Antwort

Alt 13.10.2011, 19:35
Benutzerbild von rtr76
rtr76 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: raachelf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3423
Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Gratuliere der Raachelf zum unentschieden . Tolle Leistung .
Ich werde auf den Aufstieg heuer verzichten definitiv .
War heute wieder überlegen und schoss aber keine Tore mit so ner Leistung habe ich in der OL sowieso nichts verloren .

Gratuliere zum Aufstieg !

mfg T

danke ür die gratulation. diese runde ist wirklich super gelaufen für mich. hätt nicht gedacht, daß die umstellung meiner spielweise für diese partie so toll einschlägt. und darauf, daß ich nach der runde immer noch 3 punkte vorsprung hab hätt ich gar nix verwettet.
trotzdem ist der aufstieg noch lange nicht fixiert. zumindest die nächste runde kann ich aber jetzt mal locker angehen gegen das pc-team .

schade um californication - das schaut mir ned mehr nach klassenerhalt aus. aber auch da gilt: noch ist der eine oder andere punkt zu vergeben. also weiterkämpfen!
Alt 13.10.2011, 21:00
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rtr76 Beitrag anzeigen
danke ür die gratulation. diese runde ist wirklich super gelaufen für mich. hätt nicht gedacht, daß die umstellung meiner spielweise für diese partie so toll einschlägt. und darauf, daß ich nach der runde immer noch 3 punkte vorsprung hab hätt ich gar nix verwettet.
trotzdem ist der aufstieg noch lange nicht fixiert. zumindest die nächste runde kann ich aber jetzt mal locker angehen gegen das pc-team .

schade um californication - das schaut mir ned mehr nach klassenerhalt aus. aber auch da gilt: noch ist der eine oder andere punkt zu vergeben. also weiterkämpfen!

Ja ich habe auch mit einer Niederlage von dir und einem Sieg von mir gerechnet .
( in dieser Runde)

Aber so schnell kann man sich täuschen . Bei mir ist jetzt definitiv schonung und Vorbereitung für nächste Saison angesagt .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 16.10.2011, 11:09
ernEsto3 Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Teamname: Transferbetrug
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 3849
Standard

Zitat:
Zitat von rtr76 Beitrag anzeigen

hallo

ja leider ist bei meiner aufstellung etwas in die hose gegangen, sodass verteidiger im mittelfeld spielten und umgekehrt. 2 gute spieler waren auf der bank
du hast dich aber gut geschlagen

dienstag wird ein spieler seinen 80. skill erreichen.

es ist auch ungewohnt meine austrainierten stürmer in der verteidigung spielen zu lassen

wie sieht es bei euch so im cup aus?

Antwort

Lesezeichen