![]() |
hallo leute!
bin einer der neuen hier ;-) wünsch euch (und mir) eine spannende saison und hoffe auf ein aktives ligaforum ;-) was sind denn eigentlich eure ziele/erwartungen für die heurige saison? mfg |
2. Unterliga/10, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Was hast du dir für Ziele gesetzt? |
Zitat:
|
leider sind wohl keine allzu aktiven forumsuser in dieser liga :-(
puh, hab meinen heutigen gegner vollkommen unterschätzt, wollte fürs training noch einige jugis zum zug kommen lassen und hab schon 5 stammspieler auf der bank gelassen ... das war wohl deutlich zu viel. noch dazu auswärts :oops: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526 |
Zitat:
aber wenn du zumindest aktiv im forum bist, dann sind wir schon zu zweit! :-) bei mir wars ja noch glück im unglück und ich hab noch ein x geholt, aber dennoch bitter, weil mit voller aufstellung sicher ein sieg möglich gewesen wäre, aber was solls, muss ja auch schauen, dass beim trainingslager dann alle brav mittrainieren ^^ wie sieht eigentlich deine mannschaft bzw. die der anderen (falls noch wer mitliest) aus? habt ihr noch mannschaftsteile, die nicht (quasi) austrainiert sind, wenn ihr eure besten aufstellt? |
Zitat:
Bei dir sind demnächst alle Mannschaftsteile austrainiert? Nicht schlecht. Nicht schlecht. Hat aber dann Nachteile beim weiteren Training. |
Naja - alles andere als ein Wiederabstieg wäre bei der Stärke dieser Liga eine Sensation. Meine ersten beiden Punkte haben meine Gegner schon ausführlich geschildet.
- kein richtiger Stürmer bei DaveDC hat die Chancenauswertung bei 0:10 gegen mich bestätigt und - das Schonen von Stammspielern hat mir ein Remis gegen Die Mullis ermöglicht. Finanziell werde ich in dieser Liga keine Bäume ausreissen können, da Punkteprämien bescheiden ausfallen werden. Mein Trainer hat schon Verstärkungen in der Verteidigung und Sturm gefordert, die ich aber aufgrund der Budgeterwartung ablehnen musste. Über den kontinuierlichen Einbau von jüngeren Spielern und entsprechendem Training muss die Stammspielerliste erhöht werden. Na dann viel Spass im Spiel an alle Leser und Schreiber in diesem Forum! |
Zitat:
wobei stürmer sinds alle 3 in meinem kader und con den mittelfeldern her hab ich 5 austrainierte. die anderen jugis (ca 25 askills) werden demnächst verkauft und gegen zwei weitere austrainierte mittelfelder getauscht. in der verteidigung sieht es bei mir da bei weitem nicht so rosig aus. da hat mein bester derzeit 35 askills. aber die bin ich ja gerade dabei hochzuziehen ... ich hoff, dass es gegen ende der saison bzw anfang nächster dort schon etwas besser aussieht. schließlich sollen die überschüssigen verteidiger anfang nächster saison einen neuen trainer finanzieren ... und diesmal nach möglichkeit einen 5er (hab derzeit nur einen 4er). wenn dann irgendwann mal meine verteidigung auch halbwegs kicken kannn, dann würd ich gern mal 1-2 saisonen taktiken trainieren! soweit mal mein ungefährer plan, wenn alles glatt läuft :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |