Zitat:
Zitat von Ansach
In der Trainerfrage habe ich mich kontinuierlich hochgespart und bin derzeit bei einem 3er angelangt. Einen 4er zu budgetieren, das kann ich mir noch langfristig vorstellen; beim 5er endet meine Vorstellungskraft.
|
Dafür braucht es schon einen Verzicht auf die optimale Spielstärke. Das geht ganz einfach nur über junge Talente, die man auftrainiert. Ich hab z.B. derzeit 13 junge Mf-Talente zwischen 18 und 21 Jahren am Markt. Wenn du danach suchst wirst du sicher den ein oder anderen am Markt finden. Die Jungs werden wohl rund 4 Millionen auf mein Konto spülen. Geht aber nicht ohne den Verzicht darauf immer die beste Formation aufzubieten, da die jungen Leute ansonsten nicht trainieren.
Zitat:
Zitat von myd3us
alter schwede, gratuliere zu deiner truppe
warum versuchst du das ganze vorhaben nicht schon heuer? stürmer zu schwach?
|
Der Stürmer stellt nicht wirklich ein Problem dar, bin auf der Position zwar nicht optimal besetzt (auch wenn ich einen starken Stürmer habe, mit Chris), das ließe sich aber schnell ändern. Habe einiges Geld in der Hinterhand und werde jetzt durch die Verkäufe einiges einnehmen, sehe aber auch die Probleme meiner Mannschaft. Taktisch bin ich zu weit hinten als das ich in den oberen Ligen ein Wörtchen mitreden könnte, daher steige ich auch ab nächster Woche aufs Taktiktraining um.
Zitat:
Zitat von Ansach
ok 2:2 erkämpf nach 0:2 - das Positive der Woche habe ich somit abgearbeitet und die Eisdecke für den Klassenerhalt ist sehr sehr dünn!
|
Nach dem 0:2 ein Punktgewinn, grundsätzlich zu Hause aber eher zwei verlorene Punkte. Die könnten im Abstiegskampf am Ende entscheidend sein. Bist aber auf jeden Fall voll im Rennen und hast alle Chancen. Wünsche dir viel Glück.
Ich schieß unterdessen weiter kaum Tore und werd versuchen keines zu kassieren.