![]() |
2. Unterliga/20, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen Ligakollegen!
Welcome to HELL!:twisted: |
Ich begrüße auch mal meine neuen Ligakollegen ;-)
Könnte sehr spannend werden, die Saison, was so gesehen hab. lg buxi |
wünsche meinen kleinen bruder und seinen bad bulls alles gute zum neuen saisonstart.
bist ja auch letzter in der aktuellen tabelle wie ich ...........gg |
Ich grüße auch alle Neuankömmlinge, ich bin nun schon in Saison 6 in der Liga, mich kann hier nix mehr schocken - an den Aufstieg kann ich leider trotzdem nicht denken :-?
Heute schonmal voll verschwitzt, dass die neue Saison begonnen hat so beginne ich mal gschmeidig mit der Standardaufstellung! Das Schöne: Mein Gegner scheint es auch verschwitzt zu haben - ich seh grad, dass er nur mit 10 Mann aufläuft :lol::lol::lol: Ja, so kann die neue Saison beginnen, hehe Lg an alle, Stefan |
Ja bist du deppert - das war ja schon mal ein hardcore-Match gegen Deportivo La Coruna. Die Saison wird sicher spannend und hart umkämpft. Die neuen in der Liga sind FETT-stark.
Übrigens - hallo an die Neuen :) Auf eine spannende Meisterschaft... |
Zitat:
Da hoff ich ganz stark auf Platz 6. Immerhin, im Unterschied zur letzten Saison scheinen sich nicht gleich 2 komplett abzusetzen, so stark wie Luki und Skyline scheint niemand zu sein, also wirds hoffentlich um den Aufstieg extrem spannend! Es wird sicherlich darum gehn, wer in der 2. Hälfte noch genügend Puste, sprich Fitness hat, ich sollt mal meine Mannschaft etwas aufstocken :-? Lg Stef |
warum hat mein kleiner bruder so klar verloren :bahnhof:
ich hab mein erstes spiel knapp mit 8:0 gewonnen :thumb: |
Zitat:
Mein Ziel ist es die Klasse zu halten, das wird schon schwer genug. :-? Mein Trainer bleibt nur noch 6 Spieltage und Geld für einen neuen ist erst zu 70% vorhanden :-x Ich muss mich wohl von einem meiner Top-Stürmer trennen. :-x Zur Liga, ich bin beeindruckt von der Dichte an guten Teams, wird sicher sehr spannend :-D lg buxi |
Zitat:
Es hätte auch gut 4:4 ausgehen können, aber da hatte mein Torwart was dagegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |