Antwort

Alt 26.01.2012, 19:14
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 4
S|U|N: 3|5|0
Rangliste: 171

Awards-Schaukasten

Standard

nicht schlecht aber mmn auch kein schnäppchen!

Alt 26.01.2012, 19:16
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 117
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Wahnsinn , Gratuliere dir gersto denn hätt ich auch genommen gratis wenn der noch trainniert machst super gewinn aber ehrlich 0,0 erfahrung erschreckt jeden was war dann mit dem los nur die spezi ist mehr sonst

naja transfermarkt und die .... wege der manager mich eingeschlossen
ich habe einfach mal 25k eingegeben (eigentlich habe ich gehoft, dass ich ihn nicht bekomme - wegen der Erfahrung)...

...aber egal, wenn ich meine Scout-Spieler so ansehe die haben mind 100k gekostet

# http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e24558d6bc0474

# http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c8a0ba4345afb9
Alt 26.01.2012, 19:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Er sieht in Höchstgebot und entscheidet es für schnäppchen Mäk mäk mäk höchstgebot wär sehr fein gewesen .
Hab solche Spieler in letzter Zeit ziemlich viel beobachtet um abzuwiegen ob die Verkäufe jetzt schon Sinn machen und da ist der Preis jetzt wirklich im unteren Segment. 250k sind da durchaus Normalpreis, auch wenn mir persönlich solch ein Spieler fast niemals so viel wert wäre

PS: Ja, das Höchstgebot wäre wirklich nett gewesen. Bin mal gespannt ob heut Abend schon das Geld für den 4er zusammen ist
Alt 26.01.2012, 19:46
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich nehm alles zurück, scheine einfach nen ganz bescheidenen Verkaufszeitpunkt erwischt zu haben plus noch zu viele ähnliche am Markt

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=325472

Naja, gibt schlimmeres
Alt 26.01.2012, 19:51
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 117
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich nehm alles zurück, scheine einfach nen ganz bescheidenen Verkaufszeitpunkt erwischt zu haben plus noch zu viele ähnliche am Markt

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=325472

Naja, gibt schlimmeres
und einer mit Schnäppchenpotential kommt ja noch (ich habe leider noch 30 Mann im Kader)
Alt 26.01.2012, 19:55
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gersto Beitrag anzeigen
und einer mit Schnäppchenpotential kommt ja noch (ich habe leider noch 30 Mann im Kader)
Ja, 100-150k ist da schon echt bitter. Eine Saison Off-Training und die liegen bei 400-500k

Aber irgendwie muss man sich halt den Trainer finanzieren. Nu muss ich nur hoffen das ich einen zu nem guten Preis erwische
Alt 26.01.2012, 20:02
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, 100-150k ist da schon echt bitter. Eine Saison Off-Training und die liegen bei 400-500k

Aber irgendwie muss man sich halt den Trainer finanzieren. Nu muss ich nur hoffen das ich einen zu nem guten Preis erwische
hätte ich gestern nicht dauernd tel. anrufe bekommen hättest du 35k mehr am konto , wollte wie immer in letzter minute (sekunde ) bieten besser gesgt hab ich auch aber das war zu wenig und auf einmal wurde ich überboten und in den letzten 6sekunden ist es sich nicht mehr ausgegangen
Alt 26.01.2012, 20:10
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hätte ich gestern nicht dauernd tel. anrufe bekommen hättest du 35k mehr am konto , wollte wie immer in letzter minute (sekunde ) bieten besser gesgt hab ich auch aber das war zu wenig und auf einmal wurde ich überboten und in den letzten 6sekunden ist es sich nicht mehr ausgegangen
Kein Problem, die paar Kröten machen den Kohl auch nicht mehr fett. Grundsätzlich hätte ich mir von den Verkäufen schon noch etwas mehr erwartet, der 4er Trainer geht sich aber dennoch locker aus, das ist das Wichtigste. Insofern kann sich die Bilanz sehen lassen: Nach 2 Saisonen und 2 Spieltagen einen Cupsieg eingefahren, genügend Geld für nen 4er und noch 22 Spieler mit DA 20 und durchschnittlich 19 Sturmskills. Hätte bis hierher schlechter laufen können
Alt 26.01.2012, 20:24
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kein Problem, die paar Kröten machen den Kohl auch nicht mehr fett. Grundsätzlich hätte ich mir von den Verkäufen schon noch etwas mehr erwartet, der 4er Trainer geht sich aber dennoch locker aus, das ist das Wichtigste. Insofern kann sich die Bilanz sehen lassen: Nach 2 Saisonen und 2 Spieltagen einen Cupsieg eingefahren, genügend Geld für nen 4er und noch 22 Spieler mit DA 20 und durchschnittlich 19 Sturmskills. Hätte bis hierher schlechter laufen können
ja das ist sehr erfolgreich das mann in 2 saisonen soviel sparen kann das mann sich ein 4er trainer leisten kann und für dei liga entsprechende gute spielr hat und gleichzeitig erfolg hat RESPEKT.
Aber deine erfahrung hat das meiste bewirkt wie du es angehst hast schon Planen können und genau da solltest dich auch als mentor für neulinge dich bereit erklären zu helfen damit die das eine oder andere positve erfolge haben und sich ins spiel integrieren , weil solche manger die nichts beirken könne hören schenll auf oder besser gesagt die keine geduld haben
Alt 26.01.2012, 20:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja das ist sehr erfolgreich das mann in 2 saisonen soviel sparen kann das mann sich ein 4er trainer leisten kann und für dei liga entsprechende gute spielr hat und gleichzeitig erfolg hat RESPEKT.
Aber deine erfahrung hat das meiste bewirkt wie du es angehst hast schon Planen können und genau da solltest dich auch als mentor für neulinge dich bereit erklären zu helfen damit die das eine oder andere positve erfolge haben und sich ins spiel integrieren , weil solche manger die nichts beirken könne hören schenll auf oder besser gesagt die keine geduld haben
Ja, da hilft die Erfahrung wirklich ein bisschen. Ist aber doch etwas ganz anderes in den Klassen Geld zu verdienen als in den Bundesligen, da gibt es durchaus elementare Unterschiede, wie ich schmerzhaft feststellen musste.

PS: Mentorentätigkeiten versuche ich so gut wie möglich auszuüben, fällt mir allerdings mittlerweile ziemlich schwer. Meine Zeit hier im Forum ist mittlerweile ziemlich begrenzt und mein Postfach quillt täglich mit solchen Anfragen über. Da gelingt es mir leider nicht mehr allen so gerecht zu werden, wie ich es eigentlich gern würde. Leider derzeit etwas unbefriedigend für mich das viele ne Woche auf Antwort warten müssen

Antwort

Lesezeichen