es gibt meines erachtens 3 wesentliche probleme:
1. der trainermarkt ist ein lotteriespiel - auch unmengen an finanziellem kapital und langfristiger planung (ca. 15 trainings) garantieren mir derzeit (war aber scho immer so, nur derzeit extrem!) nicht einen sehr guten trainer (hausnummer +22 und >=10 in einer taktik) zu ergattern
2. aufgrund der seltenheit von top trainern (siehe leo seinen letzten und derzeitigen trainer, csaba, bellou seinen ersten, ... - sprich >= 24 skills) und deren erfolgsgarantie is der bonus einen solchen trainer zu besitzen einfach enorm - folglich trachtet jeder danach, einen solchen trainer zu haben und gibt sich nicht mit schwächeren zufrieden -> is aber auch klar, weil wenn ich meinen jetzigen trainer mit dem vom leo vergleich so sind das welten, die da dazwischen liegen!!!! wobei der auch teuer war, aber die würd ich jederzeit hinlegen, sofern i nur das glück hätte, dass so einer auftaucht!
3. es werden ganz einfach zu viele "schwache" trainer generiert - i kann ned einen code hinterlegen, bei dem trainer generiert werden, die keiner haben will - is ja sinnlos und beispiele gibt es genug!!!
zukünftigen Änderungen:
zu 1: viele sind der meinung, dass sich das lotteriespiel ändert, aber es wird maximal minimiert - behebung des problem's is das keine. man kann es sich nicht leisten, hohes kapital (>3,5 mio) längerfristig am konto zu halten, da das geld am konto nix wert is - weiters wird es unter den gleichen trainermarktsystem genauso zu massigen mitbietern kommen - warum sollten es auch weniger werden?!?
zu 2: ob eine trainerschwächung dieses problem beheben wird steht in den sternen - hoffentlich!!!
zu 3: wenn keine mindestanzahl an skills pro taktik eingeführt wird so wird dieses problem sowieso immer vakant sein - da änderungen im spiel sowieso nur sehr langsam oder gar nicht getätigt werden, kann man den punkt eh gleich zu den akten legen und hoffen, dass wenigstens die wichtigen änderungen problemlos in saison 16 kommen!