Antwort

Alt 01.11.2011, 16:20
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
wow mäk hat schon 2 tore geschossen. Hätte nicht gedacht dass der Torangriffswert dafür ausreicht... Aber da sieht man mal dass auch die A-Skills der Spieler wichtig sind die die Tore auflegen, denn seine Stürmer alleine sollten an einer 5er Abwehr und Abwehrriegel nicht vorbei kommen!

Ich spiele übrigens 2x Abwehrriegel mit 5:4:1 und danach meine normalen Taktiken mit 3:5:2
Hi, bin erst jetzt von der Arbeit zurück im Hotel und seh ne erfreuliche 2:0 Führung für mich. Habe mit HidS begonnen, dann kam AWR und in der zweiten Halbzeit wird zweimal Direktspiel gespielt. Im 4ten Viertel könnte es also nochmal interessant werden. Bin mal gespannt...

PS: Ja, ein Wahnsinn diese Geldverschwendung. Aber in 3 Saisonen interessieren die 40k eh niemanden mehr, insofern ist's auch wieder egal

PPS: Nu werd ich mir mal die anderen Ergebnisse ansehen, glubo scheint ja bereits deutlich zu führen. War aber auch nicht wirklich groß anders zu erwarten.
Alt 01.11.2011, 16:26
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hi, bin erst jetzt von der Arbeit zurück im Hotel und seh ne erfreuliche 2:0 Führung für mich. Habe mit HidS begonnen, dann kam AWR und in der zweiten Halbzeit wird zweimal Direktspiel gespielt. Im 4ten Viertel könnte es also nochmal interessant werden. Bin mal gespannt...

PS: Ja, ein Wahnsinn diese Geldverschwendung. Aber in 3 Saisonen interessieren die 40k eh niemanden mehr, insofern ist's auch wieder egal

PPS: Nu werd ich mir mal die anderen Ergebnisse ansehen, glubo scheint ja bereits deutlich zu führen. War aber auch nicht wirklich groß anders zu erwarten.
da nehm ich mal glatt an das hoch in den Strafraum gegen awr gut funktioniert, dass du mir da 2 dinger gemacht hast. 3:0 werd ich nicht mehr aufholen können..

PS: wieso dauert das eig. immer solang mit den wechseln am anfang der 2hz?

Edit: 3 Viertel gehört dir, gratuliere zum Sieg! hab auf 3er abwehr umgestellt

Geändert von Showdown (01.11.2011 um 16:30 Uhr)
Alt 01.11.2011, 16:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da nehm ich mal glatt an das hoch in den Strafraum gegen awr gut funktioniert, dass du mir da 2 dinger gemacht hast. 3:0 werd ich nicht mehr aufholen können.. vllt mach ich dir noch 1, max 2, da ich denke dass ich 2x Überlegenheit habe in der 2 HZ
Da bin ich mal gespannt, das ist schließlich meine stärkste Taktik im dritten Viertel, mit deutlichem Abstand

PS: Scheinen alles recht klare Partien heute zu sein... Vor allem Austrias Finest beeindruckt mich weiterhin. Hab sie nicht umsonst schon vor längerem als ganz heißen Anwärter kommuniziert
Alt 01.11.2011, 16:30
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

PS: wieso dauert das eig. immer solang mit den wechseln am anfang der 2hz?
Die Wechsel kommen immer vor der ersten Chancen, insofern macht es keinen Unterschied ob Minute 45 oder 55

PS: Tatsächlich mein Viertel Damit sollte ich die Partie nach Hause bringen können
Alt 01.11.2011, 16:36
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

wow beide chancen verhindert trotz 3er vt und normaler Takke. Da frag ich mich doch glatt ob AWR die richtige Taktik war.
Alt 01.11.2011, 16:41
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wow beide chancen verhindert trotz 3er vt und normaler Takke. Da frag ich mich doch glatt ob AWR die richtige Taktik war.
Naja, da gibt's aber auch ein paar andere Gründe für das die Angriffe jetzt nicht durchkommen. Einmal wirst du taktisch sehr nah dran sein, dann hab ich im ersten Viertel vollgas gespielt und leide nun darunter und Direktspiel ist nicht besonders Durchsetzungsfähig. Alles in allem hab ich heute die Taktiken anscheinend sehr gut getroffen und auch sicherlich taktisch nochmal nen entscheidenden Schritt gemacht. Ob du da taktisch nen "Fehler" gemacht hast lässt sich im Nachhinein immer schwer beurteilen, dazu müssten wir schon morgen mit denselben Teams und anderen Taktiken bei dir wieder gegeneinander spielen.

PS: Juhu, Halbfinale und danke für das schöne Spiel. Hätte es dir gegönnt, aber ich war wohl einfach ein bisschen titelgeiler

edit: Würde wenn eher das 5-4-1 als Problem ansehen in der ersten Hälfte...
Alt 01.11.2011, 16:44
Benutzerbild von Christian751
Christian751 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Austrias Finest
Rangliste: 4155
Standard

Zitat:
Da bin ich mal gespannt, das ist schließlich meine stärkste Taktik im dritten Viertel, mit deutlichem Abstand

PS: Scheinen alles recht klare Partien heute zu sein... Vor allem Austrias Finest beeindruckt mich weiterhin. Hab sie nicht umsonst schon vor längerem als ganz heißen Anwärter kommuniziert
danke aber ich hätte heute selbst nicht gedacht das, dass so klar wird hätte eher gedacht das das heute ein geduldsspiel wird.

ich möchte ja nichts verschreien aber ich glaube wir 2 werden uns im finale wieder sehen
Alt 01.11.2011, 16:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Christian751 Beitrag anzeigen
danke aber ich hätte heute selbst nicht gedacht das, dass so klar wird hätte eher gedacht das das heute ein geduldsspiel wird.

ich möchte ja nichts verschreien aber ich glaube wir 2 werden uns im finale wieder sehen
Da wir schon im Halbfinale stehen gut möglich, denke aber das unsere kommenden Gegner gleichwertig sind. Da ist alles drin, mein nächster Gegner treibt mir derzeit so einige Sorgenfalten auf die Stirn
Alt 01.11.2011, 16:49
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Naja, da gibt's aber auch ein paar andere Gründe für das die Angriffe jetzt nicht durchkommen. Einmal wirst du taktisch sehr nah dran sein, dann hab ich im ersten Viertel vollgas gespielt und leide nun darunter und Direktspiel ist nicht besonders Durchsetzungsfähig. Alles in allem hab ich heute die Taktiken anscheinend sehr gut getroffen und auch sicherlich taktisch nochmal nen entscheidenden Schritt gemacht. Ob du da taktisch nen "Fehler" gemacht hast lässt sich im Nachhinein immer schwer beurteilen, dazu müssten wir schon morgen mit denselben Teams und anderen Taktiken bei dir wieder gegeneinander spielen.

PS: Juhu, Halbfinale und danke für das schöne Spiel. Hätte es dir gegönnt, aber ich war wohl einfach ein bisschen titelgeiler

edit: Würde wenn eher das 5-4-1 als Problem ansehen in der ersten Hälfte...
Sicher wärs gut gewesen gegen hoch in den Strafraum taktisch vorne zu sein. Aber hätte auch problemlos tore schießen können in HZ 2.. hätte nicht gedacht dass du da vorne bist wie gesagt, da meine Spielertaks schon sehr stark sind eig.

Wieso 5:4:1 als Problem?
Alt 01.11.2011, 16:51
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sicher wärs gut gewesen gegen hoch in den Strafraum taktisch vorne zu sein. Aber hätte auch problemlos tore schießen können in HZ 2.. hätte nicht gedacht dass du da vorne bist wie gesagt, da meine Spielertaks schon sehr stark sind eig.

Wieso 5:4:1 als Problem?
Keine Ahnung, hab einfach persönlich mit 5-4-1 nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hatte immer das Gefühl das gerade bei taktischer Unterlegenheit die 5 Mittelfeldspieler wichtig sind

Antwort

Lesezeichen