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  #1  
Alt 23.11.2011, 14:32
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Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
Na ganz einfach

die Zahlen sind die Einstellungen die du ja schon gemacht hast.

Welche Reifen hast du gewählt?

Danach musst du deine Spritmenge und deine Boxenstopp Strategie festlegen.

Also wie gesagt im Q2 gibst du die Spritmenge für den 1. Stint ein, bei den Renneinstellungen musst du ja alles weiter einstellen!

Wenn es Regnet, Regenreifen aufziehen und so weiter.
Dort musst du dann auch deine Spritmengen eingeben die du bei jedem Boxenstopp tanken willst!
habe ich ja gemacht.

Stint 1 = 80

5 Stopps á 75 Liter


Reifen weich, konnte gar nichts anderes aussuchen
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  #2  
Alt 23.11.2011, 14:35
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Zitat von henkman Beitrag anzeigen
habe ich ja gemacht.

Stint 1 = 80

5 Stopps á 75 Liter


Reifen weich, konnte gar nichts anderes aussuchen
Naja du konntest davor schon Reifen wählen, aber mit denen du im Quali fährst, fährst dann auch im Rennen.

Und (angeblich) braucht man NIE mehr als 280 Liter pro Rennen. Also 5 Stopps brauchst mit der Spritmenge nicht.
Mit den 80 wirst du vermutlich vorher schon an die Boxen fahren (Reifenverschleiß)
Würde dir mit den Reifen dann eher kürzere Tanks empfehlen. Ala 50/50/50 (der erste ist ja dann eh schon bei 80)

Ist es irgendwie "time"bar, dass man Tanken UND Reifenwechseln kann?

Geändert von Jokeraw (23.11.2011 um 14:38 Uhr)
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  #3  
Alt 23.11.2011, 14:39
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Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja du konntest davor schon Reifen wählen, aber mit denen du im Quali fährst, fährst dann auch im Rennen.

Und (angeblich) braucht man NIE mehr als 280 Liter pro Rennen. Also 5 Stopps brauchst mit der Spritmenge nicht.
Mit den 80 wirst du vermutlich vorher schon an die Boxen fahren (Reifenverschleiß)
Würde dir mit den Reifen dann eher kürzere Tanks empfehlen. Ala 50/50/50 (der erste ist ja dann eh schon bei 80)

Ist es irgendwie "time"bar, dass man Tanken UND Reifenwechseln kann?
Ich habe doch 5 Stopps eingegeben dann immer 80 Liter tanken! Und bei den Stopps werden auch die Reifen gewechselt. Ich habe ja auch keine Spielerfahrung. Muss mir mal mein erstes Rennen anschauen, dann kann ich mehr sagen.
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  #4  
Alt 23.11.2011, 14:41
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Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ich habe doch 5 Stopps eingegeben dann immer 80 Liter tanken! Und bei den Stopps werden auch die Reifen gewechselt. Ich habe ja auch keine Spielerfahrung. Muss mir mal mein erstes Rennen anschauen, dann kann ich mehr sagen.
Da hast du schon deinen ersten Denkfehler!

Das was du tankst hast du im Tank!
Nicht die Differenz eingeben!

Also wenn du 80 Liter im Tank haben willst musst du auch 80 eingeben
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Gruß Malinois

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  #5  
Alt 23.11.2011, 14:42
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Die Frage mit dem Tankstopp und Reifenstopp war eher an Axe oder Malinois gedacht.
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  #6  
Alt 23.11.2011, 14:45
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Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ich habe doch 5 Stopps eingegeben dann immer 80 Liter tanken! Und bei den Stopps werden auch die Reifen gewechselt. Ich habe ja auch keine Spielerfahrung. Muss mir mal mein erstes Rennen anschauen, dann kann ich mehr sagen.
5 Stopps wirds du nicht brauchen, wenn du jedesmal auf 75l hochtankst.

Du hast lt. dir den 1. Stint mit 80 Liter. Dann brauchst du (behaupte ich mal, obs stimmt weiß ich nicht, MAXIMAL 230l für das Rennen) Dies unterschiedet sich natürlich vom Wetter und vom Fahrer. Es heißt aber NIE mehr als 280l Somit brauchst du maximal auf 230 hochkommen.
80l getankt. bleiben noch 150 übrig.
je 3x 50.
Obs stimmt, wird dir Malinois mitteilen. Keine Ahnung ob ICH richtig liege.
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  #7  
Alt 23.11.2011, 14:49
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Ich beobachte die alle. Und da auf meinen ein 2. Angebot ist, überlege ich a) mein Gebot nachzubessern. b) vielleicht auf einen der 3 zu bieten.
Bzw. Henkman könnte ja mit Tipps dazu auch geholfen werden. (wie eben mir) was sagt ihr (Malinios und Axe)

Alternativ:
http://www.gpro.net/de/DriverProfile.asp?ID=14134


EDIT:
Als Tipp dazu.
Keiner davon wird vermutlich unter 1 Mille pro Rennen fahren.
Und immer ein öffentliches Gebot abgeben. 500.000. Der Rest ist unnötig dabei. Aber jedesmal ein Angebot abgeben. (egal ob angenommen oder nicht) kostet 500.000. Auch wenn mans wieder löscht und ein neues macht.
Daher sollte man nicht zuviel warten und probieren. Ist ja nicht wenig was dies kostet.

Geändert von Jokeraw (23.11.2011 um 14:51 Uhr)
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  #8  
Alt 23.11.2011, 14:59
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Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
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Ich beobachte die alle. Und da auf meinen ein 2. Angebot ist, überlege ich a) mein Gebot nachzubessern. b) vielleicht auf einen der 3 zu bieten.
Bzw. Henkman könnte ja mit Tipps dazu auch geholfen werden. (wie eben mir) was sagt ihr (Malinios und Axe)

Alternativ:
http://www.gpro.net/de/DriverProfile.asp?ID=14134


EDIT:
Als Tipp dazu.
Keiner davon wird vermutlich unter 1 Mille pro Rennen fahren.
Und immer ein öffentliches Gebot abgeben. 500.000. Der Rest ist unnötig dabei. Aber jedesmal ein Angebot abgeben. (egal ob angenommen oder nicht) kostet 500.000. Auch wenn mans wieder löscht und ein neues macht.
Daher sollte man nicht zuviel warten und probieren. Ist ja nicht wenig was dies kostet.
Also von denen find ich den Bruno Proetto am Besten!! Der hat ein sehr gutes Talent und auch Erfahrung!
Naja als 1 Mille pro Rennen würde ich ihnen "nie" geben!! Meine Fahrer waren bis jetzt nie so teuer pro Rennen! Ich geb ihnen meist zwischen 700.000 und 900.000 dafür vielleicht ein bissal mehr Handgeld!
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  #9  
Alt 23.11.2011, 15:14
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Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also von denen find ich den Bruno Proetto am Besten!! Der hat ein sehr gutes Talent und auch Erfahrung!
Naja als 1 Mille pro Rennen würde ich ihnen "nie" geben!! Meine Fahrer waren bis jetzt nie so teuer pro Rennen! Ich geb ihnen meist zwischen 700.000 und 900.000 dafür vielleicht ein bissal mehr Handgeld!
Spaß oder?
2 Fahrer die ziemlich denen ähnlich schauen, arbeiten momentan bei Teams mit Gehalt von 1,150 Mille bzw. 1,0 Mille.
Und genau nach solchen suche ich ja. Hab die von Anfang an beobachtet.
Keinen davon bekommen, weil ich mit Geboten unter 900.000 KEINE Chance hatte.
Vielleicht sinds jetzt günstiger. Kann durchaus sein.
Biete grad auf einen ähnlichen. Mal schauen.
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  #10  
Alt 23.11.2011, 14:54
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Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
5 Stopps wirds du nicht brauchen, wenn du jedesmal auf 75l hochtankst.

Du hast lt. dir den 1. Stint mit 80 Liter. Dann brauchst du (behaupte ich mal, obs stimmt weiß ich nicht, MAXIMAL 230l für das Rennen) Dies unterschiedet sich natürlich vom Wetter und vom Fahrer. Es heißt aber NIE mehr als 280l Somit brauchst du maximal auf 230 hochkommen.
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Obs stimmt, wird dir Malinois mitteilen. Keine Ahnung ob ICH richtig liege.
Hast es eh komplett richtig erklärt! Man muss ja nicht alle Stopps nutzen! Das würde ich nie machen weil man dadurch viel zu viel Zeit verliert!

Nach meinen "tests" werde ich wohl 2 Stopps mit Medium fahren! Das sollte sich ausgehn! Da die Themperaturen SEHR hoch sind ist mir Extra Weich und Weich bei den Reifen zu unsicher! Hard ist wieder etwas zu langsam!
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