Zitat:
Zitat von General_H
Der Ösi-Mäk.  1 Taktikpunkt kann 3 Chancen pro Viertel ausmachen.
Klar KANN man mit den richtigen Spielern/Takiken erfolgreich auf Konter spielen UND hinten dicht stehen. Aber solche Teams haben aktuell wohl die wenigsten Manager.
@Stiffler: Wenn man überlegt, wieviel Euronen Du über die Saisons aufgrund des (sehr guten) 4ers gespart hast, sage mal Hausnummer 500k, und Dein Team trotzdem wieder nächste Saison vielversprechend in der 2. Buli spielen wird, waren die lTaktikdefizite doch einigermaßen zu verschmerzen.
|
Hab aber zu wenig draus gemacht. Selbst heute haue ich meine Alten nicht auf den Markt sondern versuche doch irgendwie mit zu spielen.
Und ich liebäuge mit einem 5er Trainer

Obwohl der mit mit meinem Altersdurchschnitt wenig helfen würde

Einer wie Chris hats auch geschafft und hat eindeutig besser gemanagt wie ich, nun kann er deutscher Meister werden, und das mit der Gurknetruppe die er noch vor ein paar Saisons hatte
Meinen Plan also? Keinen Plan zu haben
Ob mein Team nächste Saison vielversprechend zweite Liga spielen kann muss man erst sehen, in der zweiten Liga gegen den Abstieg ist nicht mein Ziel und kann nciht mein Anspruch sein.
Vielleicht schaff ich´s irgendwann wirklich mich auf einen kompletten Neuaufbau zu konzentrieren, incl kleinere Cuptitel, mit langfristigen Plänen und Strategien. Diesbezüglich bewundere ich Ante sehr...