Zitat:
Zitat von spatzer76
Ach übrigens, danke Pomme für 5010 Zuschauer. Neuer Rekord und endlich die 5000ér Marke geknackt.
Gruss
|
Ja meine Fans folgen dem Team überall hin, zudem haben sie ja insgeheim mit einem 7-0 gerechnet, ist ja das 3. 7-0 in Folge.

Zitat:
Zitat von Chris1860
Pomme und ich sind bis zum Saisonende zum Siegen verdammt...ein Ausrutscher und Frau Stiffler zieht vorbei.
|
Oh ja das sind wir. Aber ein X kann ich mir leisten, will ich aber nicht. Deshalb will ich gleich am Montag alles klar machen und ansonsten muss ich mir einen Weg überlegen, wie ich am Abwehrriegel von Southpark vorbeikomme. Aber leider fehlt es momentan am nötigen Kleingeld.
Zitat:
Zitat von Chris1860
|
Hab natürlich auch 200 auf dich gesetzt, denn das Tippspiel ist mir eh schon wurscht!

Zitat:
Zitat von Stiffler
Gleich wird er wieder Selbstbewusst
Aber warum nicht, wenn einer die Chance hat beim Pomme zu bestehen dann zur Zeit wohl du.
Grad mit deiner taktischen Stärke und deiner Neuverpflichtung, sehr passend zu dem Goalie bei ihm
Nach langer Zeit könnt ich mir da wieder ein Bundesligaspiel ansehen (außer wenn meine Frau beteiligt ist natürlich)
Haut rein Jungs und bietet ne Show, ich nehm dnn Platz
Hier noch kurz:
schade dass Southpark 90 Minuten nur Def spielte, TVW von 12 ist natürlich grandios gut. Ähnlich schwer wirds für meine Frau aber auch bei Weesby die ebenfalls einen irren TVW an den Tag legen.
Aber wie sagt sie immer: Ist nur ein Spiel und "Titel" sind überbewertet 
|
Oh ja eine Show werden wir bieten, Tore sind auf alle Fälle garantiert.
Soutpark muss man in den nächsten Saisonen im Auge behalten, die defensive steht schon mal, jetzt werden sie andere Bereiche noch in Angriff nehmen. Haben die überhaupt einen 5er Trainer? wenn nein dann bekomm ich Angst.
Wenn der Titel für sie überbewertet ist, dann kann sie den ja uns überlassen, ich habe kein Problem damit.
EDIT: heute nochmal ein schöner Abschlusstag im Trainingslager, meine Jungs sind also mehr als bereit.
Insgesamt 277 Skill und 779 Taktikverbesserungen beim 3 Tagen mittel, damit kann ganz gut leben-
zum Vergleich waren es letzte Saison 272 Skill und 664 Taktikverbesserungen ( 740 mit dem Taktik Nachtranieren) bei 2 Tagen sehr gut.
Damit sind beide TL in etwa gleich, da mein Kader sich kaum verändert hat. für 240k zahlt es sich auf alle Fälle aus.