grüße in die runde.
grad nen blick auf die tabelle geworfen - werde ich nen screenshot machen und mir im rahmen über´n schreibtisch hängen.
schade das spatzer keinen trainer hatte, aber diese probleme haben wir alle früher oder später. für mich sicherlich glücklich.
ansonsten stark besetzte liga. hab momentan leider wenig zeit mich intensiver hiermit zu befassen. mein ziel diese saison ist so viele punkte wie möglich zu sammeln und nicht abzusteigen. in den heimspielen rechne ich mir gute chancen aus, auswärts wirds schwer werden. also eher erst mal als schnuppersaison gedacht, kann die teams und ihre stärken schwer einschätzen, zumal mit heim-/auswärtsspielen. weiß aber aus den cups das es bessere teams gibt, daher wirds auch niederlagen geben.
versuche nun schon seit längerer zeit mich defensiv zu verstärken. als offensiv ausgerichtetes team fast ein ding der unmöglichkeit.

und ich schaue bereits seit einigen wochen. wenig brauchbares bisher und wenn gehen die preise steil nach oben. im defensiv-/normal ausgerichteten segment siehts da besser aus, aber da ich taktisch ohnehin schwächer bin, bringt mir das herzlich wenig nen spieler mit 30 def.taks und 3 off.-taks zu verpflichten. na schaun mer ma, hoffe das sich da noch was ergibt.
vielleicht kauf ich mir nen tw, wenn nix gescheites kommt.