Zitat:
Zitat von Commander
Sollte ich gegen dich 3 Punkte einfahren dann mach ich ALLES damit ich aufsteige!!
Ich hab mir schon den Spielplan von fetzi und von mir angeschaut, und die Chancen stehen 50 zu 50. Das einzige Problem ist halt das ich noch tingeltangelbob und tekila als Gegner hab
Wenn ihr beide nämlich voll spielts bin ich gegen euch Chancen los!
Und ich glaub tekila könnte noch so schlecht aufstellen hätte ich einfach keine Chance gegen ihn 
|
Beim letzten Satz könntest recht haben, aber bedenke das ich jetzt auch noch gegen den Fetzi spiel und Tingletangel und Austria kommen auch noch dran! Somit darf jeder nochmal ran gegen mich. Und ja leider hab ich keine echte B-11. Muss jetzt dann erst Spieler einkaufen fürs Trainingslager hahah. Damit ich da nicht mit halber Mannschaft hinfahre!
Übrigens spielt der Fetzi auch noch gegen grosse kaliber, austria, timber und mich. Also gib gas damit der Fetzi noch ein jahr in der liga bleibt hahah. Der ist schon seit 10 Saisonen in der gleichen liga haha.
Übrigens, auch wenn der mihu absteigt, er kann wenigstens von sich behaupten zur Zeit der einzige zu sein, der mir ein tor reingemacht hat