Denke dass das ein Super Schnäppchen war, im vergleich zu anderen Goalies mit XP. Schade war nur 2. aber mehr hatte ich nicht
heute waren alle goalies sehr günstig interessanterweise. wollte mir eigentlich nicht unbedingt einen kaufen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen der hat nur 1,3 erfahrung unter dem maximum, sowas gibts nicht oft - hätte den schon an die 2 mille geschätzt
preislich würde ich den auf 2-2,5 setzen. Ich will eigentlich Trainer kaufen, aber ich hab hier ein großes Schnäppchen gesehen (was ja auch zu deinem Preis immernoch ist).
heute waren alle goalies sehr günstig interessanterweise. wollte mir eigentlich nicht unbedingt einen kaufen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen der hat nur 1,3 erfahrung unter dem maximum, sowas gibts nicht oft - hätte den schon an die 2 mille geschätzt
Tja an die 2 mille hätt ich auch gedacht wäre schön gewesen...wie sagt man so schön: satz mit x...war wohl nix
naja leider hat der transfermarkt seine eigenen regeln, aber glückwunsch zu deinem kauf!