Zitat:
Zitat von TEKILA
Beim letzten Satz könntest recht haben, aber bedenke das ich jetzt auch noch gegen den Fetzi spiel und Tingletangel und Austria kommen auch noch dran! Somit darf jeder nochmal ran gegen mich. Und ja leider hab ich keine echte B-11. Muss jetzt dann erst Spieler einkaufen fürs Trainingslager hahah. Damit ich da nicht mit halber Mannschaft hinfahre!
Übrigens spielt der Fetzi auch noch gegen grosse kaliber, austria, timber und mich. Also gib gas damit der Fetzi noch ein jahr in der liga bleibt hahah. Der ist schon seit 10 Saisonen in der gleichen liga haha.
Übrigens, auch wenn der mihu absteigt, er kann wenigstens von sich behaupten zur Zeit der einzige zu sein, der mir ein tor reingemacht hat 
|
Ja also mit dem Gas geben muss ich mal schauen wie das Spiel gegen tingeltangelbob ausgeht. Mein Problem war halt das meine direkten Duelle mit fetzi einmal ein x war und einmal eine Niederlage wobei ich mich bei der Niederlage verspekuliert habe
Sollte aber fetzi aufsteigen wollen dann wird das noch ganz eng für mich, ich hab noch tingeltangelbob, timber und dich
@ tingeltangelbob
Das du identisch aufstellen willst find ich von dir voll inordnung, das hab ich in der letzten Saison auch so gemacht und hab mich von allen Aufstiegs anwertern abschieden lassen, damit ja keiner benachteiligt wird weil es sonst unfair ist, wobei wiederrum jeder machen kann was er will.
Ich will ja gar nicht das du zb. oder auch tekila mich oder fetzi gewinnen lässts, weil es soll fair und ordentlich über die Bühne gehen dh. fetzi oder ich sollen und müssen aus eigener Kraft gewinnen.
Ich weiß nicht mehr wann das war aber irgendwann war das bei mir in der Liga das zu 100% was abgemacht war.
Der Tabellenführer hat gegen denn 2 hoch gewonnen und dann gegen denn 3 wirklich offensichtlich verdammt hoch verloren so das der 3 dann noch mit aufgestiegen ist und der 2 ist sitzen geblieben!
Also, bei uns soll und wird ganz sicher alles fair über die Bühne gehen