Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

iceman2163 18.01.2012 10:30

erster (-:

dbdtBot 18.01.2012 10:32

1. Bundesliga/1, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17 18.01.2012 11:07

ein Hallo in die Runde ;-)

dann schauen wir mal was die Saison bringt ;-) ich geh mal davon aus dass ich Absteige :-?

Pomme16 18.01.2012 11:12

Hallo an alle!! Ein besonderes Hallo an Ante, Maniac und xkx, die endlich den Sprung in die 1.Buli gewagt haben.

Wird eine spannende Saison, viel wird davon abhängen wer um den Titel spielen will und wer mehr auf das Training achtet, aber ich denke alle die hier sind wollen eigentlich den Titel holen.

h.nes 18.01.2012 14:07

Sven in der 1.Buli, die Welt steht nimmer lang
(stimmt ... ist ja schon 2012 :becky: )

spatzer76 18.01.2012 16:38

Hallo an alle Erstligisten, vorallem an alle, die mit der 1.Liga Neuland betreten.

Gruss
Spatzer

Brutus 18.01.2012 17:25

Ein Hallo an die Liga, gerade die Neuen - jetzt geht´s los ;-)

AnteS. 18.01.2012 20:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 958976)
Sven in der 1.Buli, die Welt steht nimmer lang
(stimmt ... ist ja schon 2012 :becky: )

sei unbesorgt, in deiner lawitschangossn (OL/1) muss sich das doch anschauen,
wie wenn der Heiland höchstpersönlich herabsteigt, um die Welt zu retten :mrgreen:

ansonsten ruf ich allen ein herzliches hallo entgegen und wünsch allen viel erfolg :wink:

ob es jetzt wirklich los geht, wird sich herausstellen. grad unser testspiel, brutus,
macht mir da wenig hoffnung. lustig fand ich, dass du nicht wie erwartet voll
gespielt hast. wollte aber so in etwa in der formation spielen. nur machts wohl
keinen sinn, wenn dann trotzdem keine Punkte oder zumindest aktionen rausschauen
nur eines ist sicher: das noch mindestens zwei saisonen offensiv trainiert wird!

zum ligaauftakt mach ich übrigens ne kleine zeitreise. wenn der flieger von vancouver
nach london schnell genug ist, kann ich dass spiel vielleicht zwei mal sehen :D

Mane17 19.01.2012 00:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 959531)
sei unbesorgt, in deiner lawitschangossn (OL/1) muss sich das doch anschauen,
wie wenn der Heiland höchstpersönlich herabsteigt, um die Welt zu retten :mrgreen:

ansonsten ruf ich allen ein herzliches hallo entgegen und wünsch allen viel erfolg :wink:

ob es jetzt wirklich los geht, wird sich herausstellen. grad unser testspiel, brutus,
macht mir da wenig hoffnung. lustig fand ich, dass du nicht wie erwartet voll
gespielt hast. wollte aber so in etwa in der formation spielen. nur machts wohl
keinen sinn, wenn dann trotzdem keine Punkte oder zumindest aktionen rausschauen
nur eines ist sicher: das noch mindestens zwei saisonen offensiv trainiert wird!

zum ligaauftakt mach ich übrigens ne kleine zeitreise. wenn der flieger von vancouver
nach london schnell genug ist, kann ich dass spiel vielleicht zwei mal sehen :D

kommst wieder mal nach Hause :-D

den 2. Spieltag sehe ich auch nicht da fliege ich nach Sri Lanka ;-) und dann sehe ich die Spiele auch nicht live weil um 22.00 Uhr werde ich eher :th_alc:

Pomme16 19.01.2012 08:25

Wenn ich mir so den Spielplan ansehe, dann wird mir ganz schlecht....die 4 schwersten Partien hintereinander, das kann ja heiter werden, noch dazu 3 von 4 auswärts. Also Herbstmeister werde ich wohl nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.