Zitat:
Zitat von Showdown
Wenn der nach 3 min wieder rausgeht war er in Summe immernoch schwächer wie jeder andere Spieler auf der Position. Dh. im Endeffekt ist der schwächste auch wieder ausgewechselt worden.
Grob analysiert hast du einfach nur 1 von 4 Viertel taktische Überlegenheit. Die eine Chance hat nicht für ein Tor gereicht. Konter hattest du keine. Eine andere Reihenfolge der Taktiken hätte mehr Vorteile für dich bedeutet, das weiß man aber vorher nie.
@Mäk, ja den 6er Wert finde ich auch interessant, vorallem da du ja letztes Spiel glaub ich 4 8er hattest^^
Edit: @Mäk, Wechsel bei Müdigkeit wird mit zzzzZZZ angezeigt. Er hatte sicher Wechsel ohne Bedingung, da geht auch der müdeste und nicht zufällig irgendeiner.
|
Ja ich hatte Wechel ohne Bedingung für müdesten Mittelfeldspieler (steht doch da wo man das einstellt), hatte das aberbei diesem Spieler vorher noch nie, deshalb wunderts mich...
Eben genau das war das Problem, das ich nur 1 von 4 Vierteln Taktisch überlegen war, hatte das nicht richtig eingeschätzt, ein 3-5-2 wäre vermutlich besser gewesen zuminest in der 1. HZ dann wäre ich sicher Taktisch überlegen gewesen, weil meine Mler haben alle viel bessere normale Taks als die VT, oder eben die Taks anders verteilen, habe aber meine Mannschaft leider um nen Tick stärker eingeschätzt...wieso ich keine Konter hatte verstehe ich auch nicht ganz, dachte das hängt mit den Skills zusammen, wobei meine im Sturm auch nicht gerade berauschend waren...
edit: der Spieler beim Wechsel war schwächer als jeder andere der am Feld stand, von den A-Skills zwar gleich wie ein anderer, aber hat kaum B, im Gegensatz zu allen anderen...naja, man lernt nie aus, gut das nun zu wissen, schade das ich sowas in so nen wichtigen Spiel nicht wusste, sonst hätte ich das anders eingestellt, was ich in Zukunft auch machen werd

Ist aber schon ziemlich verwirrend, wenn man einstellt der kommt für müdesten MFler ohne Bedingung, das dann der schwächste und nicht der müdeste geht, oder macht auch die Kondi so wenig aus, so wie mir manche in der 2. HZ aussehen kommt mir das nämlich garnicht so vor, ich schätze gute Kondi eher als wichtig ein...