Antwort

Alt 22.10.2011, 15:17
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 184

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Und Rudolf:
was wolltest du mit einem wirklich schlechten 4er mit 1!!! starken Taktik?
naja Stiff, eine starke Taktik kann man teilen, den Rest machen die Spieler

nicht , dass wir mit unserem derzeitigen Trainer unzufrieden wären,
aber etwas stärker als mein jetziger 1er schien er dann doch zu sein

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (22.10.2011 um 15:19 Uhr)
Alt 22.10.2011, 16:27
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Der Ösi-Mäk. 1 Taktikpunkt kann 3 Chancen pro Viertel ausmachen.

Klar KANN man mit den richtigen Spielern/Takiken erfolgreich auf Konter spielen UND hinten dicht stehen. Aber solche Teams haben aktuell wohl die wenigsten Manager.

@Stiffler: Wenn man überlegt, wieviel Euronen Du über die Saisons aufgrund des (sehr guten) 4ers gespart hast, sage mal Hausnummer 500k, und Dein Team trotzdem wieder nächste Saison vielversprechend in der 2. Buli spielen wird, waren die lTaktikdefizite doch einigermaßen zu verschmerzen.
Alt 22.10.2011, 19:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Der Ösi-Mäk. 1 Taktikpunkt kann 3 Chancen pro Viertel ausmachen.

Klar KANN man mit den richtigen Spielern/Takiken erfolgreich auf Konter spielen UND hinten dicht stehen. Aber solche Teams haben aktuell wohl die wenigsten Manager.

@Stiffler: Wenn man überlegt, wieviel Euronen Du über die Saisons aufgrund des (sehr guten) 4ers gespart hast, sage mal Hausnummer 500k, und Dein Team trotzdem wieder nächste Saison vielversprechend in der 2. Buli spielen wird, waren die lTaktikdefizite doch einigermaßen zu verschmerzen.
Hab aber zu wenig draus gemacht. Selbst heute haue ich meine Alten nicht auf den Markt sondern versuche doch irgendwie mit zu spielen.
Und ich liebäuge mit einem 5er Trainer
Obwohl der mit mit meinem Altersdurchschnitt wenig helfen würde
Einer wie Chris hats auch geschafft und hat eindeutig besser gemanagt wie ich, nun kann er deutscher Meister werden, und das mit der Gurknetruppe die er noch vor ein paar Saisons hatte

Meinen Plan also? Keinen Plan zu haben

Ob mein Team nächste Saison vielversprechend zweite Liga spielen kann muss man erst sehen, in der zweiten Liga gegen den Abstieg ist nicht mein Ziel und kann nciht mein Anspruch sein.
Vielleicht schaff ich´s irgendwann wirklich mich auf einen kompletten Neuaufbau zu konzentrieren, incl kleinere Cuptitel, mit langfristigen Plänen und Strategien. Diesbezüglich bewundere ich Ante sehr...
Alt 22.10.2011, 20:35
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 1295

Awards-Schaukasten

Pfeil Also das kann ich so nicht stehen lassen...

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Einer wie Chris hats auch geschafft und hat eindeutig besser gemanagt wie ich, nun kann er deutscher Meister werden, und das mit der Gurknetruppe die er noch vor ein paar Saisons hatte
Stiff du liegst wie so oft wieder mal falsch

Von meiner "Gurkentruppe die ich noch vor ein paar Saisons hatte" ist aktuell nur noch das Mittelfeld vertreten...Verteidiger und Stürmer wurden innerhalb der letzten 30 Spieltage durch die Bank ersetzt

Dann zum Meistertitel...den hab ich nach unserem Cupspiel so gut wie abgeschrieben. Da du ja anscheinend auf biegen und brechen gewinnen wolltest, haben meine definierten kraftsparenden Regeln nicht gegriffen folglich sind ärgerlicherweise fast alle Spieler die am Montag zum Einsatz
kommen auf Fitness 8 abgefallen pomme konnte im Gegensatz zu mir aber ordentlich schonen.
Dies mal vorweg für alle die eventuell damit liebäugeln im Tippspiel auf mich zu setzen

Alt 22.10.2011, 20:56
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
folglich sind ärgerlicherweise fast alle Spieler die am Montag zum Einsatz
kommen auf Fitness 8 abgefallen pomme konnte im Gegensatz zu mir aber ordentlich schonen.
Nu werden hier schon Ausreden gesucht... Die Fitness ist doch eh fast piepschnurzegal, vor allem ein Punkt mehr oder weniger. Und ja, ich kenne die Indexveränderungen. Entscheidend wird das aber eh nicht, ich tippe auf ein 3-4:0 für pomme. Bei allem anderem wäre ich arg enttäuscht
Alt 22.10.2011, 22:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Frage

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Nu werden hier schon Ausreden gesucht... Die Fitness ist doch eh fast piepschnurzegal, vor allem ein Punkt mehr oder weniger. Und ja, ich kenne die Indexveränderungen. Entscheidend wird das aber eh nicht, ich tippe auf ein 3-4:0 für pomme. Bei allem anderem wäre ich arg enttäuscht
Ausrede?
Eher eine Feststellung das meine eh schon geringe Siegchance jetzt noch geringer ist
Des weiterem geb ich dir recht, weil ich keinen Bock auf endlose Diskussionen hab

Alt 23.10.2011, 01:46
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Rangliste: 862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Stiff du liegst wie so oft wieder mal falsch

Von meiner "Gurkentruppe die ich noch vor ein paar Saisons hatte" ist aktuell nur noch das Mittelfeld vertreten...Verteidiger und Stürmer wurden innerhalb der letzten 30 Spieltage durch die Bank ersetzt

Dann zum Meistertitel...den hab ich nach unserem Cupspiel so gut wie abgeschrieben. Da du ja anscheinend auf biegen und brechen gewinnen wolltest, haben meine definierten kraftsparenden Regeln nicht gegriffen folglich sind ärgerlicherweise fast alle Spieler die am Montag zum Einsatz
Dies mal vorweg für alle die eventuell damit liebäugeln im Tippspiel auf mich zu setzen

Im falsch liegen bin ich konsequent

MF war mir klar, aber ansonsten hast durch gute Transfers, insbesondere dein aktuellster, sehr gut gearbeitet

Und natürlich schenke ich dir für meine eigene Dummheit nichts im Cup, hätte ich michnicht einfach nur darauf verlassen dass du in der gruppe erster wirst wäre bestimmt auch mir nicht entgangen dass du das zweite spiel verloren hast. demnach hätte ich auf den zweiten gehen können. Gegner dann Mane.
den hab ich heute in einem Friendly 1:0 in der regulären biegen können, mit den haargenau selben einstellungen. Und ich war weit davon weg alles hasrt und vollgas zu spielen

und jetzt gib Gas am Montag, taktisch bist stärker, musst nur eins schießen dann wirds ein Remis
Alt 24.10.2011, 08:34
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Der Tag der Entscheidung ist da. Ein Sieg heute und der Titel wäre in greifbarer Nähe. Die meisten Spieler sind relativ fit.
Setze meine starken Taktiken im ersten und 3 Viertel ein, mal sehen wie chris aufgestellt hat. Spiele auf alle Fälle auf Sieg was natürlich auch in die Hose gehen könnte. No Risk no Fun.
und auf welche Viertel setzt du chris?

EDIT: 5413 Zuschauer heute im Stadion, damit bin ich zufrieden. Einfach ein Spiel, dass sich kaum jemand entgehen lassen will.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (24.10.2011 um 10:42 Uhr)
Alt 24.10.2011, 13:21
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Der Tag der Entscheidung ist da. Ein Sieg heute und der Titel wäre in greifbarer Nähe. Die meisten Spieler sind relativ fit.
Setze meine starken Taktiken im ersten und 3 Viertel ein, mal sehen wie chris aufgestellt hat. Spiele auf alle Fälle auf Sieg was natürlich auch in die Hose gehen könnte. No Risk no Fun.
und auf welche Viertel setzt du chris?

EDIT: 5413 Zuschauer heute im Stadion, damit bin ich zufrieden. Einfach ein Spiel, dass sich kaum jemand entgehen lassen will.

So endlich hab ich die verkackte Frühschicht hinter mir

Der Mannschaftsbus der Löwen macht sich gerade auf den Weg ins Moos Stadion...die Spannung steigt Spiele wie dieses, egal wie es am Ende ausgeht, sind für mich der große Reiz an diesem geilen Game!
Taktisch setzen die Löwen ebenfalls auf Abschnitt 1 und 3...wenn das mal nicht nach hinten los geht und damit es nicht langweilig wird bei unserem Bundesligagipfel, wird in drei Abschnitten auf eine harte Gangart gesetzt

Auf ein hochspannendes Spiel let's get it on

Antwort

Lesezeichen