Antwort

Alt 15.10.2011, 18:02
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so habe mir heute einen neuen stürmer gekauft . er wird aber diese Saison nur
Sporadisch eingesetzt als Vorbereitung für nächste Saison .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 16.10.2011, 11:09
ernEsto3 Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Teamname: Transferbetrug
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 3849
Standard

Zitat:
Zitat von rtr76 Beitrag anzeigen
danke ür die gratulation. diese runde ist wirklich super gelaufen für mich. hätt nicht gedacht, daß die umstellung meiner spielweise für diese partie so toll einschlägt. und darauf, daß ich nach der runde immer noch 3 punkte vorsprung hab hätt ich gar nix verwettet.
trotzdem ist der aufstieg noch lange nicht fixiert. zumindest die nächste runde kann ich aber jetzt mal locker angehen gegen das pc-team .

schade um californication - das schaut mir ned mehr nach klassenerhalt aus. aber auch da gilt: noch ist der eine oder andere punkt zu vergeben. also weiterkämpfen!
hallo

ja leider ist bei meiner aufstellung etwas in die hose gegangen, sodass verteidiger im mittelfeld spielten und umgekehrt. 2 gute spieler waren auf der bank
du hast dich aber gut geschlagen

dienstag wird ein spieler seinen 80. skill erreichen.

es ist auch ungewohnt meine austrainierten stürmer in der verteidigung spielen zu lassen

wie sieht es bei euch so im cup aus?
Alt 16.10.2011, 17:14
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 682

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen

mfg

T
hast eh lange damit gwartet, hoffe das deine chancenauswertung jetzt besser wird!

is mir schon aufgefallen das zwischendurch die aufstellung durcheinadergehauen wird, keine ahnung woran es liegt, schreib einfach mal den jungs eine pn, kann sicher nicht schaden!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org

Geändert von californication (16.10.2011 um 17:22 Uhr)
Alt 17.10.2011, 07:46
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 1010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

T
Dann könntest ihn heute noch schonen. Ich hab 5 frische 16jährige in der Startformation

Und ein neuer 5er muss innerhalb der nächsten 10 Tage her. Hoffe, dass ich einen guten normalen Trainer langfristig binden kann. Wenn nicht, dann hol ich mir einen für 3 od. 4 Saisonen und nehm mir 2 Stürmer dazu. In diesem Fall könnt ich sogar noch um den Verbleib kämpfen. Will aber nicht wirklich. Möcht die nächsten 2 Saisonen noch in Ruhe aufbauen und das wird eine Liga drunter schon nicht ganz so einfach sein
Alt 17.10.2011, 08:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Dann könntest ihn heute noch schonen. Ich hab 5 frische 16jährige in der Startformation

Und ein neuer 5er muss innerhalb der nächsten 10 Tage her. Hoffe, dass ich einen guten normalen Trainer langfristig binden kann. Wenn nicht, dann hol ich mir einen für 3 od. 4 Saisonen und nehm mir 2 Stürmer dazu. In diesem Fall könnt ich sogar noch um den Verbleib kämpfen. Will aber nicht wirklich. Möcht die nächsten 2 Saisonen noch in Ruhe aufbauen und das wird eine Liga drunter schon nicht ganz so einfach sein

5 gleich ? wow mutiger als ich ^^ , naja ich hab 2 einer von start weg ( der star stürmer) und einen der für den dann kommt . Mit dem Trainer habe ich über 2 Saisonen noch Zeit mir was zu überlegen da ich ja auch einen normalen Trainer brauche wird der 5er Teuer .... soviel kann ich dir jetzt schon sagen . Dazu kommt das man bei solchen Traine rmeistens auch FGinanzkräftige Mitbewerber hat .

Ich streite z.b ständig mit Jokeraw und Schnurspringer um den Trainer .

Es ist ok wenn du in Ruhe aufbauen willst mache ich auch nicht anders .
Hab bei der Abwehr angefangen jetzt ist der Sturm halt dran .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 17.10.2011, 09:25
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
5 gleich ? wow mutiger als ich ^^ , naja ich hab 2 einer von start weg ( der star stürmer) und einen der für den dann kommt . Mit dem Trainer habe ich über 2 Saisonen noch Zeit mir was zu überlegen da ich ja auch einen normalen Trainer brauche wird der 5er Teuer .... soviel kann ich dir jetzt schon sagen . Dazu kommt das man bei solchen Traine rmeistens auch FGinanzkräftige Mitbewerber hat .

Ich streite z.b ständig mit Jokeraw und Schnurspringer um den Trainer .

Es ist ok wenn du in Ruhe aufbauen willst mache ich auch nicht anders .
Hab bei der Abwehr angefangen jetzt ist der Sturm halt dran .

mfg

T
also mutig ist das nicht wirklich, weil ich das spiel de facto abgebe. Die 16jährigen haben 5 bis 8 a-skills. hab ich nur zum auffüllen des kaders günstig ergattert. muss ja sehen, dass ich meine abgänge zumindest zahlenmäßig halbwegs kompensiere.

was den trainer betrifft. hab jetzt schon 3 wochen beobachtet. so schlimm wars bis dato nicht. vor allem die über 5 od 6 saisonen sind ohne viel aufschlag zu haben. und ich kann die schere zwischen normalen und defensiven machen. soll heißen ich habe jetzt einen defensiven trainer und die grundausrichtung der spieler war defensiv. die letzten 2 saisonen hab ich aber normale ausrichtung trainiert. also muss der trainer nicht alle 3 normalen taktiken haben..., das hilft dann auch. ich hab jedenfalls nicht vor sturm zu trainieren. die spieler kauf ich.
tja, wenn du dich mit jok und schnurspringer duellierst dann wirds nicht günstig..., aber dann gehts halt um die besten der trainer. bei mir muss der trainer nur halbwegs ins bild passen. erst beim echten durchstarten schau ich auf ne spitzenausrichtung.
Alt 17.10.2011, 12:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Naja ich hab einfach Sturm trainieren müssen vor allem nach dem ich diese Granate gezogen habe . 16 Jahre 14 A skills + Spezi von Haus aus , das ist fast schon aufgelegt ..... nach 12 Spieltagen hat der schon 20 A skills und die Saison ist noch ned mal aus . also da gehen sich noch locker 2 -3 Steigerungen aus .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 18.10.2011, 07:19
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ich hab einfach Sturm trainieren müssen vor allem nach dem ich diese Granate gezogen habe . 16 Jahre 14 A skills + Spezi von Haus aus , das ist fast schon aufgelegt ..... nach 12 Spieltagen hat der schon 20 A skills und die Saison ist noch ned mal aus . also da gehen sich noch locker 2 -3 Steigerungen aus .

mfg

T
ja, wenn du schon einen stamm gefunden hast und verteidigung und mittelfeld halbwegs austrainiert ist, dann passt das schon. hast du vor deinen jugistar fix ins team einzubauen, oder trainierst ihn für den verkauf ???
Alt 18.10.2011, 09:31
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
ja, wenn du schon einen stamm gefunden hast und verteidigung und mittelfeld halbwegs austrainiert ist, dann passt das schon. hast du vor deinen jugistar fix ins team einzubauen, oder trainierst ihn für den verkauf ???

naja das ist die Frage die ich mir seid Saison Beginn stelle . Eine befriedigende Lösung habe ich noch nicht gefunden . Ich habe noch keine Erfahrung mit austrainierten jungen Stürmern ich weiß nicht wie gut oder schlecht sie da treffen . Aber ich tendiere dazu diese beiden Stürmer zu behalten :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a65322c97f4180

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...527ff1103464e5

und die anderen 2 Stürmer nach entsprechender Skillsteigerung zu verkaufen .

Auch wüsste ich nicht was der erste Stürmer wert wäre wenn der austrainiert ist . Der ist mit 18 definitiv im Sturm austrainiert ......

naja mal schauen ich habe noch Zeit und bin der Position das ich jetzt keine * Hau ruck* entscheidungen treffen muss .

Was die Verteidigung angeht 2 von 3 Verteidiger sind austrainiert . Das Mittelfeld naja hat einen 30 A skill schnitt ...
nicht gerade viel ich weiß aber zur Not kann man da ja noch nach justieren .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 18.10.2011, 10:26
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Auch wüsste ich nicht was der erste Stürmer wert wäre wenn der austrainiert ist . Der ist mit 18 definitiv im Sturm austrainiert ......

Was die Verteidigung angeht 2 von 3 Verteidiger sind austrainiert . Das Mittelfeld naja hat einen 30 A skill schnitt ...
nicht gerade viel ich weiß aber zur Not kann man da ja noch nach justieren .

mfg

T
keine leichte entscheidung. aber nach dem was du schilderst passt jetzt ein sturmskilltraining sowieso am besten. die mittelfeldler steigen doch einigermaßen mit. die frage ist halt nur ob du bei aufstiegsambitionen nicht auch bessere stürmer einbauen solltest.
die jungstürmer eventuell anfang nächster saison verkaufen wär ein option. vor dem trainingslager sind die preise für jugistars ja enorm. aber irgendwie halt schade. auch wenn du um die entscheidung nicht zu beneiden bist, um die spieler jedenfalls schon...

Antwort

Lesezeichen