Antwort

Alt 28.10.2011, 16:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
GW allen Siegern, ich muss in die Verlängerung, hoffe nicht ins 11er, sonst bin ich raus, bin schon am Spielbericht gespannt...
Hast du denn auch nen jungen Goalie oder hat der Erfahrung?

PS: In der oberen Hälfte Olops gegen gludos Dreamteam und Gameorg gegen mich, in der unteren Hälfte Austria Wien und Austrias Finest souverän, in den anderen beiden Partien Verlängerung... Bin da mal sehr gespannt was dabei rauskommt
Alt 28.10.2011, 16:52
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hast du denn auch nen jungen Goalie oder hat der Erfahrung?

PS: In der oberen Hälfte Olops gegen gludos Dreamteam und Gameorg gegen mich, in der unteren Hälfte Austria Wien und Austrias Finest souverän, in den anderen beiden Partien Verlängerung... Bin da mal sehr gespannt was dabei rauskommt
nen 22 jährigen mit nich so viel erfahrung, hab den alten verkauft, aber der hatte auch nur 5.5 oder so

Mist, Chance vergeben, bin wohl draussen nun, aber schaun wir mal, stelle mich aber auf ne Niederlage ein
Alt 28.10.2011, 16:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nen 22 jährigen mit nich so viel erfahrung, hab den alten verkauft, aber der hatte auch nur 5.5 oder so

Mist, Chance vergeben, bin wohl draussen nun, aber schaun wir mal, stelle mich aber auf ne Niederlage ein
Dann wird's wirklich schwer, verloren ist aber noch nichts.

PS: Glückwunsch an jasaitis, letzte Runde im Elfern und heute in der 114ten Minute, nicht schlecht
Alt 28.10.2011, 16:58
Benutzer
Reservist
Standard

Ja mal schauen, letztes Friendly hab ich im Elfer verloren, wollte das da mal testen, aber ging nicht gut aus^^

Ja nächster Sieger, nur mehr Elfer bei mir, kann man nur hoffen...
Alt 28.10.2011, 17:04
Benutzerbild von jasaitis
jasaitis Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/8
Rangliste: 4511
Standard

siegestreffer in der 114. minute

das viertelfinale kann kommen
Alt 28.10.2011, 17:06
Benutzer
Reservist
Standard

tja wie erwartet, schade, aber is nun mal so, schaue jetzt mal Spielbericht an was da schief gelaufen ist...

edit: GW an den Gewinner...

nach Analyse des Spielberichts wird klar das ich anders hätte spielen sollen, bin nicht auf nen 8er Takwert in der 1. HZ gekommen so wies eigentlich erwartet war, dadurch fallen schon mal die Hälfte an Chancen weg und ich hab damit gerechnet mit ner Führung in die Pause zu gehen, bzw. spätestens im 3. Abschnitt das Tor zu machen, aber selbst da war ich ja nicht Taktisch überlegen...vielleicht wars auch falsch den Stürmer mit 8 Fitness auflaufen zu lassen, aber glaube nicht das 1 Spieler das Spiel entscheidet...vermutlich warens paar kleine Fehler die zu der Niederlage geführt haben, naja egal, schade um die Prämien...son seltsamen wechsel hatte ich auch dabei, neuer MF Spieler kommt und geht 3 min später gleich wieder, für mich unverständlich, vielleicht wäre ja mehr gegangen wenn ein Kondischwächerer ausgewechselt gewesen wäre...nicht ganz einleuchtend, das der Spieler nach 3 min schon der müdeste sein soll, weil noch einer mit Kondi 4 schon 1 ganze HZ und paar Minuten länger gespielt hatte, weil Fitness hatte der neue auch 9 und Kondi 5...
ich verfolge den Cup selbstverständlich noch weiter und werde auch weiterhin hier posten

nochmal edit: etwas positives bleibt noch, jetzt muss ich mich wenigstens nicht auf die Schnelle nach Verstärkungen umsehen, sondern kann getrost auf Schnäppchen warten

Geändert von welchendenn (28.10.2011 um 17:23 Uhr)
Alt 28.10.2011, 17:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tja wie erwartet, schade, aber is nun mal so, schaue jetzt mal Spielbericht an was da schief gelaufen ist...

Schade, hätte es dir gegönnt.

Mein Spiel ist mir heute ein absolutes Rätsel, die Unterschiede in der Taktikbewertung zwischen den Halbzeiten sorgen bei mir heute für drei große Fragezeichen Mal sehen ob ich irgendwie hinter dieses Rätsel komme und mich dann gegen showdown's Truppe beweisen kann. Wird wieder ne enge Kiste.
Alt 28.10.2011, 17:31
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
son seltsamen wechsel hatte ich auch dabei, neuer MF Spieler kommt und geht 3 min später gleich wieder, für mich unverständlich, vielleicht wäre ja mehr gegangen wenn ein Kondischwächerer ausgewechselt gewesen wäre...nicht ganz einleuchtend, das der Spieler nach 3 min schon der müdeste sein soll, weil noch einer mit Kondi 4 schon 1 ganze HZ und paar Minuten länger gespielt hatte, weil Fitness hatte der neue auch 9 und Kondi 5...
Hattest Wechsel nach Müdigkeit eingestellt, oder? Da geht nicht der "Müdeste" sondern der zu dem Zeitpunkt "Schwächste" auf der Position. Das kann dann halt durchaus mal dein gerade eingewechselter Spieler sein

PS: Fitness 8 und 9 ist nicht so ein Riesenunterschied, erst Recht nicht wenn es nur einen Spieler betrifft. Finde das viele die Fitness viel zu wichtig nehmen, die letztjährigen Meister in Ö und D (csabalino und ich) hatten übrigens zu Saisonende ziemlich katastrophale Fitnesswerte
Alt 28.10.2011, 17:31
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:

nach Analyse des Spielberichts wird klar das ich anders hätte spielen sollen, bin nicht auf nen 8er Takwert in der 1. HZ gekommen so wies eigentlich erwartet war, dadurch fallen schon mal die Hälfte an Chancen weg und ich hab damit gerechnet mit ner Führung in die Pause zu gehen, bzw. spätestens im 3. Abschnitt das Tor zu machen, aber selbst da war ich ja nicht Taktisch überlegen...vielleicht wars auch falsch den Stürmer mit 8 Fitness auflaufen zu lassen, aber glaube nicht das 1 Spieler das Spiel entscheidet...vermutlich warens paar kleine Fehler die zu der Niederlage geführt haben, naja egal, schade um die Prämien...son seltsamen wechsel hatte ich auch dabei, neuer MF Spieler kommt und geht 3 min später gleich wieder, für mich unverständlich, vielleicht wäre ja mehr gegangen wenn ein Kondischwächerer ausgewechselt gewesen wäre...nicht ganz einleuchtend, das der Spieler nach 3 min schon der müdeste sein soll, weil noch einer mit Kondi 4 schon 1 ganze HZ und paar Minuten länger gespielt hatte, weil Fitness hatte der neue auch 9 und Kondi 5...
ich verfolge den Cup selbstverständlich noch weiter und werde auch weiterhin hier posten

nochmal edit: etwas positives bleibt noch, jetzt muss ich mich wenigstens nicht auf die Schnelle nach Verstärkungen umsehen, sondern kann getrost auf Schnäppchen warten
Wenn der nach 3 min wieder rausgeht war er in Summe immernoch schwächer wie jeder andere Spieler auf der Position. Dh. im Endeffekt ist der schwächste auch wieder ausgewechselt worden.

Grob analysiert hast du einfach nur 1 von 4 Viertel taktische Überlegenheit. Die eine Chance hat nicht für ein Tor gereicht. Konter hattest du keine. Eine andere Reihenfolge der Taktiken hätte mehr Vorteile für dich bedeutet, das weiß man aber vorher nie.

@Mäk, ja den 6er Wert finde ich auch interessant, vorallem da du ja letztes Spiel glaub ich 4 8er hattest^^

Edit: @Mäk, Wechsel bei Müdigkeit wird mit zzzzZZZ angezeigt. Er hatte sicher Wechsel ohne Bedingung, da geht auch der müdeste und nicht zufällig irgendeiner.
Alt 28.10.2011, 17:37
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Schade, hätte es dir gegönnt.

Mein Spiel ist mir heute ein absolutes Rätsel, die Unterschiede in der Taktikbewertung zwischen den Halbzeiten sorgen bei mir heute für drei große Fragezeichen Mal sehen ob ich irgendwie hinter dieses Rätsel komme und mich dann gegen showdown's Truppe beweisen kann. Wird wieder ne enge Kiste.
Ja das wird sicher ein sehr interessantes Spiel, werde mir das auch ansehen, jetzt wo ich so weit gekommen bin, will ich auch wissen wies weitergeht, hätte zu Saisonbeginn ja nie gedacht so weit zu kommen, bzw so gut dazustehen wie jetzt, das Wichtigste für mich ist das sich meine Jungs gut entwickeln und ich würde noch gerne den Altersschnitt auf 18J senken, dazu muss ich mich aber von meinen 2 (noch) besten MF-Spielern trennen die 27 bzw 26 Jahre alt sind, denke das werd ich dank dem Cup-aus auch bald tun, für die Liga brauche ich die ja nicht und für nächste Saison will ich gerne jüngere nachkaufen

Antwort

Lesezeichen