Zitat:
Zitat von MKnelangen
Spiel des Jahres schon? Der Cup läuft doch noch ein bisschen, da kannst du dir diesen zusätzlichen Motivationsschub deiner Spieler für später aufbewahren
Bei mir geht's heute ebenfalls um Platz 1 in der Gruppe, rechne mir aber wenig Chancen aus. Spiele daher auch nicht voll und hätte maximal Chancen wenn meine Taktik perfekt aufgeht, und selbst dann wahrscheinlich nicht wirklich  Insofern bereite ich mich lieber schon gewissenhaft auf die erste KO-Runde vor 
|
in der KO runde rechne ich mir nicht allzu viel chancen aus, daher gehts um den aufstieg in die KO runde als ziel und deswegen spiel des jahres
habe im letzten ligaspiel meine ganze stamm-mannschaft geschont für heute, hofftl hat es sich gelohnt. das erste spiel gegen einen starken gegner diese saison, hatte die letzten wochen nur pc mannschaften bzw sehr unterlegene gegner. nur leider habe ich zu dem zeitpunkt selber gerade match, daher kann ich gar nicht mitfiebern :/
voll arg dass alle deine spieler mind. 10 sturmskills haben, is ja cool! habe meine auf trainingslager geschickt, das sind ja mal coole ergebnisse dort