Zitat:
Zitat von benlevent
10credits passen eh aber wär besser wenns alle 12std ist und nicht Täglich brauchst ja ein paar jahre bis mann dran kommt .
also würd vorschlagen 4:00 Uhr bis 16:00 uhr dann kommt der nächste zufallsspieler user dran so hat dan jeder die möglichkeit auch rein zuschauen .
lg
|
aber du kannst nicht annehmen, dass jeder alle 12 stunden im spiel ist. ich würd zwar auch meinen, dass es eine lange zeitspanne ist - tatsächlich kann man es aber wohl nicht anders regeln.
die onlinezeiten der user würden mich sowieso mal interessieren. und ob der credit jackpot irgendwas an der frequenz oder am willen bei dbdt online zu gehen ändert, das wage ich zu bezweifeln
mMn ist es nur eine neue variante credits zu verschenken - obwohl der verkauf forciert werden sollte!
bsp: ich habe vor kurzem den vorschlag gebracht, dass man spieler die in möglicherweise in pension gehen könnten, mittels dbdt-$ im spiel halten kann (exponentiell ansteigende summe pro jahr das verlängert werden soll).
das ganze könnte man mit einer kleinen summe an credits versehen und so auch noch eine kleinigkeit (paar cent) aus dem spiel nehmen.