Antwort

Alt 18.10.2011, 10:33
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1185

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
bsp: ich habe vor kurzem den vorschlag gebracht, dass man spieler die in möglicherweise in pension gehen könnten, mittels dbdt-$ im spiel halten kann (exponentiell ansteigende summe pro jahr das verlängert werden soll).

das ganze könnte man mit einer kleinen summe an credits versehen und so auch noch eine kleinigkeit (paar cent) aus dem spiel nehmen.
sorry, aber das ist eine extrem schlechte Idee!

somit würde Teamchef unter jene Spiele fallen, wo man durch reales Geld spielerische Vorteile erkaufen kann.

das sollte auf keinen Fall forciert werden!
Alt 18.10.2011, 10:47
Benutzerbild von MartindeHaas
MartindeHaas Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wild Rabbits
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5545

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen

somit würde Teamchef unter jene Spiele fallen, wo man durch reales Geld spielerische Vorteile erkaufen kann.

deiner Meinung... habe mir das gleiche gedacht als ich das gelesen habe... sollen ja keine Spielvorteile bringen die Premium Features bzw. Credits...
Alt 18.10.2011, 11:58
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

extrem schlecht ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber ja. das kann ich schon zum teil unterschreiben, wobei ich durchaus trotzdem der meinung bin, dass es längst überfällig ist aktionen zu setzen, mit denen das einkommen für dbdt bzw. die bereitschaft der user geld zu auszugeben gesteigert wird.

die koppelung der credits an die dbdt-$ habe ich deshalb vorgeschlagen, weil sich schlussendlich ja jeder (durch die gratis credits) soetwas ohne monetären einsatz leisten kann!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 18.10.2011, 20:29
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1185

Awards-Schaukasten

Standard

wieder mal sorry, aber da nimmst du dir die gratiskredits nicht regelmäßig. du kannst dir - meiner Meinung nach wichtigsten 2 features (Statistiken + Klubhaus) durchgehend, nicht ohne Geldeinsatz leisten.

somit ist das was du sagst leider kacke und deine Idee schon somit - wie ich sagte - extrem schlecht. Du schlägst vor, dass jeder mit Geldeinsatz die Spieldauer seiner Spieler, mit Geld, unendlich lang verlängern kann... das ist für mich indiskutabel...

wenn teamchef in irgendeinerform von mir verlangt, dass ich reales Geld in das Spiel stecke um mehr Erfolg zu haben, bin ich innerhalb von 0,00034 sec abgemeldet...obwohl ich Teamchef liebe. aber da gehts ums Prinzip!

ich glaube, dass das auch 90% der Teamchefs so sehen! ich hoffe es zumindest

Geändert von TingelTangelBob (18.10.2011 um 20:32 Uhr)
Alt 18.10.2011, 20:48
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
wieder mal sorry, aber da nimmst du dir die gratiskredits nicht regelmäßig. du kannst dir - meiner Meinung nach wichtigsten 2 features (Statistiken + Klubhaus) durchgehend, nicht ohne Geldeinsatz leisten.

somit ist das was du sagst leider kacke und deine Idee schon somit - wie ich sagte - extrem schlecht. Du schlägst vor, dass jeder mit Geldeinsatz die Spieldauer seiner Spieler, mit Geld, unendlich lang verlängern kann... das ist für mich indiskutabel...

wenn teamchef in irgendeinerform von mir verlangt, dass ich reales Geld in das Spiel stecke um mehr Erfolg zu haben, bin ich innerhalb von 0,00034 sec abgemeldet...obwohl ich Teamchef liebe. aber da gehts ums Prinzip!

ich glaube, dass das auch 90% der Teamchefs so sehen! ich hoffe es zumindest
das kann ich nur voll unterscheiben und nebenbei finde ich es ziemlich armselig sich mit Geld spielerische Vorteile verschaffen zu wollen, auch wenn ich selbst Credits kaufe, da man mit den gratis Credits ja nicht auskommt...

Antwort

Lesezeichen