10 Mann und 5 min mit 9 Mann gespielt hab einen Punkt geholt! Allerdings fehlen mir jetzt 2 wichtige Spieler in der alles entscheidenden Partie! Des wird spannend!
Alt 20.03.2012, 17:22
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|9
Rangliste: 1185
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hi!

Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57234

Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread.

lg
Alt 20.03.2012, 19:02
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
lg stef
Ja, wer taktisch im Vorteil ist hat die eindeutig besseren Karten.
Aber er hatte ja auch nur 1 Chance, er hat sie halt genutzt.
Ich lass mich überraschen, schau natürlich gespannt auf eure Partie.

Ja, der hat ordentlich aufgerüstet, grad vor kurzem auch einen Top-Stürmer um 700K(!!!) geholt.

Zitat:
Najo obwohl ich 55 min mit 10 Mann und 5 min mit 9 Mann gespielt hab einen Punkt geholt! Allerdings fehlen mir jetzt 2 wichtige Spieler in der alles entscheidenden Partie! Des wird spannend!
Hab ich gar net gesehen, dass 2 Rot bekamen, hasts mit der Härte leicht übertrieben, oder wars einfach Pech.
Alt 20.03.2012, 19:38
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|3
Rangliste: 584
Standard

Zitat:
Ja, wer taktisch im Vorteil ist hat die eindeutig besseren Karten.
Aber er hatte ja auch nur 1 Chance, er hat sie halt genutzt.
Ich lass mich überraschen, schau natürlich gespannt auf eure Partie.

Ja, der hat ordentlich aufgerüstet, grad vor kurzem auch einen Top-Stürmer um 700K(!!!) geholt.

Hab ich gar net gesehen, dass 2 Rot bekamen, hasts mit der Härte leicht übertrieben, oder wars einfach Pech.
Das war Pech habe nicht auf hart gespielt!

Jetzt ist es echt fraglich ob ich ned besser ne Liga runter gehe?!
Nächste Saison gehts sowieso wieder gegen den Abstieg und wenn ich absteige kann ich von unten voll durchstarten! Was würdet ihr machen?
Alt 20.03.2012, 20:55
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das war Pech habe nicht auf hart gespielt!

Jetzt ist es echt fraglich ob ich ned besser ne Liga runter gehe?!
Nächste Saison gehts sowieso wieder gegen den Abstieg und wenn ich absteige kann ich von unten voll durchstarten! Was würdet ihr machen?
Hm, ich kann nur soviel sagen, vom finanziellen her ist eine Liga wo man vorne mitspielt sicher besser. Deshalb ist würde ich auch lieber hier bleiben, für die 1.UL bin ich noch nicht stark genug, war ja schon mal oben.

Hm, ich weiß nicht wie ich an deiner Stelle tun würde, müsste ich selbst in der Situation stecken. Mir macht das Spiel halt mehr Spaß wenn ich vorne mitspiele, die Saison in der 1.UL war vom Spaßfaktor mies.
Alt 22.03.2012, 15:36
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hm, ich kann nur soviel sagen, vom finanziellen her ist eine Liga wo man vorne mitspielt sicher besser. Deshalb ist würde ich auch lieber hier bleiben, für die 1.UL bin ich noch nicht stark genug, war ja schon mal oben.

Hm, ich weiß nicht wie ich an deiner Stelle tun würde, müsste ich selbst in der Situation stecken. Mir macht das Spiel halt mehr Spaß wenn ich vorne mitspiele, die Saison in der 1.UL war vom Spaßfaktor mies.
Dein Wort in meinem Ohr, dann bleib ich lieber noch eine Saison da und versuch nächstes Mal wieder um den Meistertitel mitzumischen
Die Spiele verfolg ich jedenfalls life, bin auch schon auf das Duell um den Abstieg gespannt.
Lg Stef

Antwort

Lesezeichen