![]() |
erster (-:
|
1. Bundesliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein Hallo in die Runde ;-)
dann schauen wir mal was die Saison bringt ;-) ich geh mal davon aus dass ich Absteige :-? |
Hallo an alle!! Ein besonderes Hallo an Ante, Maniac und xkx, die endlich den Sprung in die 1.Buli gewagt haben.
Wird eine spannende Saison, viel wird davon abhängen wer um den Titel spielen will und wer mehr auf das Training achtet, aber ich denke alle die hier sind wollen eigentlich den Titel holen. |
Sven in der 1.Buli, die Welt steht nimmer lang
(stimmt ... ist ja schon 2012 :becky: ) |
Hallo an alle Erstligisten, vorallem an alle, die mit der 1.Liga Neuland betreten.
Gruss Spatzer |
Ein Hallo an die Liga, gerade die Neuen - jetzt geht´s los ;-)
|
Zitat:
wie wenn der Heiland höchstpersönlich herabsteigt, um die Welt zu retten :mrgreen: ansonsten ruf ich allen ein herzliches hallo entgegen und wünsch allen viel erfolg :wink: ob es jetzt wirklich los geht, wird sich herausstellen. grad unser testspiel, brutus, macht mir da wenig hoffnung. lustig fand ich, dass du nicht wie erwartet voll gespielt hast. wollte aber so in etwa in der formation spielen. nur machts wohl keinen sinn, wenn dann trotzdem keine Punkte oder zumindest aktionen rausschauen nur eines ist sicher: das noch mindestens zwei saisonen offensiv trainiert wird! zum ligaauftakt mach ich übrigens ne kleine zeitreise. wenn der flieger von vancouver nach london schnell genug ist, kann ich dass spiel vielleicht zwei mal sehen :D |
Zitat:
den 2. Spieltag sehe ich auch nicht da fliege ich nach Sri Lanka ;-) und dann sehe ich die Spiele auch nicht live weil um 22.00 Uhr werde ich eher :th_alc: |
Wenn ich mir so den Spielplan ansehe, dann wird mir ganz schlecht....die 4 schwersten Partien hintereinander, das kann ja heiter werden, noch dazu 3 von 4 auswärts. Also Herbstmeister werde ich wohl nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |