Antwort

Alt 28.10.2011, 17:42
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Wenn der nach 3 min wieder rausgeht war er in Summe immernoch schwächer wie jeder andere Spieler auf der Position. Dh. im Endeffekt ist der schwächste auch wieder ausgewechselt worden.

Grob analysiert hast du einfach nur 1 von 4 Viertel taktische Überlegenheit. Die eine Chance hat nicht für ein Tor gereicht. Konter hattest du keine. Eine andere Reihenfolge der Taktiken hätte mehr Vorteile für dich bedeutet, das weiß man aber vorher nie.

@Mäk, ja den 6er Wert finde ich auch interessant, vorallem da du ja letztes Spiel glaub ich 4 8er hattest^^

Edit: @Mäk, Wechsel bei Müdigkeit wird mit zzzzZZZ angezeigt. Er hatte sicher Wechsel ohne Bedingung, da geht auch der müdeste und nicht zufällig irgendeiner.
Ja ich hatte Wechel ohne Bedingung für müdesten Mittelfeldspieler (steht doch da wo man das einstellt), hatte das aberbei diesem Spieler vorher noch nie, deshalb wunderts mich...
Eben genau das war das Problem, das ich nur 1 von 4 Vierteln Taktisch überlegen war, hatte das nicht richtig eingeschätzt, ein 3-5-2 wäre vermutlich besser gewesen zuminest in der 1. HZ dann wäre ich sicher Taktisch überlegen gewesen, weil meine Mler haben alle viel bessere normale Taks als die VT, oder eben die Taks anders verteilen, habe aber meine Mannschaft leider um nen Tick stärker eingeschätzt...wieso ich keine Konter hatte verstehe ich auch nicht ganz, dachte das hängt mit den Skills zusammen, wobei meine im Sturm auch nicht gerade berauschend waren...

edit: der Spieler beim Wechsel war schwächer als jeder andere der am Feld stand, von den A-Skills zwar gleich wie ein anderer, aber hat kaum B, im Gegensatz zu allen anderen...naja, man lernt nie aus, gut das nun zu wissen, schade das ich sowas in so nen wichtigen Spiel nicht wusste, sonst hätte ich das anders eingestellt, was ich in Zukunft auch machen werd
Ist aber schon ziemlich verwirrend, wenn man einstellt der kommt für müdesten MFler ohne Bedingung, das dann der schwächste und nicht der müdeste geht, oder macht auch die Kondi so wenig aus, so wie mir manche in der 2. HZ aussehen kommt mir das nämlich garnicht so vor, ich schätze gute Kondi eher als wichtig ein...

Geändert von welchendenn (28.10.2011 um 17:48 Uhr)
Alt 28.10.2011, 18:31
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
edit: der Spieler beim Wechsel war schwächer als jeder andere der am Feld stand, von den A-Skills zwar gleich wie ein anderer, aber hat kaum B, im Gegensatz zu allen anderen...naja, man lernt nie aus, gut das nun zu wissen, schade das ich sowas in so nen wichtigen Spiel nicht wusste, sonst hätte ich das anders eingestellt, was ich in Zukunft auch machen werd
Ist aber schon ziemlich verwirrend, wenn man einstellt der kommt für müdesten MFler ohne Bedingung, das dann der schwächste und nicht der müdeste geht, oder macht auch die Kondi so wenig aus, so wie mir manche in der 2. HZ aussehen kommt mir das nämlich garnicht so vor, ich schätze gute Kondi eher als wichtig ein...
Die Kondi ist alles andere als unwichtig, kann man ganz einfach mit Positionswechseln testen, da dann der Index immer zum Zeitpunkt des Positionswechsels neu berechnet wird

PS: Ich freu mich schon riesig auf das Viertelfinale, Chancen sind sicherlich vorhanden... Schade nur das es noch so lange hin ist, kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten. Schon lustig wenn ich bedenke das ich schon einmal den Teamchefcup gewonnen habe und die Freude sich dort in Grenzen hielt und ich mich hier über jeden Sieg wie ein Schnitzel freue Da ich bei den beiden bisherigen Cups zweimal im Finale stand werd ich versuchen die Serie hier fortzusetzen. Wäre sicherlich mein schwerster Finaleinzug wenn es tatsächlich gelingt
Alt 28.10.2011, 19:33
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Die Kondi ist alles andere als unwichtig, kann man ganz einfach mit Positionswechseln testen, da dann der Index immer zum Zeitpunkt des Positionswechsels neu berechnet wird

PS: Ich freu mich schon riesig auf das Viertelfinale, Chancen sind sicherlich vorhanden... Schade nur das es noch so lange hin ist, kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten. Schon lustig wenn ich bedenke das ich schon einmal den Teamchefcup gewonnen habe und die Freude sich dort in Grenzen hielt und ich mich hier über jeden Sieg wie ein Schnitzel freue Da ich bei den beiden bisherigen Cups zweimal im Finale stand werd ich versuchen die Serie hier fortzusetzen. Wäre sicherlich mein schwerster Finaleinzug wenn es tatsächlich gelingt
würdest dir den Cupsieg auch verdienen, hast dein Meisterteam von der 1. Bundesliga aufgegeben um nochmal neu durchzustarten, das würden nicht viele tun, vor allem dann nicht in ne noch stärkere Liga wechseln

Das du ins Finale kommen kannst, kann ich mir gut vorstellen...
Ich glaube der Sieger aus deinen Spiel gegen Showdown wird den Pokal holen, vielleicht noch Austrias Finest, gönnen würd ich ihn euch allen, jeder der gewinnt hats verdient...
Zwar ist der Cup nicht viel wert, aber is doch trotzdem schön wenn man ihn gewinnt, egal welche Liga, für mich ist der Cup immer was besonderes und ich hab Heute trotz meinen ausscheiden viel gelernt
Alt 31.10.2011, 20:56
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich schäme mich ein bisschen für meine morgige Altherren-Truppe Aber es wird wohl für immer und ewig die einzige Chance bleiben diesen Cup zu gewinnen, insofern hab ich meine eigentlich langfristige Strategie kurzzeitig ziemlich zerstört. Mal sehen ob es sich lohnt, viel Erfolg auf jeden Fall meinem morgigen Gegner
Alt 01.11.2011, 11:22
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich schäme mich ein bisschen für meine morgige Altherren-Truppe Aber es wird wohl für immer und ewig die einzige Chance bleiben diesen Cup zu gewinnen, insofern hab ich meine eigentlich langfristige Strategie kurzzeitig ziemlich zerstört. Mal sehen ob es sich lohnt, viel Erfolg auf jeden Fall meinem morgigen Gegner

Meine Fresse Mäk, heftig was du da gestern nochmal an Kohle ausgegeben hast! Vorallem für den Pensigänger ^^ .

Dir auch viel Erfolg
Alt 01.11.2011, 13:04
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

So die Berechnung läuft. Schade dass es gestern und heute bei mir nicht mit den Transfers geklappt hat, hatte aber leider überhaupt keine Zeit aktiv zu bieten! :/

Daher sehe ich die VT bei mir heute als großen Nachteil gegenüber Mäk. Bin ja gespannt welche Taktiken Mäk spielt!
Alt 01.11.2011, 15:40
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
So die Berechnung läuft. Schade dass es gestern und heute bei mir nicht mit den Transfers geklappt hat, hatte aber leider überhaupt keine Zeit aktiv zu bieten! :/

Daher sehe ich die VT bei mir heute als großen Nachteil gegenüber Mäk. Bin ja gespannt welche Taktiken Mäk spielt!
bin schon gespannt und werde als zuschauer live dabei sein
Alt 01.11.2011, 16:00
Benutzerbild von Christian751
Christian751 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Austrias Finest
Rangliste: 4155
Standard

ich glaube für mich wird es heute das erste mal im cup richtig schwer und ich befürchte auch das letzte mal

ich denke jasaitis hat da eine gute truppe beisammen zumindest nach der erfahrung zu urteilen der spieler die er hat und zusätzlich spiel ich noch auswärts auch also hat er von haus aus einen kleinen vorteil

naja hoffen werd ich trotzdem das beste

Geändert von Christian751 (01.11.2011 um 16:03 Uhr)
Alt 01.11.2011, 16:11
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|13
Rangliste: 1275
Standard

so heute wieder mal als zuschauer dabei....schöne transfers mäk
und es macht sich anscheinend schon bezahlt....

ab jetzt werde ich mich mit meinen tipps zurückhalten, weil genau die dann nämlich sofort verlieren müssen

PS: gludos dreamteam fahrt voll drüber über Olops beeindruckend.......
Alt 01.11.2011, 16:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

wow mäk hat schon 2 tore geschossen. Hätte nicht gedacht dass der Torangriffswert dafür ausreicht... Aber da sieht man mal dass auch die A-Skills der Spieler wichtig sind die die Tore auflegen, denn seine Stürmer alleine sollten an einer 5er Abwehr und Abwehrriegel nicht vorbei kommen!

Ich spiele übrigens 2x Abwehrriegel mit 5:4:1 und danach meine normalen Taktiken mit 3:5:2

Sooo 1 Hz ist an Torchancen vorbei, leider 3:0... hatte mit maximal 1:0 gerechnet.

Geändert von Showdown (01.11.2011 um 16:20 Uhr)

Antwort

Lesezeichen