Antwort

Alt 05.02.2012, 14:46
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ach macht doch nichts
Ja, 87. Minute, gratuliere.
Habe gerade gesehen, in der nächsten Runde treffen wir aufeinander, das Spitzenspiel der Runde.

lg
Vielleicht schaff ich ein Unentschieden, mit Heimvorteil ist es zumindest nicht unmöglich
lg
Alt 07.02.2012, 10:14
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1839
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Bedank dich lieber bei deinem Goalie Heute wieder die Jugend auflaufen lassen? Arg, ich betrachtete dich als einen ganz großen Ligafavoriten, aber ich glaub, du willst noch gar nicht aufsteigen...
Jetzt hab ich mal mit der Bestbesetzung gespielt - meine Werte sind ganz gut. Zu den Topmannschaften gehöre ich aber trotzdem nicht - vorallem weil meine Torgefährlichkeit einfach zu gering ist, was ich aber e nicht wirklich raffe. Mein Stürmer hat 16/19 - bringts aber gerade mal auf 6 Torgefährlichkeit - komisch, oder nicht?

@stefderchef: 3:0 gegen Eitweg - not bad!!!
Alt 07.02.2012, 11:29
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich mal mit der Bestbesetzung gespielt - meine Werte sind ganz gut. Zu den Topmannschaften gehöre ich aber trotzdem nicht - vorallem weil meine Torgefährlichkeit einfach zu gering ist, was ich aber e nicht wirklich raffe. Mein Stürmer hat 16/19 - bringts aber gerade mal auf 6 Torgefährlichkeit - komisch, oder nicht?

@stefderchef: 3:0 gegen Eitweg - not bad!!!
Ich würds mal mit 2 Stürmern versuchen, da du tatktisch sowieso überlegen bist, würde das deinen Wert sicher steigern. Probiers in einem Friendly aus gegen einen gleich starken. Der Torgefährlichkeitswert errechnet sich auch aus den Sturmskills des Mittelfeldes, vl. solltest da im Training noch nachbessern (ich muss das übrigens auch tun und hinnehmen, dass meine Stürmer gar nicht mitsteigen, weil sie so alt sind )

Ja, das Ergebnis gestern hat mich schon überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich ihm alle 4 Spielviertel abnehm, schön dass meine Stürmer auch beim Super Goalie reintreffen (die haben bei weiten nicht so gute skills wie deinerm, aber sind halt sehr erfahren!)
Lg
Alt 07.02.2012, 16:38
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, das Ergebnis gestern hat mich schon überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich ihm alle 4 Spielviertel abnehm, schön dass meine Stürmer auch beim Super Goalie reintreffen (die haben bei weiten nicht so gute skills wie deinerm, aber sind halt sehr erfahren!)
Lg
Du hast mich regelrecht zerlegt
Ich hab die falsche Aufstellung aufs Feld geschickt, ich hab die skillstärksten aufgestellt, vielleicht wären die taktikstärksten besser gewesen.
Ja Erfharung macht sich doch bezahlt
Aber das Rückspiel wird sicher nicht mehr so einseitig, hoffe ich.

lg
Alt 09.02.2012, 21:03
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 203
Standard

Wieder 3 Punkte! Mal schauen wie die nächsten 3 Partien so laufen wird entscheidend sein für meine Planungen in der 2 Saisonhälfte! Ligaerhalt oder doch absteigen und dann versuchen durchzustarten! mit 5er Trainer und gut erfahrenen Durchschnittsalter Topmannschaft!

Lg
Alt 13.02.2012, 11:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Yeah, Tabellenführer Leider nur bis heute, weil ich wahrscheinlich verlieren werd, der Schiurlaub hat mich die Aufstellung vergessen lassen

Interessante Ergebnisse letzte Runde, hier ist vom 1. bis zum 10. Platz noch rein gar nichts entschieden! Gefällt mir
Alt 13.02.2012, 14:13
Benutzerbild von poml
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Da scheint wirklich nicht viel entschieden zu sein - der FC Teppenkick holt sich gegen die ersten brav seine 3 Punkte, nur um sie dann dem letzten zu geben. Und weil so schön war holte ich nicht nur die Tippkicker da weg, sondern nun auch Lokomotiv
Ich bin aber auch zu dämlich. Naja - aber was soll man machen, ich werde diese Saison einfach noch zum Aufbau nützen und die Jungen in die Mannschaft integrieren. Freilich nicht ohne euch da oben zu ärgern
Alt 13.02.2012, 16:05
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da scheint wirklich nicht viel entschieden zu sein - der FC Teppenkick holt sich gegen die ersten brav seine 3 Punkte, nur um sie dann dem letzten zu geben. Und weil so schön war holte ich nicht nur die Tippkicker da weg, sondern nun auch Lokomotiv
Ich bin aber auch zu dämlich. Naja - aber was soll man machen, ich werde diese Saison einfach noch zum Aufbau nützen und die Jungen in die Mannschaft integrieren. Freilich nicht ohne euch da oben zu ärgern
Aber dafür holst eh gegen mich heute 3 Punkte

Mein Trainer hat sich verabschiedet.
Jetzt muss ich nur schaun dass ich nicht zu weit abrutsche, absteigen möchte ich auch nicht, deshalb muss schnellstens ein neuer her, aber wie's grad passt, es ist nichts los am Trainermarkt

lg
Alt 13.02.2012, 20:28
Benutzerbild von poml
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hab ich mir gleich gedacht, dass dein Tainer weg ist - hast es ja e schon mal hier im Forum angekündigt. Ist schon geil, dass die "guten" Spieler nimma spielen können, wenn der Trainer weg ist :/
Alt 15.02.2012, 12:33
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab ich mir gleich gedacht, dass dein Tainer weg ist - hast es ja e schon mal hier im Forum angekündigt. Ist schon geil, dass die "guten" Spieler nimma spielen können, wenn der Trainer weg ist :/

ja, es ist unglaublich wieviel der trainer für die taktik und damit für sieg oder niederlage entscheidend ist. wenn du taktisch nicht mithalten kannst helfen dir die besten spieler höchstens zum unentschieden. bei mir wars auch so, hatte zwar nicht die beste aufstellung, war aber trotzdem spielerisch überlegen, aber nützte gar nix, wenn der gegner einem taktisch davonläuft. nächstes spiel hoff ich auf ein viertel für mich und dass sich ein unentschieden dank heimvorteil ausgeht - die nächsten 2 spiele werden auf jeden fall extrem spannend für mich sein, glaub, dass die mich dann auf den tabellenplatz setzen, wo ich hingehöre...lg

Antwort

Lesezeichen