Zitat:
Zitat von TingelTangelBob
jo... dem kann ich etwas abgewinnen. habe anfangs nur dein Kommentar hier bei und im Ligaforum gelesen. Da ists ja nicht so genau erklärt
edit: schön, dass du sich so für Veränderungen einsetzt. Ich hätte glaube ich nicht den Nerv, mich mit den anderen hier zu streiten
|
Ja, hast recht, einige im Forum sind echt Mühsam. Sagen se hättens kapiert und behaupten das in 10 Postings und dann schreibens erst eine Kritik an etwas das gar nirgendwo steht. Naja egal, ich probiers halt, da ich denk das denen die blockieren eine Strafe aufgebrummt gehört. Halten alles auf das von unten nachströmen möchte und dann hängst nur vom Glück ab ob du dann so eine Liga erwischt oder nicht. Bin selbst oft genug in solche Ligen gekommen.
Bezüglich der Trainerstatistik: Die bestätigt mehr oder minder meine Behauptungen und das sieht man klar an dieser Statistik. Wer bitte braucht einen 5er Trainer in der 4. und 3. UL? Doch nur die die absichtlich abgestiegen sind und jetzt Kohle scheffeln durch Fahrstuhlsimulation und Rotation der Spieler. Genau das hält alle NEUEN Mitspieler auf weiter nach oben vorzustossen. Aber es ist einfacher sich Blöd zu stellen im Forum und so zu tun als ob man es verstanden hat, um dann erst recht wieder über etwas herzufahren, was er 1. nicht verstanden hat und 2. ich das schon für Kindergartenkinder genau erklärt habe.
Naja schade!
Danke in jedem Fall für die Stat.
Bezüglich 3. Spieltag.
Also 2 Überraschungen hats diesmal für mich gegeben.
1. Der klare Sieg von Sturmgraz
2. Der doch sehr klare Sieg der Austria. Hier hätt ich eigentlich auf X
getippt oder einen minimalsieg von Austria, aber 2 Tore unterschied ist
ja nicht so minimal. Nach dem 1:1 dachte ich Ok, das wirds gewesen
sein, aber dachte nicht das er soviele Spielabschnitte dann auf Härte
setzt. Ich denke das war Entscheidend, die Härte!
Gratulation an alle Sieger und möge es so weitergehen.
Freu mich schon auf den Schlager demnächst gegen die Fetzen!