tja wie erwartet, schade, aber is nun mal so, schaue jetzt mal Spielbericht an was da schief gelaufen ist...
edit: GW an den Gewinner...
nach Analyse des Spielberichts wird klar das ich anders hätte spielen sollen, bin nicht auf nen 8er Takwert in der 1. HZ gekommen so wies eigentlich erwartet war, dadurch fallen schon mal die Hälfte an Chancen weg und ich hab damit gerechnet mit ner Führung in die Pause zu gehen, bzw. spätestens im 3. Abschnitt das Tor zu machen, aber selbst da war ich ja nicht Taktisch überlegen...vielleicht wars auch falsch den Stürmer mit 8 Fitness auflaufen zu lassen, aber glaube nicht das 1 Spieler das Spiel entscheidet...vermutlich warens paar kleine Fehler die zu der Niederlage geführt haben, naja egal, schade um die Prämien...son seltsamen wechsel hatte ich auch dabei, neuer MF Spieler kommt und geht 3 min später gleich wieder, für mich unverständlich, vielleicht wäre ja mehr gegangen wenn ein Kondischwächerer ausgewechselt gewesen wäre...nicht ganz einleuchtend, das der Spieler nach 3 min schon der müdeste sein soll, weil noch einer mit Kondi 4 schon 1 ganze HZ und paar Minuten länger gespielt hatte, weil Fitness hatte der neue auch 9 und Kondi 5...
ich verfolge den Cup selbstverständlich noch weiter und werde auch weiterhin hier posten
nochmal edit: etwas positives bleibt noch, jetzt muss ich mich wenigstens nicht auf die Schnelle nach Verstärkungen umsehen, sondern kann getrost auf Schnäppchen warten