Alt 07.02.2012, 11:29
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich mal mit der Bestbesetzung gespielt - meine Werte sind ganz gut. Zu den Topmannschaften gehöre ich aber trotzdem nicht - vorallem weil meine Torgefährlichkeit einfach zu gering ist, was ich aber e nicht wirklich raffe. Mein Stürmer hat 16/19 - bringts aber gerade mal auf 6 Torgefährlichkeit - komisch, oder nicht?

@stefderchef: 3:0 gegen Eitweg - not bad!!!
Ich würds mal mit 2 Stürmern versuchen, da du tatktisch sowieso überlegen bist, würde das deinen Wert sicher steigern. Probiers in einem Friendly aus gegen einen gleich starken. Der Torgefährlichkeitswert errechnet sich auch aus den Sturmskills des Mittelfeldes, vl. solltest da im Training noch nachbessern (ich muss das übrigens auch tun und hinnehmen, dass meine Stürmer gar nicht mitsteigen, weil sie so alt sind )

Ja, das Ergebnis gestern hat mich schon überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich ihm alle 4 Spielviertel abnehm, schön dass meine Stürmer auch beim Super Goalie reintreffen (die haben bei weiten nicht so gute skills wie deinerm, aber sind halt sehr erfahren!)
Lg

Lesezeichen