Zitat:
Zitat von stefderchef
Ja, am Donnerstag ists soweit! Deine Mannschaft wird immer besser, da wirds schwer werden da dagegenzuhalten! Noch dazu auswärts
Ja, das war eine schwere Geburt gestern, aber Tödtenhengst hat auch aufgerüstet, so gut waren die am Anfang der Saison nicht, ich glaub der hat nen neuen Trainer - kann gut sein, dass der oben bleibt!
Du weißt auch immer über meine Transfers bescheid, heast 
Ich find der war ja recht billig, hat genau meine Taktiken und Skills auch nicht so schlecht, auch wenn er skilltechnsch sicher mein schlechtester MFler wird. Weiß noch nicht, ob ich ihn gegen dich auflaufen lassen soll, aber vl brauchts auch nur das Quantum mehr Taktik, dass ich wenigstens 2 Viertel bekomme.
Ja, Offensivtaks sind rar, trainier sie selbst, dann hast teure Spieler zum Verkaufen mal!
Lg
|
Naja taktisch und defensiv hab ich mich ein wenig verbessert, aber sonst nicht, konnte ja auf Grund der schlechten Marktlage keine Spieler kaufen.
Ich warte noch bis Saisonanfang.
Ja der hat sich taktisch extrem verbessert.
Ja klar weiß ich bescheid, ich schau mir regelmäßig die Fan-News der eigenen Liga an, da sind manchmal auch Transfers aufgelistet.

Ja ich trainiere eh off. Taktiken aber von den Skills her muss ja auch was weitergehen.
Ja eh, beim verkaufen bekommt man etwas mehr, überhaupt für Verteidiger mit off. Taktiken.
Zitat:
Zitat von stefderchef
Morgen ein Schlüsselspiel! Ich hoff ich kann den Rotausfall kompensieren, der gackt mir schon ein bissl rein! Und fit wär er auch noch gewesen
Ein Unentschieden wär schon wie ein Sieg für mich und die Chance bleibt gewahrt! Wennst morgen gewinnst, hast den Aufstieg in der Tasche, denk ich.
Lg Stef
|
Ja es ist ein Schlüsselspiel, wenn ich nicht gewinnen sollte war's das mit dem Aufstieg, ich will nur 1. werden, und dafür muss ich heute und das nächste Spiel gegen deportivo gewinnen um mal gleichzuziehen.
Aber deportivo hat ein zu gutes Torverhältnis also würde es noch einen Ausruschter seinerseits brauchen um mich fix auf Platz eins zu befördern, also wenn du heute ein Remis erreichst hast du den Aufstieg im Sack, weil dann geb ich's auf.
lg