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  #1  
Alt 24.11.2011, 10:32
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Also der der derzeit die Pole hat, hat genauso wie ich ein 2er Auto.
Sein Fahrer hat eine Stärke von 94, meiner 92.

Dennoch bin ich um +5.571 Sekunden hinter ihm!

Meine Einstellungen für Interlagos:

525 675 550 700 425 300

Reifen: Soft

Tank: 60/60/60/50 = 230l gesamt!

Und nun hoffe ich das mein Plan so aufgeht!
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Gruß Malinois

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  #2  
Alt 24.11.2011, 10:52
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Zitat:
Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
Also der der derzeit die Pole hat, hat genauso wie ich ein 2er Auto.
Sein Fahrer hat eine Stärke von 94, meiner 92.

Dennoch bin ich um +5.571 Sekunden hinter ihm!

Meine Einstellungen für Interlagos:

525 675 550 700 425 300

Reifen: Soft

Tank: 60/60/60/50 = 230l gesamt!

Und nun hoffe ich das mein Plan so aufgeht!
Ok, dann weiß ich auch nicht woran es liegt! Kann es nicht sagen! Vielleicht hat dein Fahrer einfach zu viel Zeit verloren durch Fehler?? Wie unterscheiden sich den deine Zeiten von den "Pratice" Zeiten??
Wie lässt du ihn das Q fahren? (Auto auf der Strecke halte, Auto ein wenig pushen, Auto viel pushen oder Auto zum Limit pushen)!
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  #3  
Alt 24.11.2011, 13:39
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So meine beste Trainingsrunde: 1:22.906s

Dann meine Q1 Runde: 1:23.997s

Schließlich meine Q2 Runde: 1:24.611s

Und die Gesamtzeit: 2:48.608s

Gut Fahrfehler sind wahrscheinlich in jeder Runde dabei
Was ich mich aber frage ist die Spritmenge mit der gerechnet wird beim Training und beim Q1!!!

Das man im Q2 immer langsamer ist ist klar, wegen der Spritmenge!
Aber das man vom Training auf Q1 um 1 sek langsamer ist, ist schon heftig!

Meinem Fahrer geb ich immer die Anweisung: "Halte das Auto auf der Strecke"

Da macht er am wenigsten Fahrfehler! Zumindest meiner!
Hab ihm auch schon mal etwas mehr am Limit fahren lassen und das war ne Katastrophe!
__________________
Gruß Malinois

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  #4  
Alt 24.11.2011, 15:09
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Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
So meine beste Trainingsrunde: 1:22.906s

Dann meine Q1 Runde: 1:23.997s

Schließlich meine Q2 Runde: 1:24.611s

Und die Gesamtzeit: 2:48.608s

Gut Fahrfehler sind wahrscheinlich in jeder Runde dabei
Was ich mich aber frage ist die Spritmenge mit der gerechnet wird beim Training und beim Q1!!!

Das man im Q2 immer langsamer ist ist klar, wegen der Spritmenge!
Aber das man vom Training auf Q1 um 1 sek langsamer ist, ist schon heftig!

Meinem Fahrer geb ich immer die Anweisung: "Halte das Auto auf der Strecke"

Da macht er am wenigsten Fahrfehler! Zumindest meiner!
Hab ihm auch schon mal etwas mehr am Limit fahren lassen und das war ne Katastrophe!
Ok das er in Q1 1 Sekunde auf die "Trainingszeit" verliert ist aber auch sehr komisch!! Meiner fährt da immer besser, weil ich immer viel pushen nehme! Limit ist zu riskant und halt das Auto auf der Strecke, da bremst er immer ziemlich ab! Probier es beim nächsten Mal vielleicht mit weniger pushen!
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  #5  
Alt 24.11.2011, 16:40
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Zitat:
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Ok das er in Q1 1 Sekunde auf die "Trainingszeit" verliert ist aber auch sehr komisch!! Meiner fährt da immer besser, weil ich immer viel pushen nehme! Limit ist zu riskant und halt das Auto auf der Strecke, da bremst er immer ziemlich ab! Probier es beim nächsten Mal vielleicht mit weniger pushen!
Welchen Satz meinst du da?

Mir ist auch aufgefallen das mein Fahrer auch sehr viele Fahrfehler macht wenn ich ihn zu sehr ans Limit gehen lasse!

Welche Werte hat den dein Fahrer?

Meiner hat folgende:
92
112
114
149
17
57
2
72
179
0
73
24

Das sind die Werte von Oben nach Unten
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Gruß Malinois

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  #6  
Alt 24.11.2011, 18:38
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Gratuliere Axe zum neuen Fahrer!

Ich kapier es einfach nicht.
Wieder nichts.

Diesmal wechselt der Fahrer zu wem anderen.

Ich habe dem Fahrer geboten:
975.000 Gehalt
900.000 Handgeld
Und auch sogar Punkte, Podest und Siegprämien.


Was macht der Fahrer, er wechselt zu wem anderen. Neues Gehalt von 950.050

Also warum wechseln die nicht zu mir?
Wie kann das sein?
Kann ja dann fast nur das Handgeld sein. Oder?

Axes Fahrer hat ein neues Gehalt von 900.000 (84 Stärke)

Für mich echt unlogisch das Ganze.

Sch....tag heute.
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  #7  
Alt 25.11.2011, 00:38
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Hey Leute,

ich spiel auch schon längere Zeit Racing Manager, wobei der GPRO noch nicht dabei war..

Angefangen hats mit yahoo, der war aber eher undurchdacht, dann kommen einige zu komplizierte, nun bin ich seit 2 Wochen beim (http://www.motorsportmanager.de), dem wirklich absolut besten Racing Manager im Web...

Hab auch schon eine Community die sich Top auskennt (2 Jahre lang), das Spiel ist auf Deutsch, gut durchdacht, alles dabei was es braucht, und für Thomas sicherlich eine Option, sich in ein paar Punkten dort anzulehnen..
Also den würd ich euch absolut empfehlen, wenn ich wirklich Spaß an einem RM haben wollt!


LG
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