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  #1  
Alt 24.11.2011, 15:09
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Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
So meine beste Trainingsrunde: 1:22.906s

Dann meine Q1 Runde: 1:23.997s

Schließlich meine Q2 Runde: 1:24.611s

Und die Gesamtzeit: 2:48.608s

Gut Fahrfehler sind wahrscheinlich in jeder Runde dabei
Was ich mich aber frage ist die Spritmenge mit der gerechnet wird beim Training und beim Q1!!!

Das man im Q2 immer langsamer ist ist klar, wegen der Spritmenge!
Aber das man vom Training auf Q1 um 1 sek langsamer ist, ist schon heftig!

Meinem Fahrer geb ich immer die Anweisung: "Halte das Auto auf der Strecke"

Da macht er am wenigsten Fahrfehler! Zumindest meiner!
Hab ihm auch schon mal etwas mehr am Limit fahren lassen und das war ne Katastrophe!
Ok das er in Q1 1 Sekunde auf die "Trainingszeit" verliert ist aber auch sehr komisch!! Meiner fährt da immer besser, weil ich immer viel pushen nehme! Limit ist zu riskant und halt das Auto auf der Strecke, da bremst er immer ziemlich ab! Probier es beim nächsten Mal vielleicht mit weniger pushen!
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  #2  
Alt 24.11.2011, 16:40
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Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ok das er in Q1 1 Sekunde auf die "Trainingszeit" verliert ist aber auch sehr komisch!! Meiner fährt da immer besser, weil ich immer viel pushen nehme! Limit ist zu riskant und halt das Auto auf der Strecke, da bremst er immer ziemlich ab! Probier es beim nächsten Mal vielleicht mit weniger pushen!
Welchen Satz meinst du da?

Mir ist auch aufgefallen das mein Fahrer auch sehr viele Fahrfehler macht wenn ich ihn zu sehr ans Limit gehen lasse!

Welche Werte hat den dein Fahrer?

Meiner hat folgende:
92
112
114
149
17
57
2
72
179
0
73
24

Das sind die Werte von Oben nach Unten
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Gruß Malinois

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  #3  
Alt 24.11.2011, 18:38
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Gratuliere Axe zum neuen Fahrer!

Ich kapier es einfach nicht.
Wieder nichts.

Diesmal wechselt der Fahrer zu wem anderen.

Ich habe dem Fahrer geboten:
975.000 Gehalt
900.000 Handgeld
Und auch sogar Punkte, Podest und Siegprämien.


Was macht der Fahrer, er wechselt zu wem anderen. Neues Gehalt von 950.050

Also warum wechseln die nicht zu mir?
Wie kann das sein?
Kann ja dann fast nur das Handgeld sein. Oder?

Axes Fahrer hat ein neues Gehalt von 900.000 (84 Stärke)

Für mich echt unlogisch das Ganze.

Sch....tag heute.
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  #4  
Alt 25.11.2011, 00:38
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Hey Leute,

ich spiel auch schon längere Zeit Racing Manager, wobei der GPRO noch nicht dabei war..

Angefangen hats mit yahoo, der war aber eher undurchdacht, dann kommen einige zu komplizierte, nun bin ich seit 2 Wochen beim (http://www.motorsportmanager.de), dem wirklich absolut besten Racing Manager im Web...

Hab auch schon eine Community die sich Top auskennt (2 Jahre lang), das Spiel ist auf Deutsch, gut durchdacht, alles dabei was es braucht, und für Thomas sicherlich eine Option, sich in ein paar Punkten dort anzulehnen..
Also den würd ich euch absolut empfehlen, wenn ich wirklich Spaß an einem RM haben wollt!


LG
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  #5  
Alt 25.11.2011, 03:32
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Hey Leute mein neuer Fahrer für 500000 Gehalt und 750000 handgeld bei 3 Bietern. Was sagt ihr zu dem?

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  #6  
Alt 25.11.2011, 03:34
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Sieht auf den ersten Moment mal Klasse aus.

Werde mal reinschauen.


lG


Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich spiel auch schon längere Zeit Racing Manager, wobei der GPRO noch nicht dabei war..

Angefangen hats mit yahoo, der war aber eher undurchdacht, dann kommen einige zu komplizierte, nun bin ich seit 2 Wochen beim (http://www.motorsportmanager.de), dem wirklich absolut besten Racing Manager im Web...

Hab auch schon eine Community die sich Top auskennt (2 Jahre lang), das Spiel ist auf Deutsch, gut durchdacht, alles dabei was es braucht, und für Thomas sicherlich eine Option, sich in ein paar Punkten dort anzulehnen..
Also den würd ich euch absolut empfehlen, wenn ich wirklich Spaß an einem RM haben wollt!


LG
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  #7  
Alt 25.11.2011, 08:32
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Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich spiel auch schon längere Zeit Racing Manager, wobei der GPRO noch nicht dabei war..

Angefangen hats mit yahoo, der war aber eher undurchdacht, dann kommen einige zu komplizierte, nun bin ich seit 2 Wochen beim (http://www.motorsportmanager.de), dem wirklich absolut besten Racing Manager im Web...

Hab auch schon eine Community die sich Top auskennt (2 Jahre lang), das Spiel ist auf Deutsch, gut durchdacht, alles dabei was es braucht, und für Thomas sicherlich eine Option, sich in ein paar Punkten dort anzulehnen..
Also den würd ich euch absolut empfehlen, wenn ich wirklich Spaß an einem RM haben wollt!


LG
Und Tipps?
Auf was muss man achten? Was sollte man nicht machen?
Bin da jetzt auch mal dabei. Schaut mal nicht so schlecht aus.
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  #8  
Alt 25.11.2011, 09:21
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Und Tipps?
Auf was muss man achten? Was sollte man nicht machen?
Bin da jetzt auch mal dabei. Schaut mal nicht so schlecht aus.
Wechsel wir jetzt alle den Manager?

Ich hab mich nämlich auch angemeldet und bin bisher positiv überrascht!
Konnte die Einleitung aber bisher nicht zu Ende machen da ich nur am Handy ins INet kann und ich da derzeit anstehe!
Die Mobile Version ist noch nicht voll ausgeklügelt!
Werde aber heute Nachmittag den Rest machen!

Jedoch scheint der Benutzerfreundlicher als GPRO!

Jetzt muss ich mich aber mal zurecht finden auf was man dort achten muss!

In welche Liga Fahrt ihr den alle?
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Gruß Malinois

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  #9  
Alt 25.11.2011, 09:24
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Besonders da auch dies mit der Tankfüllung viel besser ist. Bei Testfahrten sieht man was der Spritverbrauch ist. Man kann sich viel eher zurechtfinden.
Gefällt mir mal wesentlich besser.

Man hat SOFORT und automatisch einen Banner




Nur warum bin ich ein spanisches Team?

Geändert von Jokeraw (25.11.2011 um 09:32 Uhr)
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