Antwort

Alt 16.02.2012, 20:26
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
Haha, ehrlich gesagt habe ich zu Beginn der Saison vergessen aufzustellen und meine Standardaufstellung ist ca. 6-7 Saisonen alt gewesen .
da hab ich dann ja glück gehabt
Alt 16.02.2012, 20:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
Ich traus im auf jeden Fall zu! Hatte auch schon die vergangenen zwei Saisonen leicht die Möglichkeit aufzusteigen und konnte es erfolgreich verhindern!

Bezüglich Abstieg wirds auf jedenfall sehr interessant! So ein breites Feld von potentiellen Abstiegskandidaten hatte ich bis jetzt noch nicht in der Liga! Mal sehen wie sich das ganze entwickelt!
bin gespannt, sowohl wie es nach oben als auch nach unten am ende der saison ausschaut!
Alt 16.02.2012, 20:43
Beelzebub Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Biotonne Hub
Platzierung: 2
S|U|N: 12|3|0
Rangliste: 912
Standard

Zitat:
Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
Haha, ehrlich gesagt habe ich zu Beginn der Saison vergessen aufzustellen und meine Standardaufstellung ist ca. 6-7 Saisonen alt gewesen .
Das hab ich irgendwie vermutet! Aber so konnte ich doch noch mal einen Sieg gegen dich feieren! Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben
Alt 17.02.2012, 20:04
Benutzerbild von morpheus1
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User morpheus1 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: El Magier
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|6
Rangliste: 121
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
da hab ich dann ja glück gehabt
Ich wohl auch. Hatte vorher schon vermutet eine Niederlage ist fix und dann 5:0??

Für mich ist der erste Absteiger fix und zwar ich Hab aber schon damit gerechnet daher spar ich jetzt und investiere in einen neuen Trainer damit ich in ein bis zwei Saisonen in der Unterliga 2 mithalten kann!
Alt 20.02.2012, 16:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

oh mann, so kann das ja gar nichts werden ...

spiel mit den 17 jährigen in der startformation in der verteidigung, die aber gleich im 1. abschnitt ausgewechselt werden hätten sollen, aber die sind immer noch drinnen ... da hab ich wohl was versaut bei den einstellungen im wechseltool
Alt 20.02.2012, 18:18
Ansach Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Rapid Ansach
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|10
Rangliste: 258
Standard

Habe heute die Chance gegen Vienna überraschend 3 Punkte zu holen; konnte jedoch 6 Chancen nicht nützen. Beim nächsten Gegner Dave dürfte die Aufstellungsvariante aufgrund dessen Kadergröße wohl zu stark zu sein.

Naja
Alt 21.02.2012, 14:21
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@DaveDudley:

wow, was hast nun mit der ganzen kohle eigentlich vor? dein team ist doch schon sehr gut aufgestellt oder nicht?

du wirst wohl aufgrund der aktuellen situation um den aufstieg mitspielen wollen oder bleibst bei deiner aussage vom saisonbeginn, dass du bewusst verhindern wirst, dass du am ende unter den top 2 bist?

mfg
bleibt alles beim alten. stelle mich nur grade etwas besser für den cup und meinen trainingsplan auf.

Zitat:
oh mann, so kann das ja gar nichts werden ...

spiel mit den 17 jährigen in der startformation in der verteidigung, die aber gleich im 1. abschnitt ausgewechselt werden hätten sollen, aber die sind immer noch drinnen ... da hab ich wohl was versaut bei den einstellungen im wechseltool
zu nem punkt hat es ja trotzdem gereicht. schade hätte gerne verloren und hab auch im letzten viertel ne trainerfremde taktik gespielt. hat aber leider nicht zur niederlage gereicht.

Zitat:
Zitat von Ansach Beitrag anzeigen
Habe heute die Chance gegen Vienna überraschend 3 Punkte zu holen; konnte jedoch 6 Chancen nicht nützen. Beim nächsten Gegner Dave dürfte die Aufstellungsvariante aufgrund dessen Kadergröße wohl zu stark zu sein.

Naja
mach dir keine sorgen du hast gute chancen wenn du voll aufstellst. ich werde minimum 2-3 viertel trainerfremde taktiken spielen und ein stürmer im sturm ist auch nicht geplant. also nur keine falsche scheu.
Alt 21.02.2012, 15:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@dave: naja so gesehen vll noch ärgerlicher, dass ich das mit dem wechseln vergeigt habe

hätte gerne mal die eine oder andere chance gegen deinen goalie versucht zu verwerten!

aber passt schon so, geschenkt will ich ja eigentlich auch nichts ... so lang gegen die anderen auch nicht alles verschenkst und noch weiter punktest soll es mir auch recht sein
Alt 21.02.2012, 16:35
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@dave: naja so gesehen vll noch ärgerlicher, dass ich das mit dem wechseln vergeigt habe

hätte gerne mal die eine oder andere chance gegen deinen goalie versucht zu verwerten!

aber passt schon so, geschenkt will ich ja eigentlich auch nichts ... so lang gegen die anderen auch nicht alles verschenkst und noch weiter punktest soll es mir auch recht sein
kannst dir den punktverlust sicher leisten, bist ja 7 punkte vor dem ersten ernsthaften konkurrenten. hab auch bisher denk ich recht fair gespielt und bin zumeist ähnlich stark aufgelaufen. werde dies in der rückrunde beibehalten. allerdings auf etwas schwächerem level. wie siehts denn bei euch im cup aus? ich führ grad 6:0 und erreich mal minimum die gruppe
Alt 21.02.2012, 17:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
kannst dir den punktverlust sicher leisten, bist ja 7 punkte vor dem ersten ernsthaften konkurrenten. hab auch bisher denk ich recht fair gespielt und bin zumeist ähnlich stark aufgelaufen. werde dies in der rückrunde beibehalten. allerdings auf etwas schwächerem level. wie siehts denn bei euch im cup aus? ich führ grad 6:0 und erreich mal minimum die gruppe
war auch kein vorwurf, dass du nicht fair spielst

ich bin auch in der gruppenphase.
hab alle spiele nur fürs training aufgestellt und jetzt alle cup-quali-runden mit 5-4-1 gespielt und heute musste ich übers elferschießen gehen, weil mit einem stürmer natürlich die gefahr recht groß ist, dass mittelfelder zu torchancen kommen, aber war eigentlich deutlich der bessere und noch dazu hatte mein gegner keine einzige torchance ^^

Antwort

Lesezeichen